Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit herzlichen GrĂĽĂźen vom Alexanderplatz in Berlin, Des.

'Mit herzlichen GrĂĽĂźen......' ist ja Dein Standardsatz., ich meine aber, der wirkt bei diesem Bild ein wenig daneben.

Gruß Heinrich 

Link zum Beitrag

Flaschensammerlin passend zu Rentenreform der GroKo

(Wahlplakat-Motiv ohne Parteipräferenz)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von drachensystem
Link zum Beitrag

Liebe alle,

ich bin mir unsicher, deshalb bitte ich um Eure Meinung: Eigentlich gefällt mir das Bild, zugleich jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch auch etwas desavouirend, lächerlich machend wirken könnte. Wie gesagt: Ich kann mich mit mir selbst absolut nicht einigen, deshalb bitte ich um Entscheidungshilfe, ehe ich es - für jedermann sichtbar (im Gegensatz zu hier, wo nur Forumsmitglieder Zugang haben) - bei Flickr einstelle.

Mit Dank vorab fĂĽr jedes Feedback und herzlichen GrĂĽĂźen aus Berlin, Des.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Desesseintes
Link zum Beitrag

ich bin mir unsicher, deshalb bitte ich um Eure Meinung: Eigentlich gefällt mir das Bild, zugleich jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch auch etwas desavouirend, lächerlich machend wirken könnte.

Hi Des.,

ich finde das Bild nicht so desavourierend als ich mich vielmehr frage, welche Aussage es hat, warum du ein Tele benutzt hast und warum es so wenig komponiert wirkt, denn die Senfeimer stehen doch "in einer Reihe" und hätten eine schöne Achse ergeben.

Ansonsten gefällt mir die Schärfe und Schwärze des Bildes.

Just my 2 cts.     

Link zum Beitrag

Liebe alle,

ich bin mir unsicher, deshalb bitte ich um Eure Meinung: Eigentlich gefällt mir das Bild, zugleich jedoch weiß ich nicht, ob es nicht doch auch etwas desavouirend, lächerlich machend wirken könnte. Wie gesagt: Ich kann mich mit mir selbst absolut nicht einigen, deshalb bitte ich um Entscheidungshilfe, ehe ich es - für jedermann sichtbar (im Gegensatz zu hier, wo nur Forumsmitglieder Zugang haben) - bei Flickr einstelle.

Es ist ein Foto von einem Mann, der ein StĂĽck Wurst isst. Als solches ist es in meinen Augen ohne jede weitere Aussage, ebensowenig ist es in irgend einer Weise bloĂźstellend.

Veröffentlichen würde ich es nicht. Aber nur wegen der für mich unsichtbaren Aussage.

GruĂź, Tino

Link zum Beitrag

Gehört so etwas in die Sparte "Street". Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt.

GruĂź, A.

Link zum Beitrag

Hallo Des,

beim Essen fotografiere ich keine Personen, Gesichter werden schnell verzerrt und zu Grimassen.

Bei Deinem Foto finde ich das nicht so schlimm, beleidigend oder sonst was. Im Profil fällt's weniger auf.

Link zum Beitrag

Gehört so etwas in die Sparte "Street". Bis jetzt habe ich mich mit dem Thema nicht richtig beschäftigt.

GruĂź, A.

attachicon.gifcomp_DSCF7530.jpg

Hallo Andreas, ein Streetfoto sollte eine wenn auch noch so kleine Geschichte erzählen.

Dein Bild ist gut gelungen aber meiner Meinung nicht fĂĽr Street.

Link zum Beitrag

GruĂź, A.

attachicon.gifcomp_DSCF7530.jpg

Jemand schrieb hier neulich etwas in der Art, dass Streetfotografie das Darstellen besonderer Situationen im öffentlichen Raum (vorzugsweise auf der Straße) sei. Ich würde mich dieser Beschreibung anschließen und Dein Foto demzufolge nicht dazurechnen.

GruĂź, Tino

Link zum Beitrag