Mehrdad Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4126  Geschrieben 11. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, BerndS67, Volker und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Udo aus Moabit Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4127  Geschrieben 11. Juni 2014 Klasse Fotos Mehrdad, auch in deinem Blog... und bei diesen höre ich gerade die Beatles im Ohr Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. Juni 2014 Share #4128  Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Klasse Fotos Mehrdad, auch in deinem Blog... und bei diesen höre ich gerade die Beatles im Ohr  Mir ging da eher "Riders on the Storm" von The Doors durch den Kopf  Danke! Das war der Ankunftstag, ich war kurz noch draussen was zum Essen holen und es find erst ganz leicht zu nieseln an, aber dann, nur wenige Minuten später hatte ich das Gefühl, das halbe Süd-Chinesische Meer wird über Hong Kong ausgeschüttet Ich war da sehr dankbar über die fast durch gesamt Hong Kong Island sich ziehenden überdachten Fußgängerbrücken/Wege.  Das hier noch (ja aus meinem Blog) und dann gute Nacht!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2014 von Mehrdad MelleMel, mbart, silentbob und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4129  Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, gru3n3r, andreas74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4130 Â Geschrieben 12. Juni 2014 #4128: das ist mein Favorit aus der insgesamt tollen Serie aus Hong Kong Mehrdad und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4131 Â Geschrieben 12. Juni 2014 Mehr aus Beijing. Hier kann, nein muss man Street Photography betreiben. Â In the kitchen von Stockografie auf Flickr Sokrates/Apologie, Juergen|K, helmus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4132 Â Geschrieben 12. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) out of my way! von Qimago auf Flickr Xonit, Sokrates/Apologie und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4133 Â Geschrieben 12. Juni 2014 Look! von Qimago auf Flickr MightyBo, silentbob, mbart und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4134  Geschrieben 12. Juni 2014 Look! von Qimago auf Flickr   Ich kann nicht sagen warum, aber für mich ist das eines der besten Bilder in diesem Thread seit langem. andreas74, Mehrdad, Stockografie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4135  Geschrieben 12. Juni 2014 Auf die lange Bank geschoben von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. RaiFo, sip62, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4136 Â Geschrieben 12. Juni 2014 Ich kann nicht sagen warum, aber fĂĽr mich ist das eines der besten Bilder in diesem Thread seit langem. Â Ach, da sag ich doch einfach mal trotzdem Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4137 Â Geschrieben 12. Juni 2014 Der Stefan wird jetzt bestimmt mit mir schimpfen, aber ich wage es trotzdem...eigentlich nicht meine Art Kinder abzulichten und dann auch noch zu zeigen :/ Â Boy von Qimago auf Flickr hk_pix, Xonit, Lepantho und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4138  Geschrieben 12. Juni 2014 Und weil es mal gefordert wurde, dass ich doch bitte wie der Kai aus Hong Kong auch solch ein Motiv ablichten soll..... Bitte schön:  Hallmark von Qimago auf Flickr Stockografie, lichtschacht, ALPHA und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4139  Geschrieben 12. Juni 2014 Auf die lange Bank geschoben von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  Mal wieder eine schöne Idee / schönes Motiv, aber die ausgebrannten Lichter sind auch wieder da... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gru3n3r Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4140  Geschrieben 12. Juni 2014  Und weil es mal gefordert wurde, dass ich doch bitte wie der Kai aus Hong Kong auch solch ein Motiv ablichten soll..... Eigentlich eine Unverschämtheit, dass dich Digitalrev nicht für eine Folge "Pro Tog, Cheap Camera" angefragt haben. https://www.youtube.com/results?search_query=protog+cheap+camera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Juni 2014 Share #4141  Geschrieben 12. Juni 2014 Mal wieder eine schöne Idee / schönes Motiv, aber die ausgebrannten Lichter sind auch wieder da... Hi, ich bin gerade dabei, nicht mehr aus JPG heraus, sondern aus RAF via TIF zu konvertieren, wenn ich BW mache - vielleicht schafft das ja Abhilfe. Beste Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4142  Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, Fujisan, parkplatzmann und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4143  Geschrieben 13. Juni 2014 @ bl4ckd3ath, das letzte ist große klasse. Ausschnitt, Belichtung und Schärfeverlauf gefallen und bringen Tiefe ins Bild. bl4ckd3ath hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4144  Geschrieben 13. Juni 2014  Hi, ... - vielleicht schafft das ja Abhilfe. Nein, warum sollte es auch? Du legst den Bereich fest, in welchen sich deine Tonwerte bewegen. Ist er zu weit rechts, fehlen die Tiefen und die Lichter brennen völlig und unnötig aus. Manchmal passt das, manchmal nicht. ToBue X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4145 Â Geschrieben 13. Juni 2014 Frisch aus meiner Street-Symmetrie Serie: Â Street Symmetry - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr rilke, Harlem, Desesseintes und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4146  Geschrieben 13. Juni 2014 Frisch aus meiner Street-Symmetrie Serie:  ... Street Symmetry - Fuji X100S by HamburgCam, on Flickr  Die Passantin hast du aber bestellt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4147  Geschrieben 13. Juni 2014 Die Passantin hast du aber bestellt, oder?  Das wäre dann ja kein Street mehr. Zumindest nicht für mich! Die ist mir einfach ins Bild gelaufen als ich die Architektur aufnehmen wollte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4148  Geschrieben 13. Juni 2014 @ #4142: ohne die Frau wäre das ein Hammer.. Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4149  Geschrieben 13. Juni 2014 Die Passantin hast du aber bestellt, oder?  Psst Harlem, nicht alle Tricks ausplaudern... Meine Streetfotos entstehen grundsätzlich nur mit gecasteten Passanten, Ordnungshütern, Transvestiten und so  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Vito_62, Stockografie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 13. Juni 2014 Share #4150  Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) @ #4142: ohne die Frau wäre das ein Hammer..  Und in der falschen Kategorie bearbeitet 13. Juni 2014 von hamburgcam Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge