mitsch Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #4826  Geschrieben 11. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und warum F16? Mit einer niedrigeren Iso-Zahl wäre es bestimmt qualitativ noch ein wenig besser! Zum Bild: vielleicht kannst Du ja ein 4:3 draus machen und rechts unten die Kante als Eckenläufer nehmen  Viele Grüße Christoph  Hallo Christoph,  danke für Deinen Kommentar und die Anregung! Das Problem war, dass wir vorher in der Kneipe waren, dort hab ich mit der hohen ISO Zahl und verschiedenen Blenden ein paar Aufnahmen gemacht und nicht wieder zurückgestellt. Als wir dann raus sind hab ich die Szene gesehen und gleich abgedrückt.   Grüße Mitsch Fujisan und derLade haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo mitsch, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
RaiFo Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4827  Geschrieben 12. Oktober 2014 Am Kölner Rheinufer. Ein herrlicher Tummelplatz für Streefotografie.  What up? by Meine Sicht, on Flickr geha, lichtschacht, KS1 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4828 Â Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Christoph, Â danke fĂĽr Deinen Kommentar und die Anregung! Das Problem war, dass wir vorher in der Kneipe waren, dort hab ich mit der hohen ISO Zahl und verschiedenen Blenden ein paar Aufnahmen gemacht und nicht wieder zurĂĽckgestellt. Als wir dann raus sind hab ich die Szene gesehen und gleich abgedrĂĽckt. Â Â GrĂĽĂźe Mitsch auto-iso? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4829 Â Geschrieben 12. Oktober 2014 Biker by Thomas Geiregger, on Flickr Matthias S., Janni, Xonit und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4830  Geschrieben 12. Oktober 2014 auto-iso? ;-)  Habe mittlerweile meine Custom-Voreinstellungen gepflegt... schon praktisch  Grüße Mitsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4831  Geschrieben 12. Oktober 2014 tattoo artist by d26b73, on Flickr  enjoying a drink by d26b73, on Flickr Desesseintes, VolkerK, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4832 Â Geschrieben 12. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir machen mal ein Bild von uns ... Â XT101963_jiw.jpg Ein Hoch auf den Selfie-Wahn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4833  Geschrieben 12. Oktober 2014 Aus der U-Bahn, in die U-Bahn/From the tube, to the Tube von floressas.desesseintes  Mit herzlichen London-Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, Robanna, NoEstufa und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4834 Â Geschrieben 12. Oktober 2014 Â Â Zwei Dinge gefallen mir an der Tattoo-Frau besonders gut... Â Â Â Â Â Â Â (Wobei ich nur eins davon sehe, das zweite aber sicher genauso erfreulich ist.) Desesseintes, db_, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddrfotograf Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #4835  Geschrieben 12. Oktober 2014 Jeder interpretiere es für sich , oder : ohne Worte Gerd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mitsch, Flavius, Desesseintes und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #4836  Geschrieben 13. Oktober 2014 Zwei Dinge gefallen mir an der Tattoo-Frau besonders gut...        (Wobei ich nur eins davon sehe, das zweite aber sicher genauso erfreulich ist.)  welches wäre denn das zweite sichtbare Ding? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #4837  Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Jeder interpretiere es für sich , oder : ohne Worte Gerd  Hannover?! bearbeitet 13. Oktober 2014 von MaurizioS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #4838  Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Castingallee, Berlin, aus der alten M1, die mit dem Fenster hintenraus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Oktober 2014 von phototaxi hk_pix und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #4839  Geschrieben 13. Oktober 2014 after the rain, Messina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mitsch, palimpalim, Vito_62 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #4840  Geschrieben 14. Oktober 2014 after the fish market, Venezia  Grüße Mitsch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, palimpalim, Lepantho und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsch Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #4841  Geschrieben 14. Oktober 2014 Noch eins vom Fischmarkt in Venedig.  X-E1 / XF18-55  Grüße Mitsch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Desesseintes, Ford und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furumaru Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #4842 Â Geschrieben 15. Oktober 2014 MightyBo, RaiFo, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #4843 Â Geschrieben 15. Oktober 2014 SCNR Â Sokrates/Apologie, Desesseintes, parkplatzmann und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #4844  Geschrieben 16. Oktober 2014 Volle Dröhung/Surround Sound von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen, Des. poronneb, D700, Vito_62 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #4845 Â Geschrieben 16. Oktober 2014 DSCF5656.jpg by Flavius-Vespasianus, on Flickr helmus, Vito_62, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #4846 Â Geschrieben 16. Oktober 2014 Tattoo by d26b73, on Flickr Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #4847  Geschrieben 17. Oktober 2014 ... Manchmal stimme ich in den Aufschrei "Contra Miniröcke" mit ein... jsc und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #4848  Geschrieben 17. Oktober 2014 Castingallee, Berlin, aus der alten M1, die mit dem Fenster hintenraus Total surreal, das gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #4849 Â Geschrieben 17. Oktober 2014 Tattoo by d26b73, on Flickr Wie schon bei Flickr geschrieben - wenichstens brauchtse keine StrĂĽmpfe... Â db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #4850  Geschrieben 18. Oktober 2014 Irgendwie ist die X-Pro für die Straße gemacht ... Oder für den Hafen Hier Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge