Gast chironer Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #5101 Â Geschrieben 9. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rechtsstreit wegen Streetfotografie oder Das Ende der kĂĽnstlerischen StraĂźenfotografie? Einige Formulierungen enthalten ja richtig Sprengstoff. Da bin ich mal gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 9. Dezember 2014 Share #5102  Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Rechtsstreit wegen Streetfotografie oder Das Ende der künstlerischen Straßenfotografie  Kann evtl. jemand etwas zu der am Ende des Artikels erwähnten 'problematischen Tierfotografie' sagen? Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden und Hamburg ist für mich nicht gerade um's Eck. bearbeitet 9. Dezember 2014 von ddan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #5103  Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann evtl. jemand etwas zu der am Ende des Artikels erwähnten 'problematischen Tierfotografie' sagen? Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden und Hamburg ist für mich nicht gerade um's Eck.  lol  ein Vertipper, eine satirische Note, was weiss ich .... ein spannendes Thema jedenfalls schade, dass es zur Einschränkung der Strassenfotografie in Deutschland noch keine Kunst- und/oder Protestaktionen gibt, möglicherweise aus Gründen... ... wir sind uns unserer Kunst nicht sicher, ... wir glauben die Sache eh schon verloren, ... wir fühlen uns von Flüchtlingen stärker bedroht als von Blockwarten ... .. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #5104 Â Geschrieben 10. Dezember 2014 @Museum by d26b73, on Flickr Elmar, Xonit, stmst2011 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #5105  Geschrieben 10. Dezember 2014 #5103 .... gibt es, ich assistiere einem Künstler, der eine große öffentliche Kunstaktion plant.  Alma Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 10. Dezember 2014 Share #5106  Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann evtl. jemand etwas zu der am Ende des Artikels erwähnten 'problematischen Tierfotografie' sagen? Ich habe da auf die Schnelle nichts gefunden und Hamburg ist für mich nicht gerade um's Eck.   lol  ein Vertipper, eine satirische Note, was weiss ich .... ein spannendes Thema jedenfalls schade, dass es zur Einschränkung der Strassenfotografie in Deutschland noch keine Kunst- und/oder Protestaktionen gibt, möglicherweise aus Gründen... ... wir sind uns unserer Kunst nicht sicher, ... wir glauben die Sache eh schon verloren, ... wir fühlen uns von Flüchtlingen stärker bedroht als von Blockwarten ... .. .  Hmmm, wenn der Autor schon von einer 'problematischen Tierfotografie' spricht/schreibt, wird das nicht gerade ein Hirngespinst sein ... je nach Inhalt, Intensität und Intention der genannten 'Tierfotografie' wäre mir zunächst die Einschränkung der Strassenfotografie sogar ziemlich egal.  #5103 .... gibt es, ich assistiere einem Künstler, der eine große öffentliche Kunstaktion plant.  Alma  Dann weisst du genaueres? Erzähl doch bitte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt5 Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #5107 Â Geschrieben 11. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Interessant ist, das sich ĂĽber ein Bild mehr aufgeregt wird, als ĂĽber die permanente Ăśberwachung. Aber wahrscheinlich ist ein Fotograf einfach "greifbarer"... und in hundert Jahren gibt es nur noch Sachbilder von Ăśberwachungskameras, die aber keiner einsehen darf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #5108  Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein Bulgare schwitzt im Pandabär, 3 Landsleute bewachen den Geldkoffer.  X-T1 mit XC 16-50 ,und Monopod mit Remote Control Bulgarischer Pandabär? Könnte es auch evtl. ein belgischer sein? Bin ich blind oder wo sind die anderen drei auf dem Wimmelbildchen? bearbeitet 11. Dezember 2014 von Aleksy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Dezember 2014 Share #5109  Geschrieben 11. Dezember 2014 Lost in Transition von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. geha, KuSta, Flavius und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 12. Dezember 2014 Share #5110  Geschrieben 12. Dezember 2014 time to pay by d26b73, on Flickr  lG -db Peppa, Volker, Altländer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 13. Dezember 2014 Share #5111  Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) ... schade, dass es zur Einschränkung der Strassenfotografie in Deutschland noch keine Kunst- und/oder Protestaktionen gibt, möglicherweise aus Gründen... ... wir sind uns unserer Kunst nicht sicher, Vielleicht ist es leider trotz publizierter Masse eher keine Kunst was da zu sehen ist? Daher der "Ruf" der vom Künstler verwewigten Darsteller dieser "Kunst" nach Einschränkung? Die Verwendung des Begriffs "Blockwart" finde ich mal stark am Thema vorbei geschossen. bearbeitet 13. Dezember 2014 von chironer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5112 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 cheese by Michi.H., on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5113 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 Bear Gang by Thomas Geiregger, on Flickr MelleMel, Elmar, Sokrates/Apologie und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5114  Geschrieben 14. Dezember 2014 Das ist mal richtig gut! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5115 Â Geschrieben 14. Dezember 2014 Reflections by d26b73, on Flickr Vito_62, MelleMel, Robanna und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5116  Geschrieben 14. Dezember 2014 Das Ende eines langen Markttages/After a long Day on the Market von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. stmst2011, obiwan, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5117  Geschrieben 14. Dezember 2014  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Heute hast Du wohl ein ganz besonderes Flohmarkt-Schnäppchen gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5118  Geschrieben 14. Dezember 2014 Heute hast Du wohl ein ganz besonderes Flohmarkt-Schnäppchen gemacht? Nö, um ganz ehrlich zu sein, ist das Bild schon ein paar Wochen alt, bin nur noch nicht früher dazu gekommen, es zu bearbeiten...  Herzliche Grüße, Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5119  Geschrieben 14. Dezember 2014 Hmmm...  das heißt Du hast das Schnäppchen jetzt schon seit ein paar Wochen...     Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5120  Geschrieben 14. Dezember 2014 Nö, um ganz ehrlich zu sein, ist das Bild schon ein paar Wochen alt, bin nur noch nicht früher dazu gekommen, es zu bearbeiten...  Herzliche Grüße, Jörg. Ja, kein Wunder, dass Du nicht mehr zum Bilder bearbeiten kommst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #5121  Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, andreas74, db_ und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5122  Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja, kein Wunder, dass Du nicht mehr zum Bilder bearbeiten kommst! Mann, ich bin 67 und somit jenseits von Gut und Böse...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5123  Geschrieben 15. Dezember 2014 2014.12.13_unbenannt_250.jpg  das hätte doch auch gut unter "Selbstportrait" gepasst *duw* Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5124  Geschrieben 15. Dezember 2014 Mann, ich bin 67 und somit jenseits von Gut und Böse...  so ein hübscher Flohmarkt-Kauf kann sich ja ganz plötzlich als wahrer Jungbrunnen entpuppen! Desesseintes und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Dezember 2014 Share #5125  Geschrieben 15. Dezember 2014 das hätte doch auch gut unter "Selbstportrait" gepasst *duw*Du meinst wegen der Spiegelung!! OOOOOODER??? *ganzböseguck* Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge