Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5151 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Street hat das IMHO nichts zu tun, aber trotzdem ein sehr gelungenes Bild. Â dachte ich mir, hatte aber leider keine passende Sektion gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Gast, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
jsc Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5152 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich wĂĽrde diesen Thread empfehlen:Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?hl=schwarzweiss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5153  Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich würde diesen Thread empfehlen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/16577-schwarzweiss-bw-jekami/?hl=schwarzweiss  merci, den habe ich glatt übersehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5154  Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich weiß, ich weiß. Ich hab mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Das liegt daran das ich zur Zeit die Sony A7 ausprobiere und mich dann entscheiden muss/will was auch immer, ob ich bei Fuji bleibe, oder ins Sony Lager wechsle. Jaja, schande über mich, ab in die Ecke usw. Ich kann euch versichern, dass mir die Entscheidung nicht leicht fällt. Vor allem wenn ich, wie heute, mein 2014er Archiv durchschaue und sehe was für tolle Aufnahmen ich mit der X-T1 und sämtlichen Optiken gemacht habe. Ich werde auf jeden Fall berichten, aber nicht hier. Hier gehts ja schließlich um Bilder und da hab ich noch eins.  Carl by Stockografie, on Flickr  Stocko auf Sony???  Das geht ja mal gar nicht!  Kopfschüttel margunov und Stockografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5155 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Scheint wohl so als hab ich ne kleine Fangemeinde [emoji4] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5156  Geschrieben 21. Dezember 2014 Scheint wohl so als hab ich ne kleine Fangemeinde [emoji4] Bald nicht mehr… Elmar, Desesseintes, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5157  Geschrieben 21. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh was habe ich nur angerichtet??? Noch habe ich mich nicht entscheiden können. Ich glaube ich muss die Fuji mal wieder ausführen. mbart hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5158 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Nur mal so interessehalber ... ... warum Sony? Weil KB-Sensor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5159  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ich habe mein Nikon System FX wieder entdeckt und kräftig investiert. Freude pur. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Neil62 bl4ckd3ath und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5160  Geschrieben 22. Dezember 2014 Nur mal so interessehalber ... ... warum Sony? Weil KB-Sensor? Auch wegen dem KB Sensor. Und ich wollte mal was neues Probieren.Allerdings gibt's bei dem System einfach zu wenig Objektive. Und meine X-T1 ist mir schon ans Herz gewachsen. Wenn es von Fuji ein schönes 23mm f/2 gäbe. Mmmmhhhh das wäre was feines. Klein, leicht und kompakt. Ich weiß es gibt auch das 27er, aber da fehlt mir der Blendenring. Das ist nun mal das Merkmal beim Fuji-System.  Ich benutze da gerade das Voigländer 40mm 1.4 S.C an der Sony. Was mich da stört ist dieser Computer Charakter den die Sony hat. Da ist die Fuji doch eher noch Kamera.  Oder doch wieder eine X100S/T? :-)  Wie gesagt, noch habe ich mich nicht entschieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5161  Geschrieben 22. Dezember 2014 Nix wie weg!/On the Run von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Görlitz-Grüßen aus Berlin, Des. Stockografie, Sokrates/Apologie, wolf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5162  Geschrieben 22. Dezember 2014 @ Des., noch ein Ticken besser hätte ich eine ältere Dame oder älteren Herrn mit Stock gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5163  Geschrieben 22. Dezember 2014 @ Des., noch ein Ticken besser hätte ich eine ältere Dame oder älteren Herrn mit Stock gefunden.  ...street ist halt kein wunschkonzert! Desesseintes und msche haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5164  Geschrieben 22. Dezember 2014 @ böser Wolf, das ist mir doch bewusst ;0) wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5165  Geschrieben 22. Dezember 2014 @ böser Wolf, das ist mir doch bewusst ;0)  ...fürchtete schon du wärst weihnachts-geschädigt. BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5166  Geschrieben 22. Dezember 2014 Weihnachtsmarkt-Begegnung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem 23/1.4 - ich glaube Offenblende Stockografie, Sokrates/Apologie, Xonit und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #5167  Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Ein Bild mit dem 1,4/35 bei offener Blende ..., der AF hatte keinerlei Probleme auf die dunkle Figur scharf zu stellen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Dezember 2014 von T. B. Elmar, jsc, Desesseintes und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #5168  Geschrieben 23. Dezember 2014 Interessierte Touristin   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Sokrates/Apologie und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #5169  Geschrieben 23. Dezember 2014 Oh, sorry. Ich versuchs nochmal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hänk76 Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #5170  Geschrieben 23. Dezember 2014 Mist! Wie bekomme ich hier ein Bild rein? (Vom IPhone aus)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #5171 Â Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Mist! Wie bekomme ich hier ein Bild rein? (Vom IPhone aus)? Â dein profilbild ist da... Â Â ps: keine ahnung hab noch nie ĂĽbers phone bilder hochgeladen - keiner sonst? bearbeitet 23. Dezember 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #5172 Â Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) DrĂĽckst du auf "Berg mit Sonne" kommt Auswahl - guckst du! [emoji102] Â Â Sollte klappen! bearbeitet 24. Dezember 2014 von Captainjebo Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #5173  Geschrieben 25. Dezember 2014 Holidays on Ice von floressas.desesseintes  Schöne Feiertage und herzliche Grüße aus Berlin, Des. riesi, Lepantho, MrFu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5174 Â Geschrieben 26. Dezember 2014 Are you sure ? by d26b73, on Flickr ddan, riesi, MightyBo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5175  Geschrieben 26. Dezember 2014 Karlsbrücke am frühen Morgen. Meine Frau und ich hofften auf einen schönen Sonnenaufgang. Leider war uns Petrus nicht freundlich gestimmt. Daher habe ich das beste daraus gemacht.  Charles Bridge and the photographers by Stockografie, on Flickr Desesseintes, "mARTin", db_ und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge