Gast kaydazzledorf Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5576  Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .dobbi, Aleksy und Steven Weise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo Gast kaydazzledorf, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast kaydazzledorf Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5577  Geschrieben 16. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steven Weise, Sokrates/Apologie, .dobbi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5578  Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) ein irgendwie freundliches Bild  edit das zweite auch (grins) bearbeitet 16. Februar 2015 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5579  Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) ein irgendwie freundliches Bild  edit das zweite auch (grins) berlin ist ja bekannt für seine freundliches naturell, hihi bearbeitet 16. Februar 2015 von kaydazzledorf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5580 Â Geschrieben 16. Februar 2015 ich meinte jetzt die Farbe, das passt zur Stadt und macht sie trotzdem etwas freundlicher als das grau was man sonst so kennt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5581  Geschrieben 16. Februar 2015 Jeck No I  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zyxyatra, db_, Züri und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5582 Â Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jeck No I Â der is nich jeck, der is nur cool Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5583  Geschrieben 16. Februar 2015 Jeck No II  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5584  Geschrieben 16. Februar 2015 der is nich jeck, der is nur cool  Ne, ne, .dobbi, der is verträumt!! Wie er da so saß in der Bahn, machte er den Eindruck, gerade seine Liebste in der City zurückgelassen zu haben...... *seufz*.... Der "Jeck im Rään" wäre mir zwar lieber gewesen, aber es war nun mal Sonnenschein..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 16. Februar 2015 Share #5585 Â Geschrieben 16. Februar 2015 hmmm, egal, jeder Jeck is anders, aber das Fotto is juut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 17. Februar 2015 Share #5586 Â Geschrieben 17. Februar 2015 Â 20150214_DSCF7466.jpg by ddan0671, on Flickr zyxyatra, db_, andreas74 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 17. Februar 2015 Share #5587  Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, ddan, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 17. Februar 2015 Share #5588  Geschrieben 17. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lG -db Mehrdad, Projekt5, Desesseintes und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 18. Februar 2015 Share #5589 Â Geschrieben 18. Februar 2015 Pronto by Thomas Geiregger, on Flickr Captainjebo, poronneb, ingow und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 18. Februar 2015 Share #5590  Geschrieben 18. Februar 2015 Macao  schöne Bilder. warst Du mit Kai unterwegs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 18. Februar 2015 Share #5591  Geschrieben 18. Februar 2015 Pronto by Thomas Geiregger, on Fl   Tolle Perspektive! Geht das auch mit einer Fuji?? :confused: Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 18. Februar 2015 Share #5592  Geschrieben 18. Februar 2015 Tolle Perspektive! Geht das auch mit einer Fuji?? :confused:  Nö, Fuji hat ja kein IBIS... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5593  Geschrieben 19. Februar 2015 Escalator over the Hill by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Udo aus Moabit, Vito_62, db_ und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5594  Geschrieben 19. Februar 2015  sehr schön, ich hätte allerdings streng zum Quadrat geschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5595  Geschrieben 19. Februar 2015 sehr schön, ich hätte allerdings streng zum Quadrat geschnitten... Danke, Stephan, werde ich mich nachher gleich mal anschauen. Herzliche Grüße, Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5596  Geschrieben 19. Februar 2015 sehr schön, ich hätte allerdings streng zum Quadrat geschnitten...  Genau. Dann stört auch die eine nicht parallele "Fuge" nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5597  Geschrieben 19. Februar 2015 schöne Bilder. warst Du mit Kai unterwegs?  ne, den habe ich weder in Macao noch in Hongkong gesehen(obwohl ich ständig Ausschau nach ihm gehalten habe ) gibt wohl momentan keine interessanten neuen Modelle für ihn zum Testen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5598  Geschrieben 19. Februar 2015 Tolle Perspektive! Geht das auch mit einer Fuji?? :confused:  Oh sorry!!! Das ist ein etwas älteres Bild noch mit der Gx7 gemacht...Habe ich glatt übersehen... Aber dürfte auch mit einer Fuji funktionieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 19. Februar 2015 Share #5599  Geschrieben 19. Februar 2015 Oh sorry!!! Das ist ein etwas älteres Bild noch mit der Gx7 gemacht...Habe ich glatt übersehen... Aber dürfte auch mit einer Fuji funktionieren  Mach Dir nichts draus. Ich bin auch öfter mit der GX7 und adaptiertem Altglas unterwegs, ganz einfach weil die Pana IBIS drin hat, Fuji hat das ja immer noch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakobCreutzfeldt Geschrieben 20. Februar 2015 Share #5600 Â Geschrieben 20. Februar 2015 Hallo Thomas! Â Mir gefallen die drei Bilder mit den Fotoautomaten ausgesprochen gut (wie auch Deine weiteren bei Flickr gezeigten Bilder)! Ich hoffe, Du findest noch einige weitere Motive fĂĽr Deine kleine Serie - und zeigst sei uns. Â Viele GrĂĽĂźe, Alexander Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge