Lobra Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6426  Geschrieben 8. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Fotoausstellung war in einer kleinen Einkaufspassage,und zeigte 30 Bildpaare von Deutschen Plätzen,eine Gegenüberstellung von Früher und Heute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
wolf Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6427  Geschrieben 8. Juni 2015 Die Fotoausstellung war in einer kleinen Einkaufspassage,und zeigte 30 Bildpaare von Deutschen Plätzen,eine Gegenüberstellung von Früher und Heute.  komische antwort / rechtfertigung...?  Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es im Vordergrund oberhalb der "Fuge" geschnitten und oben oberhalb der Dame. Und ich hätte es unter "Kunsträume" eingestellt. IMHO Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jingz Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6428  Geschrieben 8. Juni 2015 Hut ab für deine einsicht. Bin kein freund des bilderlöschens, aber es erspart hier unnötigen diskurs. Das neue bild ist eh viel besser!   Zwei "Gefällt mir" gibt's hier nicht. Deshalb schreib ich: Eins für's neue Bild, welches mich rätseln ließ und eins für das Standing, auch mal "zurückrudern zu können", anstelle mit aller Gewalt Recht behalten zu müssen, da man ja sonst sein Gesicht verlieren könnte. Gefällt mir sehr.  Ist doch nicht dabei, wenn man ein Bild löscht. Vor allem, wenn es nicht passt. Das erkennt man hin und wieder leider erst nach der Veröffentlichung  Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6429  Geschrieben 8. Juni 2015 Betrachter einer Fotoausstellung.  Lothar,  gefällt mir ohne Beschnitt auch so recht gut. Daumen hoch!  Gruß Elmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6430  Geschrieben 8. Juni 2015 #6224:  Tag, Lobra.  das Photo gefällt mir auch, vor allem mit Blick auf den Titel, der ein zweites Like verdient hat.   Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es im Vordergrund oberhalb der "Fuge" geschnitten und oben oberhalb der Dame. Und ich hätte es unter "Kunsträume" eingestellt. IMHO  Natürlich hat Meister Torelli recht , wenn er das Bild eher den Kunsträumen zurechnet. Die Fuge allerdings sehe ich als feines Zitat der Fäden, an denen die Bilder hängen, auch der Querfuge im oberen Bilderrahmen und vor allem der Säulenfuge hinter der Dame mit dem skeptischen Gesichtsausdruck ins Irgendwo, die an dieser Fuge hängt wie eine Marionette am Draht. Überhaupt ist ihre Körperhaltung mindestens ebenso delikat wie die der anderen beteiligten Mützen- und Hutträger(innen) sowie des Einbeins hinter dem Bild - jede wäre eine eigene Betrachtung wert. Den Beschnitt nach oben hätte ich auch gemacht, vor allem, um sonstige, weniger beteiligte Personen- und Körperteile aus dem Bild zu verbannen.  komische antwort / rechtfertigung...?  Rechtfertigungen, bigbadwolf, sind hier keineswegs vonnöten.  Gruß Klaus Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6431  Geschrieben 8. Juni 2015 Köln, 2014  Fuji X-T1, XF18-55mm, ISO 400, 18mm, F2.8, 1/1000s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Aslan1967, db_ und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6432  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) #6224:  Tag, Lobra.  das Photo gefällt mir auch, vor allem mit Blick auf den Titel, der ein zweites Like verdient hat.    Natürlich hat Meister Torelli recht , wenn er das Bild eher den Kunsträumen zurechnet. Die Fuge allerdings sehe ich als feines Zitat der Fäden, an denen die Bilder hängen, auch der Querfuge im oberen Bilderrahmen und vor allem der Säulenfuge hinter der Dame mit dem skeptischen Gesichtsausdruck ins Irgendwo, die an dieser Fuge hängt wie eine Marionette am Draht. Überhaupt ist ihre Körperhaltung mindestens ebenso delikat wie die der anderen beteiligten Mützen- und Hutträger(innen) sowie des Einbeins hinter dem Bild - jede wäre eine eigene Betrachtung wert. Den Beschnitt nach oben hätte ich auch gemacht, vor allem, um sonstige, weniger beteiligte Personen- und Körperteile aus dem Bild zu verbannen.   Rechtfertigungen, bigbadwolf, sind hier keineswegs vonnöten.  Gruß Klaus  ...geil was sich der ein oder andere für nen quatsch zusammen reimen kann!  bearbeitet 8. Juni 2015 von bigbadwolf luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6433 Â Geschrieben 8. Juni 2015 #6224: Â NatĂĽrlich hat Meister Torelli recht... Â Giorgio ist mir lieber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6434  Geschrieben 8. Juni 2015 ...geil was ihr euch für nen quatsch zusammen reimen könnt!   Warum "ihr"...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6435  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Warum "ihr"...?  nein - nicht du!  deine anmerkungen und tipps sind imho nachvollziehbar und würden helfen bild und bildaussage zu verstärken (wie so oft). nur geht der betreffende in seiner "antwort" überhaupt nicht darauf ein... wie so oft im leben - die wenigsten sind im stande zu zu hören, zu verstehen und angemessen zu reagieren...  dafür finden sich aber ein haufen leuts die ihren senf dazugeben müssen - mich inklusive... bearbeitet 8. Juni 2015 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6436  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) nein - nicht du!  Ich wollte schon einen Wespenschwarm auf Dich loslassen. Was Dich attakiert hätte, siehe unter Beispielbilder Fujinon XF60 mm F2.4R Macro. bearbeitet 8. Juni 2015 von Giorgio Torelli Pere, wolf und helmus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6437  Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist aber eine "Schwebse" und keine Wespe ... behaupte ich mal  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6438  Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist aber eine "Schwebse" und keine Wespe ... behaupte ich mal   … Hauptsache 'se hat acht Beine ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6439  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist aber eine "Schwebse" und keine Wespe ... behaupte ich mal   Husch und weg ist sie ... behaupte ich mal bearbeitet 8. Juni 2015 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6440  Geschrieben 8. Juni 2015 #6436: diese Fliege tut keiner Fliege etwas zuleide, weil, sie hat keinen Stachel...   Die harmlosen Schwebfliegen imitieren nur durch ihr Aussehen die gefährlicheren Wespen. Sind auch als Fliege ganz schnell und einfach zu erkennen, an ihren kleinen kurzen Antennen. Vespula germanica hat längere und geknickte dünne Fühler, bestehend aus Fühlerschaft und Fühlergeißel. Und sie ist wehrhaft, weil sie einen Stachel besitzt. jensi082 und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6441  Geschrieben 8. Juni 2015 Na, wenn's denn sein soll ...   ...geil was sich ... [wer auch immer] ... für nen quatsch zusammen reimen kann!   Ja, nicht wahr? Freut mich, Dich so erheitert zu sehen.   wie so oft im leben - die wenigsten sind im stande zu zu hören, zu verstehen und angemessen zu reagieren...   Unterschreibe ich so nicht.  Übrigens - von Lesefähigkeit hast Du nicht gesprochen.  Wenn Du den anstößigen Wortbeitrag noch einmal sorgfältig lesen magst, stellst Du vielleicht fest, dass der sich erstens durchaus auf Giorgios Vorschlag bezieht und dem zweitens in zwei von drei Punkten zustimmt. Dass sich im dritten Punkt der Verfasser selber ein wenig auf die Schippe nimmt (in der Form eher als in der Sache) mag manchem auch weiterhin verborgen bleiben.    dafür finden sich aber ein haufen leuts die ihren senf dazugeben müssen - mich inklusive...  Typische Forenkrankheit. Befällt mich auch gelegentlich, war aber bisher immer vorübergehend. Trost für uns beide und alle Betroffenen - In den meisten Foren heilt sie von selber aus.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 8. Juni 2015 Share #6442  Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Husch und weg ist sie ... behaupte ich mal  Nicht schnell genug     bearbeitet 8. Juni 2015 von helmus luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 9. Juni 2015 Share #6443 Â Geschrieben 9. Juni 2015 Dolce Vita ganz nah! Â Dolce Vita ganz nah! by Heinrich Plum, auf Flickr poronneb, Desesseintes, Vito_62 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6444 Â Geschrieben 10. Juni 2015 Fetzenberger, parkplatzmann, plum und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6445 Â Geschrieben 10. Juni 2015 Vito_62, geha, JLensman und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6446  Geschrieben 10. Juni 2015  sehr schöne Idee drawwithlight, hk_pix und jensi082 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 10. Juni 2015 Share #6447  Geschrieben 10. Juni 2015 Könnte man nicht mal eine Rubrik "Serielle Arbeiten" ins Leben rufen? Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6448  Geschrieben 11. Juni 2015 Könnte man nicht mal eine Rubrik "Serielle Arbeiten" ins Leben rufen?  Gute Idee... Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6449  Geschrieben 11. Juni 2015 Djamma El Fna - Marrakesh mit der X100T. Aus dem Raw mit LR6 und Classic Chrome Simulation  An evening out by Stockografie, on Flickr TommyS, Fujisan, plum und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 11. Juni 2015 Share #6450 Â Geschrieben 11. Juni 2015 Vom letzten Wochenende. Irgendwie auch "Street"... Â Â Â Fujifilm X-T1 mit Fujinon XF 18-55 mm f/2.8-4 OIS R Sokrates/Apologie, Fujisan, Desesseintes und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge