Sayuri Geschrieben 23. November 2015 Share #7576 Geschrieben 23. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ralf3 und Helmut, Danke für Information. Aha, Fremdbild. Das muss ich mal nachschauen. Einen Japan-Thread in Analogbereich habe ich schon gesehen. Aber meine Bilder sind nicht mehr analog... Ich denke mit Internet Explorer kann ich in diesem Forum nicht alle Funktionen brauchen. Zum Beispiel Bilder in WWW kann ich nicht verlinken und auch nicht eure Schreiben zitieren. Hmmm, muss ich vielleicht irgendwo Optionen bei mir ändern. Am Abend wenn ich aus der Musikschule zurück komme, werde ich mal nachschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hallo Sayuri, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 23. November 2015 Share #7577 Geschrieben 23. November 2015 Als WEB Browser benutze ich Firefox, aber das dürfte eigentlich nichts mit der Zitieren Funktion hier zu tun haben... müsste mal den Explorer ausprobieren. Zum Bilder hochladen gibt es hier einige Tips: https://www.fuji-x-forum.de/forum/4-%C3%BCber-das-fuji-x-forum/?prune_day=100&sort_by=Z-A&sort_key=last_post&topicfilter=all (muss man ein wenig suchen) Ich selber lade Bilder auf abload.de und verlinke sie von dort ins Forum (Direktlink damit man von der Reklame verschont bleibt). Seit kurzem benutze ich auch noch flickr.com, ich kann von dort auch größere Bilder verlinken. Bilder direkt vom eigenen Rechner aus hier hochladen geht hier im Forum wohl nicht... Der Japan Thread in Analog ist von Mehrdad, der ist diese Woche wieder mal in Tokyo und wird hoffentlich ein paar schöne Bilder mitbringen, nicht nur analog, denn er hat wohl seine X-Pro mit dem 2/35mm dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 23. November 2015 Share #7578 Geschrieben 23. November 2015 Bilder direkt vom eigenen Rechner aus hier hochladen geht hier im Forum wohl nicht... Doch helmus geht. Entw. 1 Bild auf max. 500kb oder 3 klein rechnen lassen, spr. 1 Bild mit etwa 160kb. Rechts bei vollwertiger Bild-Upload, dann Datei auswählen, (je nach Einstellung) anhängen, veröffentlichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sayuri Geschrieben 23. November 2015 Share #7579 Geschrieben 23. November 2015 Datei hängen kann ich. Aber weder "zitieren" noch "Link" oder "Bild" funktioniert. Wahrscheinlich mit meiner PC stimmt etwas nicht. Nun, gehe ich jetzt "Japanbilder" jekami zu starten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. November 2015 Share #7580 Geschrieben 23. November 2015 (bearbeitet) Grüße aus Berlin Mollstraße by Steven Weise, auf Flickr bearbeitet 23. November 2015 von TheHorrorist scholle, Foto-Graf, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. November 2015 Share #7581 Geschrieben 24. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! e2, 800, 35summaron DeLuX, Steven Weise, TommyS und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 24. November 2015 Share #7582 Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF2032 Kopieb bw 500.jpg e2, 800, 35summaron Ist das vor deinem Fenster? Ich erinnere mich an diesen Bildausschnitt, mit einem Radfahrer. Könnte eine interessante Serie ergeben. bearbeitet 24. November 2015 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 25. November 2015 Share #7583 Geschrieben 25. November 2015 Gegensätze - Schwäbische "Kleinstadt-Street" .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. im schönen Herrenberg RaiFo, musicus, wolf und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 26. November 2015 Share #7584 Geschrieben 26. November 2015 red & blue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x100T f2 1/58 ISO 2500 Pere, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 Share #7585 Geschrieben 26. November 2015 hurry up! by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. November 2015 Share #7586 Geschrieben 27. November 2015 red & blue X100T - DSCF0579x.jpg x100T f2 1/58 ISO 2500 ... schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 27. November 2015 Share #7587 Geschrieben 27. November 2015 Les marches de repos by Jörg_Berlin Mit herzlichen Paris-Grüßen aus Berlin, Des. Sokrates/Apologie, BridgeMan, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. November 2015 Share #7588 Geschrieben 27. November 2015 DerBielefelder, Altländer, musicus und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 Share #7589 Geschrieben 27. November 2015 hurry up! by Michi.H., auf Flickr Mit dem Schatten an der Wand ein Foto zum Mehrfachhinsehen. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 28. November 2015 Share #7590 Geschrieben 28. November 2015 Xpro1, F5, 1/170Sek, ISO 400, 35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Pere, BridgeMan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. November 2015 Share #7591 Geschrieben 28. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db musicus, ALPHA, scholle und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 28. November 2015 Share #7592 Geschrieben 28. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Sokrates/Apologie, FrankX, DeLuX und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 29. November 2015 Share #7593 Geschrieben 29. November 2015 HONDA Super Dream by Heinrich Plum, auf Flickr TommyS, Altländer, JLensman und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 29. November 2015 Share #7594 Geschrieben 29. November 2015 Wo ist Otto ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 56 f 1.2 1/450 DerBielefelder, DeLuX, ALPHA und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 29. November 2015 Share #7595 Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) # 7594 - Müllentsorgung? - Was ein Spießer! Herrlicher Schuß! bearbeitet 29. November 2015 von BridgeMan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. November 2015 Share #7596 Geschrieben 29. November 2015 On se voit/The Windows of the Platform by Jörg_Berlin Mit herzlichen Grüßen, Des. musicus, db_, Pere und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 30. November 2015 Share #7597 Geschrieben 30. November 2015 #7594 Wo befindet sich den die Location? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. November 2015 Share #7598 Geschrieben 30. November 2015 HONDA Super Dream by Heinrich Plum, auf Flickr Herrliches Bild, sowas von "Street", Klasse. Ich nehme mal an, dass sein Bruder Chiropraktiker ist. Desesseintes, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. November 2015 Share #7599 Geschrieben 30. November 2015 Wo ist Otto ? X-T1 - DSCF1538xx.jpg 56 f 1.2 1/450 Sehr stark, ich würde allerdings den Türbereich maskieren und leicht aufhellen, so dass "Otto", vermute mal der Typ mit dem Eimer, noch etwas besser zur Geltung kommt. HONDA Super Dream by Heinrich Plum, auf Flickr Wirklich ein ausgesprochen gelungenes Foto mit ungeheurer Ausdruckskraft Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 30. November 2015 Share #7600 Geschrieben 30. November 2015 What a wonderful sound Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Desesseintes, pmwtastro und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge