Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ralf3 und Helmut,

Danke für Information. Aha, Fremdbild. Das muss ich mal nachschauen. Einen Japan-Thread in Analogbereich habe ich schon gesehen. Aber meine Bilder sind nicht mehr analog...

Ich denke mit Internet Explorer kann ich in diesem Forum nicht alle Funktionen brauchen. Zum Beispiel Bilder in WWW kann ich nicht verlinken und auch nicht eure Schreiben zitieren. Hmmm, muss ich vielleicht irgendwo Optionen bei mir ändern. Am Abend wenn ich aus der Musikschule zurück komme, werde ich mal nachschauen.

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Als WEB Browser benutze ich Firefox, aber das dürfte eigentlich nichts mit der Zitieren Funktion hier zu tun haben...  müsste mal den Explorer ausprobieren.

Zum Bilder hochladen gibt es hier einige Tips: https://www.fuji-x-forum.de/forum/4-%C3%BCber-das-fuji-x-forum/?prune_day=100&sort_by=Z-A&sort_key=last_post&topicfilter=all (muss man ein wenig suchen)

Ich selber lade Bilder auf abload.de und verlinke sie von dort ins Forum (Direktlink damit man von der Reklame verschont bleibt).

Seit kurzem benutze ich auch noch flickr.com, ich kann von dort auch größere Bilder verlinken.

Bilder direkt vom eigenen Rechner aus hier hochladen geht hier im Forum wohl nicht... 

Der Japan Thread in Analog ist von Mehrdad, der ist diese Woche wieder mal in Tokyo und wird hoffentlich ein paar schöne Bilder mitbringen, nicht nur analog, denn er hat wohl seine X-Pro mit dem 2/35mm dabei.

Link zum Beitrag

Bilder direkt vom eigenen Rechner aus hier hochladen geht hier im Forum wohl nicht... 

Doch helmus geht. Entw. 1 Bild auf max. 500kb oder 3 klein rechnen lassen, spr. 1 Bild mit etwa 160kb. Rechts bei vollwertiger Bild-Upload, dann Datei auswählen, (je nach Einstellung) anhängen, veröffentlichen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

attachicon.gifDSCF2032 Kopieb bw 500.jpg

e2, 800, 35summaron

Ist das vor deinem Fenster?

Ich erinnere mich an diesen Bildausschnitt, mit einem Radfahrer.

Könnte eine interessante Serie ergeben.

bearbeitet von DeLuX
Link zum Beitrag

Gegensätze - Schwäbische "Kleinstadt-Street" ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.. im schönen Herrenberg

Link zum Beitrag

Wo ist Otto ?

attachicon.gifX-T1 - DSCF1538xx.jpg

56 f 1.2 1/450

Sehr stark, ich würde allerdings den Türbereich maskieren und leicht aufhellen, so dass "Otto", vermute mal der Typ mit dem Eimer, noch etwas besser zur Geltung kommt.

Wirklich ein ausgesprochen gelungenes Foto mit ungeheurer Ausdruckskraft

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag