Dies ist ein beliebter Beitrag. parkplatzmann Geschrieben 26. September 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #9901  Geschrieben 26. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ein paar Tage frei in einer schönen Stadt sind echt inspirierend... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, ingow, Alter Schwede und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #9902  Geschrieben 27. September 2016 So ein paar Tage frei in einer schönen Stadt sind echt inspirierend...  Dieses Bild ist für mich eine echte Wohltat in diesem Thread. Wunderbar!  Du tauchst mit Deinen Bildern im Forum eher selten auf und wenn, dann sind es meist wunderbare Fotos. Meinen Bewunderung ist Dir sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. September 2016 Share #9903  Geschrieben 27. September 2016 Ein Bild vom Thema der letzten Woche Bewegung  Week8 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr Lobra, Desesseintes, ralf3 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. September 2016 Share #9904 Â Geschrieben 27. September 2016 Dieses Bild ist fĂĽr mich eine echte Wohltat in diesem Thread. Wunderbar! Â Du tauchst mit Deinen Bildern im Forum eher selten auf und wenn, dann sind es meist wunderbare Fotos. Meinen Bewunderung ist Dir sicher. Danke fĂĽr dafĂĽr! Â Und jetzt laufe ich den ganzen Tag mit rotem Kopf rum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 27. September 2016 Share #9905  Geschrieben 27. September 2016 So ein paar Tage frei in einer schönen Stadt sind echt inspirierend...  Die warmen Farben, das spezielle Gegenlicht, die Reflexion des Lichts an der Brille... Haut hier in die sw Bilder voll rein. Echt gut! Gruß, foxtail luci e ombre und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #9906  Geschrieben 27. September 2016 Ein Bild vom Thema der letzten Woche Bewegung  Week8 Outtake 2 by Mirko Röhlich, on Flickr  Für mich persönlich sehr sehr gelungen.  Jetzt beginnt die Seite mit einem wirklich schönen farbigen Bild. Ich mag Farbe. Da besteht die Gefahr, dass Dein Bild, welches meiner Meinung nach den Durchschnitt deutlich hebt, übersehen wird. Und das fände ich schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. September 2016 Share #9907  Geschrieben 27. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für mich persönlich sehr sehr gelungen.  Jetzt beginnt die Seite mit einem wirklich schönen farbigen Bild. Ich mag Farbe. Da besteht die Gefahr, dass Dein Bild, welches meiner Meinung nach den Durchschnitt deutlich hebt, übersehen wird. Und das fände ich schade.  Danke, aber das Bild von Matin ist wirklich sehr sehr gut. Da macht es nichts wenn meins etwas unter geht foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2016 Share #9908  Geschrieben 27. September 2016 [...] Da macht es nichts wenn meins etwas unter geht  Das sehe ich definitiv anders.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. September 2016 Share #9909  Geschrieben 27. September 2016 Danke, aber das Bild von Matin ist wirklich sehr sehr gut. Da macht es nichts wenn meins etwas unter geht Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, das Bild ist toll.  Wir sind hier ja nicht in einem Wettbewerb, bei dem Bilder verglichen werden, sondern jedes Bild sollte für sich betrachtet werden und die der absoluten Qualität angemessene Beurteilung erhalten, unabhängig von anderen Bildern davor oder danach. DeLuX, luci e ombre, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. September 2016 Share #9910  Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Das sehe ich definitiv anders.    Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel, das Bild ist toll.  Wir sind hier ja nicht in einem Wettbewerb, bei dem Bilder verglichen werden, sondern jedes Bild sollte für sich betrachtet werden und die der absoluten Qualität angemessene Beurteilung erhalten, unabhängig von anderen Bildern davor oder danach.  Danke dafür. Ich denke ihr habt das falsch verstanden bzw seht es etwas anders. Ist auch völlig in Orndung.  Damit es aber nicht so leer bleibt, legt ich mal noch eins nach.   Thema hier auch wieder: Bewegung 55/365 by Mirko Röhlich, on Flickr bearbeitet 27. September 2016 von vacxe Sp.ard, Altländer, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. September 2016 Share #9911  Geschrieben 27. September 2016 Schon wieder ich...  58/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Samyo, Bluepixel, Crischi74 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 27. September 2016 Share #9912  Geschrieben 27. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, parkplatzmann, Fetzenberger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #9913  Geschrieben 27. September 2016 Kennen wir jemanden?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Crischi74, Bluepixel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 27. September 2016 Share #9914  Geschrieben 27. September 2016 Große Freude! Die Gattin des Knipsers hat sich entdeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Neuling_0216, Altländer, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 28. September 2016 Share #9915  Geschrieben 28. September 2016 Ein weiters Stück aus der letzten Woche: Bewegung  Week 8 Outtake 3 by Mirko Röhlich, on Flickr Bluepixel, PhotoMich, Altländer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 28. September 2016 Share #9916  Geschrieben 28. September 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 28. September 2016 Share #9917  Geschrieben 28. September 2016 Der Dialog.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, lefou, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 28. September 2016 Share #9918  Geschrieben 28. September 2016 Der Dialog. ...richtig gut, wenn der Dialog gerade ausgerichtet wäre......ich wiederhole mich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 28. September 2016 Share #9919  Geschrieben 28. September 2016 Der Musiker  59/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Samyo, Ronson Hax, Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 28. September 2016 Share #9920 Â Geschrieben 28. September 2016 I Â Der Dialog. Ist das Ara GĂĽler im Grossen Bazar? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2016 Share #9921  Geschrieben 28. September 2016 So ein paar Tage frei in einer schönen Stadt sind echt inspirierend...   ... bingo! parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 28. September 2016 Share #9922  Geschrieben 28. September 2016 feuergefährlich.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Steven Weise, beemer und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 28. September 2016 Share #9923 Â Geschrieben 28. September 2016 Â Leser, Elmex, PhotoMich und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. September 2016 Share #9924  Geschrieben 28. September 2016 Ohrenspitzer.jpg   ... gut. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 29. September 2016 Share #9925  Geschrieben 29. September 2016 x-pro2 xf18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge