Monie Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #13726 Â Geschrieben 3. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern, Schlosshof -Ausgang Hohenzollern: Â step out by Monie, auf Flickr Ernst.k, Mowgli, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2017 Geschrieben 3. Dezember 2017 Hallo Monie, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mr.Darcy Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #13727  Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Sheepstreet In einem Wort: Phänomenal! bearbeitet 3. Dezember 2017 von Mr.Darcy eidos, luci e ombre, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #13728  Geschrieben 3. Dezember 2017 In einem Wort: Phänomenal!  +1  ganz Deiner Meinung, und den Zeitpunkt perfekt erwischt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #13729 Â Geschrieben 3. Dezember 2017 Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #13730  Geschrieben 3. Dezember 2017 Neuer Wall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, WNausKbeiS, Watcher24 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Dezember 2017 Share #13731  Geschrieben 3. Dezember 2017 (Speziell für Horrorist )   .##   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     lichtschacht, gru3n3r, timforb und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13732 Â Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin doch kein Koch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13733  Geschrieben 4. Dezember 2017 (bearbeitet) Bin doch kein Koch.   Ach, Undank ist der Welten Lohn!   Jetzt habe ich mich so bemüht!  Immerhin im Verhältnis zur Menge der SW-Bilder hier im Strang und ebenso in Relation zu der Menge der SW-Bilder, die ich im allgemeinen einstelle, ist doch die Farbigkeit in diesem Bild ( trotz des vielen Schwarzes ) eine Sensation!!!    Aber gut, Du wolltest es nicht anders, dann stelle ich eben wieder ein SW-Bild ein....       .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   . bearbeitet 4. Dezember 2017 von Soleil gscholz, Elmar, Pit und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13734  Geschrieben 4. Dezember 2017 unbenannt-9.jpgwieder Wien  Gefällt mir gut. Mannigfaltige Schatten! Ich würde ggf noch die Lichter etwas anheben, aber nur ganz leicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13735  Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sp.ard, catweezle und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13736  Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, PhotoMich, - Geo - und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13737  Geschrieben 4. Dezember 2017 @sputnik: schöne Bilder, aber mir persönlich saufen deine Tiefen zu sehr ab  Ja, ich habs ein wienig weggenommen jetzt, du hast recht. iMac Bildschirm täuscht auch ein Busserl, werde mir das an einem EIZO anschauen.  Liebe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13738  Geschrieben 4. Dezember 2017 .   Ở đường bên   :. PhotoMich, luci e ombre, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13739  Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13740  Geschrieben 4. Dezember 2017 in der Kultkneipe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Elmar, kleinfriese und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #13741  Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   XT20, 56mm, ISO200, 1/125, f1,2 Sokrates/Apologie, wembly, Juergen|K und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13742  Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Monie, AS-X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13743  Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) wo 49___/1___/2___/3___/4___/5    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lecco la bellezza...  _ bearbeitet 9. Dezember 2017 von wolf PhotoMich, kleinfriese, Pere und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13744  Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) wo 49___/1___/2___/3___/4___/5    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit engelszungen...  _ bearbeitet 9. Dezember 2017 von wolf axel g, catweezle, Juergen|K und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13745 Â Geschrieben 5. Dezember 2017 wo 49___/1___/2___/3 Â Â Â DSCF2122b bw 500.jpg mit engelszungen... Â _ Kommunikation - gestern und heute... axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13746  Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) XT1-01874.jpg  Hallo Detlef, hast Du da künstliches Korn drübergelegt? Wenn ja, dann ist es mir nach dem dritten Mal Betrachten zu viel. Mein "Gefällt mir" für den gesehenen und eingefangenen Moment. Wenn das Bild, das entstanden ist, zu unscharf ist, dann betont m.M.n. das "Grisselige" die sonstige Unschärfe und kaschiert diese nicht. An dem Material würde ich mich ja zu gerne mal versuchen, weil mir das Motiv einfach gefällt. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13747  Geschrieben 5. Dezember 2017 Hallo Detlef, hast Du da künstliches Korn drübergelegt? Wenn ja, dann ist es mir nach dem dritten Mal Betrachten zu viel. Mein "Gefällt mir" für den gesehenen und eingefangenen Moment. Wenn das Bild, das entstanden ist, zu unscharf ist, dann betont m.M.n. das "Grisselige" die sonstige Unschärfe und kaschiert diese nicht. An dem Material würde ich mich ja zu gerne mal versuchen, weil mir das Motiv einfach gefällt.  Nein Andreas, das ist einfach nur Rauschen.  Entstanden ist das Bild in der Bahnhofshalle (Stuttgart), mit dem 18-135 @ 135 mm - 1/30 bei f/5.6 - ISO 6400  Ich war eigentlich zu spät. Als ich das Motiv entdeckte, saßen zwei Kinder nebeneinander. Staunend und klatschend. Bis ich jedoch meine E-1 mit dem 27er gegen die T-1 mit dem Zoom getauscht hatte, war das kleinere Mädchen bereits hinter dem größeren verschwunden. Eine Sekunde später wäre auch dieses Bild nicht mehr möglich gewesen, deshalb auch die 135 mm und die Unschärfe.  Extra für dich, hier das RAF https://filebin.net/5d79bocxhzw4t6k2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13748  Geschrieben 5. Dezember 2017 # 13743 Die Beine im Hintergrund sind dominanter als das Porträt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #13749  Geschrieben 5. Dezember 2017 # 13743 Die Beine im Hintergrund sind dominanter als das Porträt.  stimmt, aber ein Verwischen wäre wegen des Zigarettenqualms schwierig gewesen. Ich fand das Porträt dennoch zeigenswert. Vielleicht wäre SW eine Möglichkeit gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 7. Dezember 2017 Share #13750  Geschrieben 7. Dezember 2017 so gesehen besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KuSta, outofsightdd, Juergen|K und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge