stmst2011 Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #15451 Geschrieben 20. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wroclaw, Fujifilm X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, Bo_Hannoi, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2018 Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo stmst2011, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #15452 Geschrieben 20. Oktober 2018 Auf der Ryesgade in Aarhus. Was für eine "Farbenpracht"! Dieter (Fetzenberger) hatte sich ständig über die Dänen und Ihre Modezusammenstellung amüsiert, ich fand's schön! 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (55,0mm), f/2,8, 1/160, ISO 200 Bo_Hannoi, axelschmolke, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #15453 Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb michmarq: Auf der Ryesgade in Aarhus. Was für eine "Farbenpracht"! Dieter (Fetzenberger) hatte sich ständig über die Dänen und Ihre Modezusammenstellung amüsiert, ich fand's schön! 😎 Naja, da waren aber auch ver(w)irrte Zusammenstellungen dabei! Kunterbunte Ringelsocken mit buntgemischten aus den 70igern und dann noch farbige Hosen.. Wenige, die sich wirklich stilvoll gekleidet hatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #15454 Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein bisschen die Wartezeit vertreiben😆 AstroChicken und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopesmoker Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #15455 Geschrieben 20. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Oktober 2018 Share #15456 Geschrieben 20. Oktober 2018 Ljubljana Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 18-135, 104mm, f5,6, 1/600, ISO400 Photoweg, Bo_Hannoi, AstroChicken und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #15457 Geschrieben 21. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Princesse Parcours Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, catweezle, imeman und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #15458 Geschrieben 21. Oktober 2018 "Geisterparker" (X-H1, XF 16-55) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroChicken Geschrieben 21. Oktober 2018 Share #15459 Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hopesmoker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15460 Geschrieben 22. Oktober 2018 in or out? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f7,1, 1/220, ISO12800 mr_flo, mattpix, parkplatzmann und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15461 Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Gustav, X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2018 von stmst2011 Spätauslöser, HGBerlin, Pankratius und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15462 Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich find Streetfotografie Schei..e 😀 Wollte heute in Bamberg einen städtischen Arbeiter fotografieren, wie er gerade Pflaster repariert. Genauer geschrieben wollte ich eine Detailaufnahme von seinem Werkzeug und dem Pflaster machen. Hab noch nicht mal abgedrückt, schon hat er mich angekläfft. Mach ich halt weiterhin Natur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15463 Geschrieben 22. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MiHu: Ich find Streetfotografie Schei..e 😀 Wollte heute in Bamberg einen städtischen Arbeiter fotografieren, wie er gerade Pflaster repariert. Genauer geschrieben wollte ich eine Detailaufnahme von seinem Werkzeug und dem Pflaster machen. Hab noch nicht mal abgedrückt, schon hat er mich angekläfft. Mach ich halt weiterhin Natur. Hast recht, in Deutschland und einigen anderen europäischen Ländern ist das schwierig. Ebenso in Australien und Afrika, wie ich gehört habe. Deshalb, wenn Du mal die Bilder alleine nur dieser aktuellen street Seite anschaust: Alle von der Seite oder von hinten, wenn sie gerade nicht hinschauen... Ob das der Weisheit letzter Schluß ist? Wenn man das mal vergleicht mit den Größen der streetphotography früherer Jahre... Hopesmoker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15464 Geschrieben 22. Oktober 2018 Aber jetzt mal im Ernst, bei einem Bauarbeiter, welcher sein Werk verrichtet (also keine Momentaufnahme welche mir davon läuft), spreche ich die Person an. Dann gibt es auch keinen Ärger und keine Missverständnisse, sondern ein Bild mit Einwilligung oder keines. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15465 Geschrieben 22. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb MiHu: Ich find Streetfotografie Schei..e 😀 Wollte heute in Bamberg einen städtischen Arbeiter fotografieren, wie er gerade Pflaster repariert. Genauer geschrieben wollte ich eine Detailaufnahme von seinem Werkzeug und dem Pflaster machen. Hab noch nicht mal abgedrückt, schon hat er mich angekläfft. Mach ich halt weiterhin Natur. Oh ja, kann ich nachvollziehen. Bei mir in Kurzfassung: Ich zündete den Blitz ohne Camera nachts hell in die Straße, wo Jungs (15-16) 'rumlärmten - erstmal verdutzte Stille. Wurde dann quittiert (ohne zu wissen, woher der Blitz kam) mit: "Eeh, sü dürfen müch nüch fotografiern". Stimmt - es herrscht Täterschutz (?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15466 Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb Mowgli: Aber jetzt mal im Ernst, bei einem Bauarbeiter, welcher sein Werk verrichtet (also keine Momentaufnahme welche mir davon läuft), spreche ich die Person an. Dann gibt es auch keinen Ärger und keine Missverständnisse, sondern ein Bild mit Einwilligung oder keines. Ich wollte ihn aber nicht bei der Arbeit stören. Kann ich selbst nicht ab, wenn ich grad was mache und mir quatscht jemand rein. Da ich auch nicht an ihm interessiert war, sondern an seiner Arbeit hab ich auch gar nicht dran gedacht, mal laut zu schreien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15467 Geschrieben 22. Oktober 2018 Wo bleibt die Kundschaft...? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Schermannski, catweezle und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15468 Geschrieben 22. Oktober 2018 in Idar-Oberstein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/480, ISO400 Mowgli, Lenz Moser, MichelBuske und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15469 Geschrieben 22. Oktober 2018 unweit davon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 35/2, f2, 1/4000, ISO400 wolf, Zum Xten Mal!, lichtschacht und 22 weitere haben darauf reagiert 14 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Oktober 2018 Share #15470 Geschrieben 22. Oktober 2018 In Aarhus/DK, da ist man noch entspannt! Und die Beide da oben, naja....................... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF16-55mmF2.8 R LM WR (55,0mm), f/5,6, 1/250, ISO 200 sbernsmann, Jürgen Heger, Radschy und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15471 Geschrieben 23. Oktober 2018 Gustav, X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, rema2311, pluto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15472 Geschrieben 23. Oktober 2018 Ist das Streetfotografie oder kann das weg? (Brighton, Englishman) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Pankratius, Lenz Moser und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15473 Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb X-FEILE: Ist das Streetfotografie oder kann das weg? Zumindest eine Rückenansicht, die Sinn hat. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15474 Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Oktober 2018 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 23. Oktober 2018 Share #15475 Geschrieben 23. Oktober 2018 und der omnipräsente Che Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20, 56/1,2, f6,4, 1/3500, ISO400 twincam, MEPE, pluto und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge