Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

erstmal vielen dank euch allen für die konstruktive kritik!

Gutes Foto aber für meinen Geschmack zu eng beschnitten (linke Seite)

auf der linken seite fand ich nichts spannendes was man zeigen könnte.. lasse daher gerne mehr luft in der blickrichtung der anderen männer

möchte mich towy anschließen.

mein "-" Ich mag den Sand nicht der irgendwie auf dem ganzen Bild ist :) :)

zu dem sand: man glaubt es kaum besonders bei der x100 aber es ist tatsächlich rauschen.. verursacht durch unterbelichtung (mein fehler).. habe das bild dann mit lightroom versucht zu retten. habe bei der serie auch normal belichtete bilder gemacht weil ich die cam nachgestellt habe.. wenn der herr nicht in die cam schaut ist es ein ganz anderes bild

habe das bild hier 20x30cm entwickeln lassen.. das rauschen ist da relativ belanglos

aber sand zu spüren auf einer baustellen aufnahme erinnert mich an folgendes zitat:

"If you can smell the street by looking at a photo, then you know it's Streetphotography" Bruce Gilden

hier übrigens das original bild:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Cops fotografieren kann heikel sein ;-)

das erste finde ich recht gelungen.

danke!

na solange sie nicht zurück "schießen" habe ich keine angst ^^

als ich in st.petersburg war liefen sie mit sturmgewehren rum :eek: das verschafft jedem touri ein gefühl von sicherheit :rolleyes:

Link zum Beitrag

folgende aufnahme ist technisch alles andere als sauber da im vorbeigehen geknipst. möchte es trotzdem gerne zeigen da ich zugegebenermaßen emotional befangen bin.

altersarmut ist ein großes thema in ost europa. daher sieht man häufiger dieses motiv.

frauen haben eine höhere lebenserwartung und müssen zusehen das sie irgendwie über die runden kommen.. ihr mann ist vermutlich entweder schon tod oder alkoholiker.

für mich ist diese frau der inbegriff des täglichen überlebenskampfes. sie pflückt (nicht besonders schöne) blumen vom straßenrand im vorort und verkauft sie in bukarest. das ist besser als betteln oder gar wie viele in deutschland in selbstmitleid zu verfallen. das blumenwasser lief ihr runter und sie waren am abend schon etwas welk.. habe trotzdem ein strauß für das dreifache des eigentlichen preises gekauft und ins hotellzimmer gestellt.

ein schönes wochenende euch!

ii2fwwwgxpdk.jpg

Link zum Beitrag