DaigoTetto Geschrieben 25. Mai 2012 Share #251 Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) erstmal vielen dank euch allen für die konstruktive kritik! Gutes Foto aber für meinen Geschmack zu eng beschnitten (linke Seite) auf der linken seite fand ich nichts spannendes was man zeigen könnte.. lasse daher gerne mehr luft in der blickrichtung der anderen männer #247möchte mich towy anschließen. mein "-" Ich mag den Sand nicht der irgendwie auf dem ganzen Bild ist :) zu dem sand: man glaubt es kaum besonders bei der x100 aber es ist tatsächlich rauschen.. verursacht durch unterbelichtung (mein fehler).. habe das bild dann mit lightroom versucht zu retten. habe bei der serie auch normal belichtete bilder gemacht weil ich die cam nachgestellt habe.. wenn der herr nicht in die cam schaut ist es ein ganz anderes bild habe das bild hier 20x30cm entwickeln lassen.. das rauschen ist da relativ belanglos aber sand zu spüren auf einer baustellen aufnahme erinnert mich an folgendes zitat: "If you can smell the street by looking at a photo, then you know it's Streetphotography" Bruce Gilden hier übrigens das original bild: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo DaigoTetto, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 25. Mai 2012 Share #252 Geschrieben 25. Mai 2012 ach du schei.... hast du den inversen Blendenfehler ??? haha na und die Frauen hätten ja echt gestört .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Share #253 Geschrieben 26. Mai 2012 Fuji X pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harald_ und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Share #254 Geschrieben 26. Mai 2012 Fuji x pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Share #255 Geschrieben 26. Mai 2012 Fuji x pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #256 Geschrieben 26. Mai 2012 Familienkutsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #257 Geschrieben 26. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sorry, gehört in Fremdbilderthread. Bitte verschieben wenn machbar, Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Share #258 Geschrieben 29. Mai 2012 Fuji x 100 Meine Bilder auch unter : 500px / Meinrad Horat / Photos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Share #259 Geschrieben 29. Mai 2012 Fuji Xpro1 35 mm 500px / Meinrad Horat / Photos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Mai 2012 Share #260 Geschrieben 30. Mai 2012 x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 30. Mai 2012 Share #261 Geschrieben 30. Mai 2012 Der guckt aber nicht gerade freundlich... Carinamit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 30. Mai 2012 Share #262 Geschrieben 30. Mai 2012 Der guckt aber nicht gerade freundlich... Richtig. Freundlich ist anders. Lag es an der frühen Morgenzeit? Oder gar am frechen Fotografen, der mir nichts dir nichts einen dipl. Facharbeiter beim Saubermachen aufgenommen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Share #263 Geschrieben 30. Mai 2012 Fuji x pro1 MH-Streetshots - Home Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 31. Mai 2012 Share #264 Geschrieben 31. Mai 2012 mal 2 schnappschüsse von cops aus amsterdam nr1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 31. Mai 2012 Share #265 Geschrieben 31. Mai 2012 nr2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 31. Mai 2012 Share #266 Geschrieben 31. Mai 2012 Cops fotografieren kann heikel sein ;-) das erste finde ich recht gelungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 31. Mai 2012 Share #267 Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Cops fotografieren kann heikel sein ;-)das erste finde ich recht gelungen. danke! na solange sie nicht zurück "schießen" habe ich keine angst ^^ als ich in st.petersburg war liefen sie mit sturmgewehren rum das verschafft jedem touri ein gefühl von sicherheit bearbeitet 31. Mai 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Share #268 Geschrieben 1. Juni 2012 Das erste finde ich Stark auch die SW bea.. finde ich sehr geil!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Share #269 Geschrieben 1. Juni 2012 Fuji x pro1 35 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 1. Juni 2012 Share #270 Geschrieben 1. Juni 2012 Das erste finde ich Stark auch die SW bea..finde ich sehr geil!! vielen dank! hier gibts noch richtig was auf die augen für alle street fans: New Yorker U-Bahn-Fotos um 1980 Nächster Halt... Ghetto-Krieg - einestages Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2012 Share #271 Geschrieben 1. Juni 2012 Timecatcher: Was Du hier an Streetfotografie zeigst, ist für mich schon ein klasse Anschauungsunterricht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Juni 2012 Share #272 Geschrieben 1. Juni 2012 Fuji x pro1 35 mm 37 ist mehr als 0815! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 2. Juni 2012 Share #273 Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) folgende aufnahme ist technisch alles andere als sauber da im vorbeigehen geknipst. möchte es trotzdem gerne zeigen da ich zugegebenermaßen emotional befangen bin. altersarmut ist ein großes thema in ost europa. daher sieht man häufiger dieses motiv. frauen haben eine höhere lebenserwartung und müssen zusehen das sie irgendwie über die runden kommen.. ihr mann ist vermutlich entweder schon tod oder alkoholiker. für mich ist diese frau der inbegriff des täglichen überlebenskampfes. sie pflückt (nicht besonders schöne) blumen vom straßenrand im vorort und verkauft sie in bukarest. das ist besser als betteln oder gar wie viele in deutschland in selbstmitleid zu verfallen. das blumenwasser lief ihr runter und sie waren am abend schon etwas welk.. habe trotzdem ein strauß für das dreifache des eigentlichen preises gekauft und ins hotellzimmer gestellt. ein schönes wochenende euch! bearbeitet 2. Juni 2012 von DaigoTetto NoEstufa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcor66 Geschrieben 2. Juni 2012 Share #274 Geschrieben 2. Juni 2012 hm, meine Augen scheinen doch deutlich schlechter zu werden, ich kann praktisch nix erkennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 2. Juni 2012 Share #275 Geschrieben 2. Juni 2012 hm, meine Augen scheinen doch deutlich schlechter zu werden, ich kann praktisch nix erkennen moin! hab grad probs mit upload im forum.. ich arbeite dran.. gemach gemach.. PS: sind ja doch noch ein paar early birds online f50 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge