tomge Geschrieben 14. Juli 2014 Share #4351 Â Geschrieben 14. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Steiff von Thomas Geiregger auf Flickr riesi, Elmar, mbart und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo tomge, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
Desesseintes Geschrieben 15. Juli 2014 Share #4352  Geschrieben 15. Juli 2014 Die Abrechnung von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Photoauge, Xonit, BerndS67 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qnze Geschrieben 15. Juli 2014 Share #4353  Geschrieben 15. Juli 2014 Irgendwie doch auch Street X-T1 + 55-200  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Juli 2014 Share #4354  Geschrieben 15. Juli 2014 Die Abrechnung von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des.  Hier hätte ich das Quadrat gewählt - links bis zu der Lichtleiste schneiden und rechts so, dass das Feuerlöscherschild "verschwindet"...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. Juli 2014 Share #4355 Â Geschrieben 15. Juli 2014 Speechless Lady by d26b73, on Flickr schwedenplatz? Elmar und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Juli 2014 Share #4356  Geschrieben 15. Juli 2014 Hier hätte ich das Quadrat gewählt - links bis zu der Lichtleiste schneiden und rechts so, dass das Feuerlöscherschild "verschwindet"...  Gruß Stefan Hallo, Srefan, danke für Dein Feedback - Du hast Recht, aber ich komme aus meinem Standardformat nicht raus... Herzliche Grüße, Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. Juli 2014 Share #4357 Â Geschrieben 15. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schwedenplatz? ja genau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4358 Â Geschrieben 16. Juli 2014 Speechless Lady by d26b73, on Flickr Mich wĂĽrden die fotografischen BeweggrĂĽnde zu dieser Aufnahme interessieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4359  Geschrieben 16. Juli 2014 Mit der guten alten Fuji S5 Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, luci e ombre, parkplatzmann und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4360  Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Mich würden die fotografischen Beweggründe zu dieser Aufnahme interessieren.Die gehen doch aus dem Titel hervor! Die Dame war nicht wegen meiner Knipserei sprachlos bzw. machte den Gesichtsausdruck, sondern dem Geschehen dahinter. Gleichzeitig laesst es die junge Dame völlig kalt. lG -db bearbeitet 16. Juli 2014 von db_ Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 16. Juli 2014 Share #4361  Geschrieben 16. Juli 2014 Straßenkünstlerin Amsterdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ham60, stones, poronneb und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. Juli 2014 Share #4362  Geschrieben 19. Juli 2014 Hulahoop:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit dem Summicron 40/2.0 KuSta, Fujisan, Lepantho und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4363  Geschrieben 20. Juli 2014 denn wo Schatten ist... von pu bär auf Flickr Desesseintes, Vito_62, DiegoRivera und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4364  Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe bisher immer in RAW+Jpeg fotografiert und mit Lightroom entwickelt. Gerade bei den beiden u.a. Fotos ist mir jetzt aufgefallen, dass die Farben in Lightroom sich vollkommen unterscheiden und bei weiten nicht so kräftig/lebendig sind ohne aufwändige Entwicklung (ich zumindest brauche ziemlich lange). Als Filmsimulation verwende ich Velvia. Wie macht ihr das ? Habt ihr da eigene Profile ?  Bar@VCBC by d26b73, on Flickr  What is in the air ? by d26b73, on Flickr  lG -db Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4365  Geschrieben 20. Juli 2014 Willst Du es sehen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, DiegoRivera, luci e ombre und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4366  Geschrieben 20. Juli 2014 Maskiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, Enzio, Projekt und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 20. Juli 2014 Share #4367  Geschrieben 20. Juli 2014 Manchmal hat man das Gefühl, man wird irgendwie beobachtet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, parkplatzmann, DiegoRivera und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 22. Juli 2014 Share #4368  Geschrieben 22. Juli 2014 Durst, Hitze, Durst, Hitze, Dur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, derLade und poronneb haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4369 Â Geschrieben 23. Juli 2014 Willst Du es sehen?Tattoo.jpg Ich will es zwar nicht sehen, jedoch finde ich den eingefrorenen Moment der Situation sehr interessant und sauber eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4370 Â Geschrieben 23. Juli 2014 Maskiert Dieses Foto zieht mich magisch in seinen Bann. Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4371  Geschrieben 23. Juli 2014 Dieses Foto zieht mich magisch in seinen Bann. Klasse!  In welcher Form und warum empfindest Du das so? Es würde mich freuen, wenn Du das erklären könntest...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4372  Geschrieben 23. Juli 2014 Qualmende Banknachbarin, Gegenlicht usw.  Kippe von pu bär auf Flickr digitalis, Watcher24, RaiFo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4373  Geschrieben 23. Juli 2014 Japanfest. U.a. waren einige verkleidet als Manga/Anime-Figuren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VolkerK, Juergen|K, andreas74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4374  Geschrieben 23. Juli 2014 Strassengespräch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji x100  Gruss Roger VolkerK, BerndS67, luci e ombre und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 23. Juli 2014 Share #4375  Geschrieben 23. Juli 2014 #4373: ich hab von unten gescrollt und erst die Überschrift nicht gesehen und dachte mir, was ist denn das für ein armes Mädchen, so rumlaufen zu müssen. Aber ok, war wohl freiwillig. Ich hätte es aber eher unter Portraits oder kreative Portraits gepostet, denn als spontanes Portrait find ich es gar nicht schlecht. DiegoRivera hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge