Mattes Geschrieben 9. September 2014 Share #4651 Â Geschrieben 9. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Â Eins aus Frankfurt: Â Und eins aus Duisburg: Â GrĂĽĂźe Mattes MelleMel, Sokrates/Apologie, Robanna und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hallo Mattes, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
zwanzignullzwei Geschrieben 9. September 2014 Share #4652  Geschrieben 9. September 2014 Hallo.  (…) Und eins aus Duisburg:   Grüße Mattes  … #2 ist herrlich. Offensichtlich beginnt hier das Hinterzimmer unmittelbar nach betreten des Cafés. Desesseintes und MelleMel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. September 2014 Share #4653  Geschrieben 10. September 2014 Drehmoment von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. db_, Sokrates/Apologie, Enzo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. September 2014 Share #4654  Geschrieben 10. September 2014 Eingereiht  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  CV 75/2.5 BerndS67, Reklov, poronneb und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 10. September 2014 Share #4655  Geschrieben 10. September 2014 Eingereiht      Super, gefällt mir sehr. Ein schöner und schnell zu verstehender Bild-Witz.  Die Scheinwerfer und die Lampe über den Skulpturen finde ich etwas störend - ich würde versuchen sie aus dem Bild zu entfernen. Aber auch so - sehr schön gesehen.  Grüße von Jens Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. September 2014 Share #4656  Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) dans le port d' amsterdam I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2014 von phototaxi Robanna, Sokrates/Apologie, Janni und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. September 2014 Share #4657  Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) dans le port d' amsterdam II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2014 von phototaxi Enzo, wolf, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. September 2014 Share #4658  Geschrieben 10. September 2014 dans le port d' amsterdam III Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, hk_pix, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2014 Share #4659  Geschrieben 11. September 2014 Super, gefällt mir sehr. Ein schöner und schnell zu verstehender Bild-Witz.  Die Scheinwerfer und die Lampe über den Skulpturen finde ich etwas störend - ich würde versuchen sie aus dem Bild zu entfernen. Aber auch so - sehr schön gesehen.  Grüße von Jens  Vielen Dank, Jens.  Ja, die Scheinwerfer gefallen mir auch nicht, aber bei street stemple und bastle ich eigentlich nicht - sie waren nunmal dort (war kurz vor Beginn der "Schlössernacht", alles voller Gerüste, Buden, Scheinwerfer, Stromaggregate...nervend)  Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drawwithlight Geschrieben 11. September 2014 Share #4660  Geschrieben 11. September 2014 Na, wer ist mir denn da über den Weg gelaufen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nocti lux, Sokrates/Apologie, palimpalim und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janni Geschrieben 11. September 2014 Share #4661  Geschrieben 11. September 2014 Hallo Leute,  von meiner ersten Fuji-Tour.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße, Jan Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. September 2014 Share #4662  Geschrieben 11. September 2014 Hallo Leute,  von meiner ersten Fuji-Tour.  DSCF1721-e3.jpg  Viele Grüße, Jan  Glückwunsch zu den ersten Fotos, Jan.  aber warum hast Du das unter "street" eingeordnet? Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janni Geschrieben 11. September 2014 Share #4663  Geschrieben 11. September 2014 Danke erst mal!  … das ist eine gute Frage. Für mich ist Streetfotografie fast alles, was ich in den "Straßen" entdecke und und festhalte. Aber vielleicht passte das ja wirklich nicht so gut.  Evtl ist das besser … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG, Jan Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 11. September 2014 Share #4664  Geschrieben 11. September 2014 Versuch einer Definition:  Streetfotografie hält Szenen aus dem alltäglichen Leben der Menschen fest. Dabei wird versucht, mit den Fotos Geschichten zu erzählen oder zumindest das Kopfkino beim Betrachter anzuregen.  Wikipedia schreibt:  Allgemein ist damit eine Fotografie gemeint, die im öffentlichen Raum entsteht, auf Straßen, in Geschäfte oder Cafés hineinblickend, Passantengruppen oder Einzelne herausgreifend, oftmals als Momentaufnahme, aber ebenso essayhafte Abfolge und Milieustudie.  Deine Sachen gehören eher in "Heute unterwegs....." oder "Schwarzweiß", würd ich mal behaupten. ;-) Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janni Geschrieben 11. September 2014 Share #4665  Geschrieben 11. September 2014 Ja Volker, da bin ich wohl mit meiner Auswahl etwas daneben gerutscht.  Ich habe natürlich auch andere Fotos, die hier besser hineinpassen würden, aber oft erkennt man die Gesichter dieser Menschen. Dann mag ich derartige Fotos ungern hier einstellen. Ich finde das schwer zu entscheiden.   VG, Jan  Dieses mag ich sehr gern … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasq Geschrieben 11. September 2014 Share #4666  Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Interessanter thread, hier wird ja richtig kritisiert und kommentiert! Da möchte ich auch mal einen Versuch wagen:   bearbeitet 11. September 2014 von pasq Udo aus Moabit, gru3n3r, Enzo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasq Geschrieben 11. September 2014 Share #4667 Â Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) und: Â bearbeitet 11. September 2014 von pasq ham60, andreas74, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. September 2014 Share #4668  Geschrieben 11. September 2014 #4666find ich ganz gut , ich hätt aber eine anderen Bildausschnitt gewählt (Person im Vordergrund mit Werbetafel) nur meine Meinung  Mit freundlichem Gruß  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasq Geschrieben 11. September 2014 Share #4669  Geschrieben 11. September 2014 #4666 find ich ganz gut , ich hätt aber eine anderen Bildausschnitt gewählt (Person im Vordergrund mit Werbetafel) nur meine Meinung  Mit freundlichem Gruß   Ich habe mich da auf die Linien und die Flucht der Strasse konzentriert, die Komposition war gewollt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 11. September 2014 Share #4670 Â Geschrieben 11. September 2014 alles klaro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janni Geschrieben 12. September 2014 Share #4671  Geschrieben 12. September 2014 So, nächster Versuch.  Allerdings noch aus der PreFuji-Zeit.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  VG, Jan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. September 2014 Share #4672  Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Jan, vielleicht liest Du Dir einmal die Foren-Regeln durch? Fotos, die nicht mit Fuji-Kameras gemacht wurden, gehören hier in den "Fremdbilder" Thread. ;-)   "Bilder im Fuji X Forum müssen mit einer Fuji X100, Fuji X10 oder einer anderen Kompaktkamera mit großem Sensor fotografiert worden sein oder direkt mit dem Thema "Fuji X" zu tun haben. Sie dürfen die Maße 1280 x 1280 Pixel und eine Dateigröße von 350 kB nicht überschreiten." bearbeitet 12. September 2014 von VolkerK Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janni Geschrieben 12. September 2014 Share #4673  Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Wusste ich doch, dass wieder etwas falsch ist.  Also, wenn möglich, bitte meinen Beitrag #4671 in den Fremdbilder-Thread verschieben. Das wäre nett!  Vielen Dank, Jan bearbeitet 12. September 2014 von Janni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 12. September 2014 Share #4674  Geschrieben 12. September 2014 Wusste ich doch, dass wieder etwas falsch ist.  Also, wenn möglich, bitte meinen Beitrag #4671 in den Fremdbilder-Thread verschieben. Das wäre nett!  Vielen Dank, Jan  Tja, dauert manchmal etwas bis man sich mit den Gepflogenheiten eines neuen Forums auskennt. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. September 2014 Share #4675  Geschrieben 12. September 2014 Wenn man möchte, dass ein Beitrag verschoben wird, muss man in der Regel den Admin proaktiv darum bitten. Hier sind nicht soo viele Admins und Mods dauernd aktiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge