bibo Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5301  Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist ja auch deine Sache. Aber es gibt da eine feine Linie zwischen "Das geht nicht" und "Ich will nicht". die Linie nennt sich in diesem Fall Werbung bearbeitet 12. Januar 2015 von bibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo bibo, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
achenbach-fotografie Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5302 Â Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) I know, i know! Na vielleicht gehts wenn ich die Bilder verkleinere! Ich probiere mal. IdS bearbeitet 12. Januar 2015 von achenbach-fotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5303  Geschrieben 12. Januar 2015 Es wäre vielleicht besser, das doch etwas groß geratene Logo zu verkleinern. Siehe auch:  https://www.fuji-x-forum.de/topic/23730-meinungen-zu-bildsignaturen-und-wasserzeichen/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5304  Geschrieben 12. Januar 2015 Ist ja auch deine Sache. Aber es gibt da eine feine Linie zwischen "Das geht nicht" und "Ich will nicht".  Die Fotos wären ganz in Ordnung und würden sogar ein Like bekommen. Aber das Logo/die Werbung??? Nicht schön - das Thema hatten wir schon in einen anderen Thread und jetzt kann ich den anderen Threadersteller (Name mir leider nicht mehr bekannt) verstehen: Es gäbe schöne Bilder hier und man könnte sich da richtig entspannen und genießen - wenn da nicht diese überdimensionalen Logos/Eigenwerbung/Zeichen der Angst vor Kopie wären  Das finde ich auch schade. Meine Meinung: bei Achenbach verschandelt es jedes Bild - nicht sauer sein, nur meine 10Cent ;-) achenbach-fotografie, Vito_62, Fujisan und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5305 Â Geschrieben 12. Januar 2015 Following the light by d26b73, on Flickr Sokrates/Apologie, Fujisan, DerBielefelder und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5306  Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hätte hier noch was vom Sommer, Quimper in der Bretagne. Der mit seinem Pferdewagen gefiel mir so gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Grüße Fujisan, achenbach-fotografie, Mahal79 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5307  Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, luci e ombre, Mahal79 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 12. Januar 2015 Share #5308  Geschrieben 12. Januar 2015 Blinde Zerstörung.     Gruß Christoph Enzo, DerBielefelder, obiwan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5309  Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Vito_62, RaiFo und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5310  Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, zwanzignullzwei, poronneb und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5311  Geschrieben 13. Januar 2015 3 sekunden später hat der mir Wutentbrannt die Tür vor der Nase zugeschlagen   palimpalim hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plotin Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5312  Geschrieben 13. Januar 2015 Hätte ich auch. Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5313  Geschrieben 13. Januar 2015 3 sekunden später hat der mir Wutentbrannt die Tür vor der Nase zugeschlagen Immerhin, es tat es nicht 3 Sekunden vorher. Irgendwie entsteht in meinem Kopf unwillkürlich das Bild des US-amerikanischen Strafvollzugs (Alcatraz). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5314  Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Ja, in diesem Stadtteil sollte man sich als Nicht-Crackhead oder Drogendealer nach 22/23Uhr nicht mehr aufhalten. Geht wohl ganz schön zur Sache dort. Aber diese Vergitterung gibt es nicht nur in diesem Stadtteil. Ist halt ein bissl anders in manchen US Städten. bearbeitet 13. Januar 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5315  Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) 3 sekunden später hat der mir Wutentbrannt die Tür vor der Nase zugeschlagen   schade damit hat er dir doch gezeigt er möchte nicht fotografiert werden, jetzt hier ein Bild zu veröffentlichen missachtet eindeutig seinen Wunsch. Das bringt uns wieder zu der Thematik Recht am eigenen Bild. Gruß bearbeitet 13. Januar 2015 von bibo Mehrdad und Maxbas haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5316  Geschrieben 13. Januar 2015 schade damit hat er dir doch gezeigt er möchte nicht fotografiert werden, jetzt hier ein Bild zu veröffentlichen missachtet eindeutig seinen Wunsch. Das bringt uns wieder zu der Thematik Recht am eigenen Bild. Gruß Danke für Deinen Einwand, Du hast natürlich vollkommen recht. Und wech ist es tusdik, Janni, bibo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5317 Â Geschrieben 13. Januar 2015 @ShoppingMall by d26b73, on Flickr "The Mall" ;-) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5318 Â Geschrieben 13. Januar 2015 13:14 by Thomas Geiregger, on Flickr palimpalim, Vito_62, achenbach-fotografie und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5319  Geschrieben 13. Januar 2015 13:14 by Thomas Geiregger, on Flickr  ... und dann noch dieser Filmtransportlochstreifen an der Geländeroberkante - wow! Enzo, Desesseintes und tomge haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5320  Geschrieben 13. Januar 2015 :14 by Thomas Geiregger, on Flickr eine wirklich geniale Aufnahme Danke   Street ist meiner Meinung nach eindeutig Thema verfehlt  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 13. Januar 2015 Share #5321  Geschrieben 13. Januar 2015 Istanbul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Digilog, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5322  Geschrieben 14. Januar 2015 Street ist meiner Meinung nach eindeutig Thema verfehlt   Lehrer? Watcher24 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5323  Geschrieben 14. Januar 2015 Danke für Deinen Einwand, Du hast natürlich vollkommen recht. Und wech ist es In Amerika sieht das mit dem Bildrecht aber anders aus, als bei uns in Deutschland.   „Begründete Erwartung von Privatsphäre“ bedeutet in den USA, im Hinblick auf das Gebiet der Straßenfotografie lose erklärt, daß jemand an einem Ort, von dem er erwarten durfte, in seiner Privatsphäre nicht gestört zu werden, auch nicht ohne seine Einwilligung fotografiert werden darf. Das gleiche gilt für Privateigentum. Ist er allerdings an einem öffentlichen Ort, ändert sich das. Die amerikanische Rechtsprechung zu diesem Thema ist allenfalls vage, also sollte man sich immer bewußt sein, daß man das gerade gemachte Foto unter Umständen auf Aufforderung wieder löschen muß. Quelle: fokussiert.com  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5324  Geschrieben 14. Januar 2015 In Amerika sieht das mit dem Bildrecht aber anders aus, als bei uns in Deutschland. Es könnte aber auch sein, dass lediglich Rücksichtnahme jemandem gegenüber, statt Angst vor juristischer Verfolgung den Ausschlag gegeben hat. lichtschacht, Vito_62, kavenzmann und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5325  Geschrieben 14. Januar 2015 Es könnte aber auch sein, dass lediglich Rücksichtnahme jemandem gegenüber, statt Angst vor juristischer Verfolgung den Ausschlag gegeben hat. Ist ja auch ok, ich wollte mit dem was ich geschrieben habe, nicht intervenieren, sondern nur darauf hinweisen, dass es in verschiedenen Ländern, verschiedene Regelungen gibt.  Heut zu Tage kann ich gut verstehen, wenn jemand ein Bild entfernt, bzw. erst gar nicht macht, bevor es noch eins auf die Rübe gibt. Da braucht man auch nicht weit fahren, sondern nur auf eine dieser Demos pro oder contra Pegida zu gehen....  Gruß Wolfgang Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge