Watcher24 Geschrieben 28. März 2015 Share #5851  Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da fehlt noch ein Mensch, der ein Wägelchen in die andere Richtung schiebt ;-)  Trotzdem schön :-) Desesseintes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hallo Watcher24, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 28. März 2015 Share #5852  Geschrieben 28. März 2015 Ja, hatte da gewartet und gewartet und gewartet...mein Begleitung hat mich schon ganz gelangweilt angeschaut  Einer der Gründe warum ich am liebsten alleine losziehe. lichtschacht, Juergen|K und Elmar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 28. März 2015 Share #5853  Geschrieben 28. März 2015 #5848 Erinnert mich an meinen Ebisu, Gott der Fischer und des Glücks. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Robanna haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. März 2015 Share #5854  Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ebisu? Da gibts doch in Tokyo eine Bahn-Station Ebisu. Mit großer Bier-Halle, Oktoberfest-Nachahmung mit japanischer Band, die deutsches Liedgut in bayrischen Trachten auf der Bühne zum "Besten" gibt. Aber da geht Mehrdad bestimmt nicht hin. Falls es die überhaupt noch gibt...  Ja, habs gefunden, da ist ja die große Sapporo-Brauerei:  http://en.wikipedia.org/wiki/Sapporo_Brewery bearbeitet 28. März 2015 von Fujisan Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. März 2015 Share #5855  Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Ich war noch nicht mal auf der Münchner Wiesn und ich bin in Münchennstationiert, also oft da. Und da glaubst Du echt ich tu mir das auf japanisch an? Nee, haste recht: Da geht der Mehrdad bestimmt nicht hin. bearbeitet 28. März 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. März 2015 Share #5856  Geschrieben 28. März 2015 Wir sind mal vor vielen Jahren von japanischen Kollegen dorthin eingeladen worden...War nett, mit viel Bier natürlich, aber sehr eigenartig, wenn Japaner auf bayrisch machen... Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. März 2015 Share #5857  Geschrieben 28. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um das ganze noch mit Fotos zu belegen, auch wenn es hier nicht Ebisu sondern Yokohama ist und keine Fuji, hatte ich damals noch nicht. Die Japaner stehen eben auf deutsch...und zwar heftig!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   andreas74, hwp, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. März 2015 Share #5858  Geschrieben 28. März 2015 Ist ja immerhin Street...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, andreas74, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 28. März 2015 Share #5859  Geschrieben 28. März 2015 Wir sind mal vor vielen Jahren von japanischen Kollegen dorthin eingeladen worden...War nett, mit viel Bier natürlich, aber sehr eigenartig, wenn Japaner auf bayrisch machen... Ich glaube, die meinen, das sei typisch deutsch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 28. März 2015 Share #5860  Geschrieben 28. März 2015 Was ist schon typisch deutsch...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 28. März 2015 Share #5861  Geschrieben 28. März 2015 Was ist schon typisch deutsch...?  über "typisch Deutsch" zu reden...  Fujisan, timkognito, Schwinni und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 29. März 2015 Share #5862  Geschrieben 29. März 2015 Das XF18-135 eignet sich auf für dieses Foto gut.  Walking through the arch by Stockografie, on Flickr jsc, Pere, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 29. März 2015 Share #5863  Geschrieben 29. März 2015 Ich weiß, das Bild ist sehr unscharf und sieht auch nicht nach gewollter Unschärfe aus (war ein schneller Schuss in der Bewegung da die Situation so schnell war), aber ich finde es hat trotzdem eine Aussage und daher habe ich es einfach mal hochgeladen um mal zu sehen was Ihr so zusagen habt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 29. März 2015 Share #5864  Geschrieben 29. März 2015 Worum geht es da jetzt genau?  Luftballon, tanzende Person, Gehweg und Kanaldeckel?  Sorry, aber ich kann mit dem Foto nichts anfangen....vielleicht trotzdem Kunst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 29. März 2015 Share #5865  Geschrieben 29. März 2015 Lonely road by Thomas Geiregger, on Flickr riesi, jsc, lichtschacht und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maurizio Geschrieben 29. März 2015 Share #5866  Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Worum geht es da jetzt genau?  Luftballon, tanzende Person, Gehweg und Kanaldeckel?  Sorry, aber ich kann mit dem Foto nichts anfangen....vielleicht trotzdem Kunst?  Mir ging es um das "Gesicht" des Ballons im Zusammenhang mit dem weglaufendem Mädchen.... Wie gesagt wenn das Bild scharf gewesen wäre hätte man es deutlicher gesehen, genau wie den vor dem Mädchen liegenden gelben Stab für den Luftballon nach dem Sie sich bückt, welcher auch in die Aussage des Bildes passt ( Nach dem Motto der Luftballon hat sich von dem Mädchen "befreit" und "jagt" Sie jetzt ^^ )  Ich weiß ich habe eine blühende Fantasie und ja nicht jeder sieht das so wie ich wahrscheinlich ;P bearbeitet 29. März 2015 von MaurizioS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. März 2015 Share #5867  Geschrieben 29. März 2015  ... aus Interesse: ist das Foto gespiegelt und wenn ja, warum? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. März 2015 Share #5868  Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harro, Cyclefan, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. März 2015 Share #5869  Geschrieben 29. März 2015 ... aus Interesse: ist das Foto gespiegelt und wenn ja, warum? Sieht für mich so aus, dass man das Plakat von der Strasse her lesen können soll. Wir sehen also die transparente Rückseite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. März 2015 Share #5870  Geschrieben 29. März 2015 Das XF18-135 eignet sich auf für dieses Foto gut.  Walking through the arch by Stockografie, on Flickr Ist sowieso eine geile Linse...! Udo aus Moabit hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 29. März 2015 Share #5871  Geschrieben 29. März 2015 Warten auf den Bus am A... der Welt/Waiting for the Bus at the Edge of the World by floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen von der Pfaueninsel in Berlin, Des. VolkerK, Enzo, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 29. März 2015 Share #5872  Geschrieben 29. März 2015 Handygirls.JPG  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. März 2015 Share #5873  Geschrieben 29. März 2015 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 29. März 2015 Share #5874  Geschrieben 29. März 2015 Versunken in Betrachtung der mit mit Mikel Jackson - Gedenkbildern geschmückten Orlando di Lasso - Statue / München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Udo aus Moabit, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 29. März 2015 Share #5875  Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Hongkong sorry, aber SW ist hier nicht angesagt    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2015 von hbl55 helmus, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge