Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Erinnert mich an meinen Ebisu, Gott der Fischer und des GlĂĽcks.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ebisu? Da gibts doch in Tokyo eine Bahn-Station Ebisu. Mit großer Bier-Halle, Oktoberfest-Nachahmung mit japanischer Band, die deutsches Liedgut 

in bayrischen Trachten auf der BĂĽhne zum "Besten" gibt. Aber da geht Mehrdad bestimmt nicht hin. :cool: Falls es die ĂĽberhaupt noch gibt...

Ja, habs gefunden, da ist ja die groĂźe Sapporo-Brauerei:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sapporo_Brewery

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag

Ich war noch nicht mal auf der MĂĽnchner Wiesn und ich bin in MĂĽnchennstationiert, also oft da. Und da glaubst Du echt ich tu mir das auf japanisch an?

Nee, haste recht: Da geht der Mehrdad bestimmt nicht hin. ;)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Um das ganze noch mit Fotos zu belegen, auch wenn es hier nicht Ebisu sondern Yokohama ist und keine Fuji, hatte ich damals noch nicht.

Die Japaner stehen eben auf deutsch...und zwar heftig!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ist ja immerhin Street... :cool:

Link zum Beitrag

Wir sind mal vor vielen Jahren von japanischen Kollegen dorthin eingeladen worden...War nett, mit viel Bier natĂĽrlich, aber sehr eigenartig, wenn Japaner auf bayrisch machen... :rolleyes:

Ich glaube, die meinen, das sei typisch deutsch...

Link zum Beitrag

Ich weiß, das Bild ist sehr unscharf und sieht auch nicht nach gewollter Unschärfe aus (war ein schneller Schuss in der Bewegung da die Situation so schnell war), aber ich finde es hat trotzdem eine Aussage und daher habe ich es einfach mal hochgeladen um mal zu sehen was Ihr so zusagen habt

Link zum Beitrag

Worum geht es da jetzt genau?

Luftballon, tanzende Person, Gehweg und Kanaldeckel?

Sorry, aber ich kann mit dem Foto nichts anfangen....vielleicht trotzdem Kunst?

Mir ging es um das "Gesicht" des Ballons im Zusammenhang mit dem weglaufendem Mädchen.... Wie gesagt wenn das Bild scharf gewesen wäre hätte man es deutlicher gesehen, genau wie den vor dem Mädchen liegenden gelben Stab für den Luftballon nach dem Sie sich bückt, welcher auch in die Aussage des Bildes passt ( Nach dem Motto der Luftballon hat sich von dem Mädchen "befreit" und "jagt" Sie jetzt ^^ )

Ich weiĂź ich habe eine blĂĽhende Fantasie und ja nicht jeder sieht das so wie ich wahrscheinlich ;P

bearbeitet von MaurizioS
Link zum Beitrag

Versunken in Betrachtung der mit mit Mikel Jackson - Gedenkbildern geschmĂĽckten Orlando di Lasso - Statue / MĂĽnchen

Link zum Beitrag

Hongkong

sorry, aber SW ist hier nicht angesagt    ;)

bearbeitet von hbl55
Link zum Beitrag