Watcher24 Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #751 Geschrieben 1. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Irgendwo / irgendwie hatte ich diesen Namen auch schon mal gehört; keine Ahnhung wo (evtl. Tages-Anzeiger oder Foto-Zeitschrift) und der Stil kommt mir auch bekannt vor. Diplomarbeiten namens "home sweet home" scheint es mehrere zu geben. dieses Bild erinnert mich sehr stark an ein anderes, wenn ich nur wüste welches, evtl. sogar hier gezeigt oder von hier drauf verlinkt … … vielleicht sogar ein Bild von Giorgio Torelli (jetzt ohne Scheiss … hast Du nicht irgendwo so was ähnliches gezeigt?) und okay ... vielleicht schick ich morgen einen Sack Baslerläckerli an die Jury nach London mit Grüssen von Giorgio, und mir ... und für Priko werde ich auch gleich unterschreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #752 Geschrieben 1. Oktober 2012 Keine Street Photography da der Blick primär auf den privaten und nicht öffentlichen Raum gerichtet ist. Finde die Aufnahmen trotzdem recht gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #753 Geschrieben 2. Oktober 2012 Langweilig..., und dann auch noch krumm und schief ohne Sinn. Vielleicht sind solche deutschen Vorstadtsünden ja für Engländer aufregend. Mich überascht da nichts. Richtig spannend finde ich dann schon Gallery - London Festival of Photography. Aber vielleicht ist so was ja für Mexikaner langweilig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #754 Geschrieben 2. Oktober 2012 French Parking French Taxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #755 Geschrieben 2. Oktober 2012 Touristenschicksal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazz4u Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #756 Geschrieben 2. Oktober 2012 Modernes Leben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #757 Geschrieben 2. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Watcher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #758 Geschrieben 3. Oktober 2012 Da müht man sich seit Jahrzehnten und dann das. Was haben wir alle falschgemacht??? Wir orientieren uns aber auch nicht an dieser Finalistin, oder? Schöne sonnige Grüße aus Valencia von Henry Bülow Ich stimme dir 150% zu. Das gleiche Quatsch wie mit der "Düsseldorfer Schule". Für mich ist das die Übertragung von "des Kaisers neue Kleider" auf die Fotografie. Aber man kann auch ein Pfund Butter in eine Ecke geschmiert als Kunstwerk feiern ... ts ts ts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #759 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich stimme dir 150% zu. Das gleiche Quatsch wie mit der "Düsseldorfer Schule". Für mich ist das die Übertragung von "des Kaisers neue Kleider" auf die Fotografie. Aber man kann auch ein Pfund Butter in eine Ecke geschmiert als Kunstwerk feiern ... ts ts ts Sorry aber da machst Du Dir es etwas zu einfach. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #760 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Joseph Beuys war seiner Zeit voraus (Punkt) Aber das hier ist echt witzig Skandal um Beuys-Badewanne - Gescheuerte Kunst - SPIEGEL ONLINE bearbeitet 3. Oktober 2012 von DaigoTetto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzid Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #761 Geschrieben 3. Oktober 2012 (bearbeitet) Für die zahlreichen hier versammelten Kunst- und Foto-Fachleute ein Goethe-Zitat: >Eigentlich lernen wir nur von den Büchern, die wir nicht beurteilen können.< bearbeitet 3. Oktober 2012 von Luzid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #762 Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #763 Geschrieben 4. Oktober 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #764 Geschrieben 5. Oktober 2012 Festgehalten mit der X100 wünsche euch ein schönes Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Alex musicus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Share #765 Geschrieben 6. Oktober 2012 mit einer meiner Fujis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 6. Oktober 2012 Share #766 Geschrieben 6. Oktober 2012 Finds auch gut, ich hätte allerdings die Schärfe auf die Person im Vordergrund gelegt, das weltberühmte Gebäude, die Stadt erkennt man auch wenn es nicht 100% scharf ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Maytree Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #767 Geschrieben 7. Oktober 2012 St.Pauli Landungsbrücken (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #768 Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist mir für S/W zu unruhig. Das Gesicht wünsche ich mir auch heller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #769 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... von Frank Dpunkt auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #770 Geschrieben 9. Oktober 2012 L.A. x-pro1 +35mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Edi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nextstop Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #771 Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf Malte bei einen Wochenmarkt entstand dieses Bild mit der X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Share #772 Geschrieben 9. Oktober 2012 Fuji x100 Bei solchen Preisen wird es einem schnell langweilig.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2012 Share #773 Geschrieben 9. Oktober 2012 Aber immerhin nehmen sie Kreditkarten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Share #774 Geschrieben 9. Oktober 2012 Aber immerhin nehmen sie Kreditkarten...[/quote Ohne Plastikgeld geht nicht viel in den USA:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 10. Oktober 2012 Share #775 Geschrieben 10. Oktober 2012 Schönes, stimmungsvolles Bild! Womit wurde denn der Rahmen hinzugefügt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge