Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auch nicht wirklich Street, weil drinnen (genauer gesagt im Radar-Dom der verlassenen Militärbasis auf dem Berliner Teufelsberg). Dennoch ein Schnappschuss, der vielleicht ganz gut passt:

7703634450_3551a3f921_z.jpg

(Klick für größer)

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

In welcher Stadt?

in einer kleinen stadt im emsland.. willst du das wirklich genau wissen? wenn ich dir den ort nenne wirst du googeln mĂĽssen.. da kaum jemand die stadt kennt..das kuriose ist, dass eine wesentlich kleinere nachbarstadt bekannter ist aufgrund des fussball-clubs :rolleyes:

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag

habe grade einen TV- beitrag ĂĽber einen fotografen, der (fĂĽr mich) interessante fotos zwischen 1956 und 1965 gemacht hat..

zu zeiten des wirtschaftswunders hat er sich in gegensatz zu anderen fotografen nicht mit reichtum & aufschwung beschäftigt.

vielleicht kennt ihr den herrn ja schon

habe leider keine besseren links zu seinen fotos gefunden.. viel spaß bei stöbern

Alvermann, der naive Wilde - Die Wiedergeburt eines 75jhrigen Fotografen -

Alvermanns Foto-Essay: DĂĽsseldorf zwischen 1956 und 1965

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag

Walk the Line

...

ein schönes Strassen-Portrait (oder wie immer man dem sagen will) ... auch der Titel passt prima

mein erster Gedanke war: man mĂĽsste es minimal richten u. beschneiden ... aber dann hats fast zuwenig "Luft" (und ich weiss: das wĂĽrdest Du zur Zeit eh nicht machen, was ich respektiere) ...

... also nehmen wir's so wie es ist :-)))

(((was ginge: nur rechts den Rolladen entfernen )))

Link zum Beitrag

Watcher24;ein schönes Strassen-Portrait (oder wie immer man dem sagen will) ... auch der Titel passt prima

mein erster Gedanke war: man mĂĽsste es minimal richten u. beschneiden ... aber dann hats fast zuwenig "Luft" (und ich weiss: das wĂĽrdest Du zur Zeit eh nicht machen, was ich respektiere) ...

... also nehmen wir's so wie es ist :-)))

((was ginge: nur rechts den Rolladen entfernen )))

Danke .......doch würde ich ......wenn ich könnte ....ich möchte das erst machen wenn ich ein Programm habe und darin fitt bin ....( so leider nur in Kamera geschnitten )

Habe noch einfach nicht die Zeit gefunden ...

Doch ich wĂĽrde es machen -

LG MARC

P.s danke für deine Kritik ....nehme sie gern an ..... ja ich hätte es gern so gemacht ,doch wenn ich intern in der Kamera schneide

kann ich nicht so wie mit dem Rechner schneiden .......

Ich muĂź noch mehr versuchen bei der Aufnahme schon mit dem Auge richtig zu schneiden .....

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

Ich weiĂź der Fokus sitzt falsch oder besser: Ich habe zu offenblendig gearbeitet und zu frĂĽh abgedrĂĽckt.

Aber am Rechner gefiel es mir dann wieder :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag