ValentinW Geschrieben 23. August 2016 Share #9476  Geschrieben 23. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Un Fenetre  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2, 35 2.0, Iso 400, Acros  parkplatzmann, TommyS, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hallo ValentinW, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
vacxe Geschrieben 24. August 2016 Share #9477  Geschrieben 24. August 2016 Ein weiteres Outtake der letzten Woche  Week 3 Outtake 3 by Mirko Röhlich, on Flickr PhotoMich, foxtail, parkplatzmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. August 2016 Share #9478  Geschrieben 24. August 2016 Sommer in der Stadt    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Sokrates/Apologie, yvonne.damm.79 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 24. August 2016 Share #9479  Geschrieben 24. August 2016 Auf dem Heimweg  24/365 by Mirko Röhlich, on Flickr PhotoMich, lighter, Hannover 69 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 24. August 2016 Share #9480  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Me and my shadow  PRO20759.jpg by trp_player, auf Flickr bearbeitet 24. August 2016 von skipper66 Sokrates/Apologie, Schermannski, wolf und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 25. August 2016 Share #9481  Geschrieben 25. August 2016 Ein weiterer Outtake von letzter Woche  Week 3 Outtake 4 by Mirko Röhlich, on Flickr PhotoMich, HJMARL, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 25. August 2016 Share #9482  Geschrieben 25. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Getrennte Wege Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 25. August 2016 Share #9483  Geschrieben 25. August 2016 25/365  25/365 by Mirko Röhlich, on Flickr Crischi74, PhotoMich und Vampirbiber haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 25. August 2016 Share #9484  Geschrieben 25. August 2016 Streetportrait  Street portrait by Roswitz Larry, lichtschacht, derLade und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 25. August 2016 Share #9485  Geschrieben 25. August 2016 Como Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 25. August 2016 Share #9486 Â Geschrieben 25. August 2016 #9484 Tolles Bild! (wunderbar, wie Nasen- Ohren und Brusthaar miteinander verschmelzen) Â Â foxtail, Roswitz und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 26. August 2016 Share #9487  Geschrieben 26. August 2016 Am Ende des Tages muss ich mich für ein Bild entscheiden, da fällt schonmal das ein odere andere raus. Dafür landen noch einige davon im Wochenrückblick. So auch dieses.  Week 3 Outtake 5 by Mirko Röhlich, on Flickr Fujisan, lichtschacht, EmHa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 26. August 2016 Share #9488  Geschrieben 26. August 2016 ... und noch ein Bartträger  Old man, long beard by Roswitz Fujisan, wolf, hlfoto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. August 2016 Share #9489  Geschrieben 26. August 2016 ... und noch ein Bartträger  man, long beard by Roswitz  Im Prinzip gefallen mir die beiden Bartträger gut! Für meinen Geschmack ein wenig überschärft oder zu stark an der Klarheit geschraubt? DeLuX, Werner H. und Mabaker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 26. August 2016 Share #9490  Geschrieben 26. August 2016 Im Prinzip gefallen mir die beiden Bartträger gut! Für meinen Geschmack ein wenig überschärft oder zu stark an der Klarheit geschraubt?  Ja, sowohl als auch. Ich mag es, speziell bei den älteren Herren, wenn jede Pore und jedes Barthaar deutlich zur Geltung kommt. Viele Grüße, Dieter Fujisan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 26. August 2016 Share #9491  Geschrieben 26. August 2016 Finde, ältere Leute habe schon eh deutliche Falten und härtere Gesichtszüge. Ist aber Geschmacksache, o.k.!  Gruß  Uli Mabaker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 26. August 2016 Share #9492  Geschrieben 26. August 2016 Ich kann die Aussage von Fujisan verstehen. Ich mag es auch, wenn man viele Sachen im Gesicht sieht. Für mich wirkt es einen kleinen Tick zu unnatürlich. Ich denke das gewünschte Ergebnis ließe sich auch mit etwas weniger "Künstlichkeit" erzeugen. Aber am Ende ist es halt wie immer Geschmackssache und vielleicht auch eine persönliche Note. Fujisan, Mabaker und DeLuX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 26. August 2016 Share #9493  Geschrieben 26. August 2016 Immernoch Schatten oder Silhouetten  26/365 by Mirko Röhlich, on Flickr scholle, liveimpression, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. August 2016 Share #9494  Geschrieben 27. August 2016 Wirds etwas ruhig hier im Fred?  Weiter gehts... Week 3 Outtak 6 by Mirko Röhlich, on Flickr Sokrates/Apologie, Bluepixel, "mARTin" und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 27. August 2016 Share #9495  Geschrieben 27. August 2016 Ein Bild von heute morgen, bevor die große Hitze anfing... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. August 2016 Share #9496  Geschrieben 27. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Bluepixel, foxtail und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. August 2016 Share #9497  Geschrieben 27. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Schermannski, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vacxe Geschrieben 27. August 2016 Share #9498  Geschrieben 27. August 2016 Ich hab mich heute mal in der Mittagshitze hinaus gewagt  27/365 by Mirko Röhlich, on Flickr ValentinW, liveimpression, rfJeff und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. August 2016 Share #9499  Geschrieben 27. August 2016 Sehr schön! Beda hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 27. August 2016 Share #9500  Geschrieben 27. August 2016 In Tübingen  XM1 35mm f1.4    Gruß Yvonne Desesseintes, Sokrates/Apologie, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge