Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Rollatorfahrer abschiessen hab ich mir ja abgewöhnt...

Abgewöhnen tue ich mir nicht s was nicht vereinbar wäre . Wenn mir eine Szene gefällt nehme ich sie .Abgeschossen wurde keiner ,sie sind gesund und munter .

Habe innerhalb von 4 Wochen Zwei meiner GroĂźeltern verloren , ich sehe es mit meinen Augen und wĂĽnsche diesen beiden alles gute und ein langes Leben .

Ich habe sie Fotografiert weil ich auch den Umgang mit den beiden untereinander gut fand.

Ich beobachte viel und knipse auf der Straße ,wer er bis hier her in die Öffentlichkeit schafft wird von mir öffentlich Fotografiert ,ich suche den Augen Kontakt denn so kann man schon schnell erkennen ob es geht oder nicht .

LG MARC

Link zum Beitrag

Ich mag auch Moment Aufnahmen. Ich habe kein festes Schema und gewiss ist nicht immer alles so wie ich es gern hätte .

Es gibt Momente da entscheide ich mich für den Moment und gegen den Bildaufbau ,da sonst der Moment weg wäre .

LG MARC

P.S

Voyeurismus , dafĂĽr brauche ich keine Kamera das hat man wenn man einfach nur im Kaffee sitzt und beobachtet....

Warum verbindet man mit dem Wort was negatives ?Voyeur was ist das ? Was macht er ? Oft wird es mit Sexueller Neigung in

Verbindung gebracht und das habe ich sicher nicht dabei !

Anders (fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) ja das tue ich um zu Fotografieren .

Die Leute auf meinen Bildern sind nicht nackt und das macht schon mal den unterschied Voyeurismus aus .

Ich bin auch kein Diktator wenn ĂĽberhaupt ein Dokumentator.

bearbeitet von marc72
Link zum Beitrag

neulich beim Bahnhof

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

leider nicht ganz scharf, dafĂĽr Ton-in-Ton ;-)

Link zum Beitrag

dieser hier hatte mich ertappt und mimte den Schockierten ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

anschliessend gab es noch ein Lächeln, aber das ist nicht mehr auf dem Bild

Link zum Beitrag

hier nochmals eines aus der grünen Periode (die selbstverständlich andauert)

.

Link zum Beitrag

hier nochmals eines aus der grünen Periode (die selbstverständlich andauert)

Besteht zwischen der Unschärfe bei #989 sowie #991 und der grünen Farbe des Basler Drämmli irgend ein Zusammenhang?

Ich verstĂĽnde es viel eher, wenn du einen solchen Wisch-Effekt bei einem ZĂĽrcher Tram anwenden wĂĽrdest... ;)

Link zum Beitrag