arno_nyhm Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #976  Geschrieben 14. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rollatorfahrer abschiessen hab ich mir ja abgewöhnt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo arno_nyhm, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #977  Geschrieben 15. Dezember 2012 Rollatorfahrer abschiessen hab ich mir ja abgewöhnt...   Abgewöhnen tue ich mir nicht s was nicht vereinbar wäre . Wenn mir eine Szene gefällt nehme ich sie .Abgeschossen wurde keiner ,sie sind gesund und munter .  Habe innerhalb von 4 Wochen Zwei meiner Großeltern verloren , ich sehe es mit meinen Augen und wünsche diesen beiden alles gute und ein langes Leben .  Ich habe sie Fotografiert weil ich auch den Umgang mit den beiden untereinander gut fand.  Ich beobachte viel und knipse auf der Straße ,wer er bis hier her in die Öffentlichkeit schafft wird von mir öffentlich Fotografiert ,ich suche den Augen Kontakt denn so kann man schon schnell erkennen ob es geht oder nicht .  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #978 Â Geschrieben 15. Dezember 2012 dann solltest Du einen Weg suchen, sie im Bild zu glorifizieren. reines dokumentieren kann schnell zu voyeurismus werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #979  Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich mag auch Moment Aufnahmen. Ich habe kein festes Schema und gewiss ist nicht immer alles so wie ich es gern hätte .  Es gibt Momente da entscheide ich mich für den Moment und gegen den Bildaufbau ,da sonst der Moment weg wäre .    LG MARC  P.S Voyeurismus , dafür brauche ich keine Kamera das hat man wenn man einfach nur im Kaffee sitzt und beobachtet....  Warum verbindet man mit dem Wort was negatives ?Voyeur was ist das ? Was macht er ? Oft wird es mit Sexueller Neigung in  Verbindung gebracht und das habe ich sicher nicht dabei !  Anders (fr. voir für „sehen“ und voyeur für „Seher“) ja das tue ich um zu Fotografieren .   Die Leute auf meinen Bildern sind nicht nackt und das macht schon mal den unterschied Voyeurismus aus .    Ich bin auch kein Diktator wenn überhaupt ein Dokumentator. bearbeitet 15. Dezember 2012 von marc72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #980  Geschrieben 15. Dezember 2012 Zum "Abschiessen" hatte Leitz mal was für die Schraub-Leica was gebaut:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #981 Â Geschrieben 15. Dezember 2012 haha. damit geh mal auf die StraĂźe. mal sehen, wie lang es dauert, bis du verhaftet wirst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #982  Geschrieben 15. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchester  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #983  Geschrieben 15. Dezember 2012 haha. damit geh mal auf die Straße. mal sehen, wie lang es dauert, bis du verhaftet wirst.  Das würde gerne mal ausprobieren. So viel ich weiß wurde das Teil in den 1940ern für die "Fernaufklärung" gebaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #984  Geschrieben 15. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #985  Geschrieben 15. Dezember 2012 #984 empfinde ich jetzt nicht so als street. Ich erkenne nichtmal ein Motiv arno, kannst du vielleicht was dazu erzählen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #986  Geschrieben 15. Dezember 2012 och nö. dan ists eben kein gutes Bild. die verwitterte Schrift hat mich einfach interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #987  Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #988  Geschrieben 17. Dezember 2012 ...echte Freunde     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #989  Geschrieben 17. Dezember 2012 neulich beim Bahnhof   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   leider nicht ganz scharf, dafür Ton-in-Ton ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #990  Geschrieben 17. Dezember 2012 dieser hier hatte mich ertappt und mimte den Schockierten ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   anschliessend gab es noch ein Lächeln, aber das ist nicht mehr auf dem Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #991  Geschrieben 17. Dezember 2012 hier nochmals eines aus der grünen Periode (die selbstverständlich andauert)   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    . twincharger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #992  Geschrieben 18. Dezember 2012 hier nochmals eines aus der grünen Periode (die selbstverständlich andauert)  Besteht zwischen der Unschärfe bei #989 sowie #991 und der grünen Farbe des Basler Drämmli irgend ein Zusammenhang?  Ich verstünde es viel eher, wenn du einen solchen Wisch-Effekt bei einem Zürcher Tram anwenden würdest... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #993  Geschrieben 19. Dezember 2012 straight edge hardcore   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Es gibt immer einen der aus der reihe tanzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #994 Â Geschrieben 19. Dezember 2012 Wer tanzt hier aus der Reihe? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #995 Â Geschrieben 19. Dezember 2012 . Â Â Â eindunkeln | mit Kodak Porta 160+ (oder so ... vsco) Â Â Â . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Dezember 2012 Share #996  Geschrieben 19. Dezember 2012 .   eindunkeln | mit Kodak Porta 160+ (oder so ... vsco)    .    Sehr schön. Nur ein Erbsenzähler hätte rechts noch ein Muckens... beschnitten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 21. Dezember 2012 Share #997  Geschrieben 21. Dezember 2012 Der eine hat , der andere will     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  überleg nicht zu lang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #998  Geschrieben 22. Dezember 2012 Toilets in Germany von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #999  Geschrieben 22. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 22. Dezember 2012 Share #1000 Â Geschrieben 22. Dezember 2012 An dem Bild stimmt fĂĽr mich gar nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge