michmarq Geschrieben 5. März 2017 Share #10976  Geschrieben 5. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lange Schatten werfen...... (Hamburg, Mönkebergstraße) X-Pro2 mit 1.4/16, f3.6 mit 1/30 bei ISO 8000 mit LW 1,3 und Filmsimulation Acros, bearbeitet mit Fotor.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Crischi74, Samyo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 Hallo michmarq, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
zwanzignullzwei Geschrieben 5. März 2017 Share #10977  Geschrieben 5. März 2017 Wo er Recht hat er Recht.  Bitte lieber Admin (bettel, bettel) verschiebt mein Dingen. Ich kanns nicht.   ... ? Du kannst die Fotos löschen, im anderen Thread neu einstellen und hier einen Verweis zum neuen Auffindort hinterlassen – ist keine Geheimwissenschaft. Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass der Admin mit so einer Ansprache zu erreichen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. März 2017 Share #10978  Geschrieben 5. März 2017 Schattenspiel  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  schönen Sonntag und lG -dragan BridgeMan, helmus, Horst M. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 5. März 2017 Share #10979  Geschrieben 5. März 2017 Schattenspiel  32875176580_95490b9d92_b.jpg  schönen Sonntag und lG -dragan Das erfreut mein Auge dragan!  Wunderbare Komposition und Ausarbeitung. Gegensätze in Harmonie, SW serviert. Perfekt für mich.  Servus, Cristina Desesseintes, Juergen|K, db_ und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 5. März 2017 Share #10980  Geschrieben 5. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, BridgeMan, wolf und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 5. März 2017 Share #10981  Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2017 von Radschy yvonne.damm.79, Altländer, db_ und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 5. März 2017 Share #10982  Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ups, doppelt post, sorry. bearbeitet 5. März 2017 von Radschy michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 5. März 2017 Share #10983  Geschrieben 5. März 2017 Berlin  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2 + 27-er pumi, plum, KonFujius und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2017 Share #10984  Geschrieben 5. März 2017 Das zwiespältige Thema: Streetphotography und Kinder. Ich trau mich mal: X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm twincam, plum, Bernhard7113 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 5. März 2017 Share #10985  Geschrieben 5. März 2017 Das zwiespältige Thema: Streetphotography und Kinder. Ich trau mich mal: X-T10, 1.4/35mm Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm hoffe dem,der Kleinen ist nichts ernstes passiert.... Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. März 2017 Share #10986  Geschrieben 5. März 2017 hoffe dem,der Kleinen ist nichts ernstes passiert....Er hat halt den Kampf um das beste Stück Kuchen verloren.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 5. März 2017 Share #10987  Geschrieben 5. März 2017 sun & breakfast by fujimore fujitsu, auf Flickr yoshida, Crischi74, db_ und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 5. März 2017 Share #10988  Geschrieben 5. März 2017 Ancient streets, Modern minds immersed in smart phones by fujimore fujitsu, auf Flickr KonFujius, Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 5. März 2017 Share #10989  Geschrieben 5. März 2017 X100F Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, twincam, db_ und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 5. März 2017 Share #10990  Geschrieben 5. März 2017 Catch the Sun! by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. capehope, ddan, 1960 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. März 2017 Share #10991  Geschrieben 5. März 2017 Catch the Sun! by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Ein in mehrerer Hinsicht gelungenes Bild, Jörg.  Die relaxte Sitzhaltung der weiblichen Person, das sich der Sonne Zuwenden, die Frisur und die Tatsache, daß sich ihr Spiegelbild so wunderbar schattenfrei präsentiert, all das gefällt mir sehr! PhotoMich, DeLuX, Desesseintes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. März 2017 Share #10992  Geschrieben 6. März 2017 Ein in mehrerer Hinsicht gelungenes Bild, Jörg.  Die relaxte Sitzhaltung der weiblichen Person, das sich der Sonne Zuwenden, die Frisur und die Tatsache, daß sich ihr Spiegelbild so wunderbar schattenfrei präsentiert, all das gefällt mir sehr! Danke, Gerd, das freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Herzliche Grüße, Jörg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. März 2017 Share #10993  Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) gelöscht. ich war böse und habe hier fremdbilder gezeigt... bearbeitet 6. März 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. März 2017 Share #10994  Geschrieben 6. März 2017 Sorry, aber die Bilder sind 2016 mit ner Fremdkamera entstanden, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann...  in den EXIF steht Leica Q  116  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. März 2017 Share #10995  Geschrieben 6. März 2017 Hier mal was zum Thema "Nebenverdienst" im Alter": Die Blechsammlerin. Sorry, aber die Bilder sind 2016 mit ner Fremdkamera entstanden, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann...   Fremdbilderthread Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 6. März 2017 Share #10996  Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet)   Fremdbilderthread  Danke. Ordnung muss sein. Wer hat´s erfunden - die Schweizer? Ich dachte, das waren wir     Habe sie gelöscht. bearbeitet 6. März 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. März 2017 Share #10997  Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Danke. Ordnung muss sein. Wer hat´s erfunden - die Schweizer? Ich dachte, das waren wir     Habe sie gelöscht.  Wenn Du Ricola meinst, dann hast Du Recht.  Den Fremdbilderthread und die Ordnung jedoch haben nicht die Schweizer erfunden. Ich hoffe, ich sehe die schönen Bilder wieder im Fremdbilderthread. Oder bist Du jetzt sauer? bearbeitet 6. März 2017 von Giorgio Torelli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 7. März 2017 Share #10998  Geschrieben 7. März 2017 La Dolce Vita im März   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, axelschmolke, Crischi74 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radschy Geschrieben 8. März 2017 Share #10999  Geschrieben 8. März 2017 Street ohne Menschen, auweia  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   VoHiWa, lichtschacht, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. März 2017 Share #11000  Geschrieben 10. März 2017 Here's looking at you, Kid! by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. mattpix, Sokrates/Apologie, wolf und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge