Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Findest du die Colorierung gelungen?

Ich finde Colorierungen eigentlich immer "schlecht", aber das ist ein anderes Thema.

Aber hier fehlen mir echt die Worte   ;)

...bitte um Nachsicht. Anfangs wird alles ausprobiert, auch wenn es nichts bringt.

Eigentlich ist das Foto ja nicht schlecht, allerdings macht der "Effekt" alles zunichte.....Schade.

Link zum Beitrag

Findest du die Colorierung gelungen?

Ich finde Colorierungen eigentlich immer "schlecht", aber das ist ein anderes Thema.

Aber hier fehlen mir echt die Worte   ;)

coloriert wurde da ĂśBERHAUPT NICHTS ! Dir fehlen die Worte? vor allem die richtige Worte fehlen Dir.

einfach Sättigung rausgenommen in LR und Gelb und Orange gelassen oder eins von Beiden, das weiss ich nicht mehr. Die etwas rötlicher Farbe kommt von Sonnenuntergang und das herrliche Licht

Colorierung    :rolleyes:    Dass ich nicht lache.

Übrigens , ich habe in BW, in Color , verschiedene Versionen desselben Shots und alle gefallen mir. 

bearbeitet von Fujimore-Fujitsu
Link zum Beitrag

Briefe, Fotos und Postkarten sind häufig die einzigen authentischen Zeitzeugen, die uns übermitteln, was unsere Vorfahren mal gesehen, gedacht und gefühlt haben. Schade, dass unsere neuzeitliche Kommunikation in einem großen Haufen digitaler Scheiße untergehen wird.

Sie kommen wieder, die Briefe, Fotos und Postkarten. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es unanständig finde, in fremden Briefen zu lesen.

Link zum Beitrag

Gemein-sames warten auf das Ergebnis

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Sie kommen wieder, die Briefe, Fotos und Postkarten. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es unanständig finde, in fremden Briefen zu lesen.

Hoffentlich. Banken, Versicherungen, Strom-, Gas- und Wasserversorger, Müllabfuhr, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Verwaltung und Amazon sowieso: Alle wollen, dass ich in Zukunft meine Post doch bitteschön selbst auf ihrer Homepage abholen soll - weil es so schön bequem für mich sein soll. SO EIN SCHWACHSINN!!!

Hat einer von denen mal eine Sekunde darüber nachgedacht, wie ich das anstellen soll? Da schreibt mir meine Bank, wenn ich das Onlinepostfach aktiviere, bin ich nach den neuen AGB verpflichtet, regelmäßig zu checken, ob ich Post in meinem Postfach habe. Und das darf ich dann bei 20 anderen Postfächern auch noch machen. Wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus? Ihrendwann ist mein Schreibkram auf zig unterschiedlichen Servern verteilt und die Firmen löschen die alten Dokumente nach Gutdünken. Das ist Digitalisierung zum Abgewöhnen!

Link zum Beitrag

x-pro2 wien sooc

Link zum Beitrag

Eigentlich mag ich das auch nicht. Aber hier gefällt's mir. Obwohl eine schwarz/weiss Bearbeitung, die die Beiden herausarbeitet, hätte auch was.

es gefällt Dir weil da keine Colorierung gibt.

Glaubt nicht an alles was die 2 Trolls schreiben.

33316581336_d3c834e9ac_k.jpgCannobio - Italia by fujimore fujitsu, auf Flickr

Link zum Beitrag

Hoffentlich. Banken, Versicherungen, Strom-, Gas- und Wasserversorger, Müllabfuhr, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Verwaltung und Amazon sowieso: Alle wollen, dass ich in Zukunft meine Post doch bitteschön selbst auf ihrer Homepage abholen soll - weil es so schön bequem für mich sein soll.

Was regst du dich auf, Harald?

Es ist ja nicht umsonst, du bekommst doch auch etwas dafür; Höhere Gebühren!   ;)

Link zum Beitrag