b_s101 Geschrieben 17. April 2017 Share #11301  Geschrieben 17. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, Rica und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. April 2017 Geschrieben 17. April 2017 Hallo b_s101, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fĂĽndig!
1960 Geschrieben 17. April 2017 Share #11302  Geschrieben 17. April 2017 Ein paar Tage in der Osterwoche in London. Die X100F war mit Gruß Kurt  X100F-LondonMüllmann by Kurt, auf Flickr axel g, PhotoMich, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 17. April 2017 Share #11303 Â Geschrieben 17. April 2017 Philandering II by fujimore fujitsu, auf Flickr BridgeMan, PhotoMich, db_ und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. April 2017 Share #11304  Geschrieben 17. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, rema2311, Mowgli und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. April 2017 Share #11305  Geschrieben 17. April 2017 Philandering II by fujimore fujitsu, auf Flickr  Findest du die Colorierung gelungen? Ich finde Colorierungen eigentlich immer "schlecht", aber das ist ein anderes Thema. Aber hier fehlen mir echt die Worte  Mattes und wolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 17. April 2017 Share #11306  Geschrieben 17. April 2017 Findest du die Colorierung gelungen? Ich finde Colorierungen eigentlich immer "schlecht", aber das ist ein anderes Thema. Aber hier fehlen mir echt die Worte  ...bitte um Nachsicht. Anfangs wird alles ausprobiert, auch wenn es nichts bringt. Eigentlich ist das Foto ja nicht schlecht, allerdings macht der "Effekt" alles zunichte.....Schade. Fujisan, eidos, Mattes und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 18. April 2017 Share #11307  Geschrieben 18. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich mag ich das auch nicht. Aber hier gefällt's mir. Obwohl eine schwarz/weiss Bearbeitung, die die Beiden herausarbeitet, hätte auch was. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. April 2017 Share #11308  Geschrieben 18. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Mowgli, Alex A und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 18. April 2017 Share #11309 Â Geschrieben 18. April 2017 Berlin-170408_653.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr PhotoMich, mathewolf, eidos und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 18. April 2017 Share #11310  Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) Findest du die Colorierung gelungen? Ich finde Colorierungen eigentlich immer "schlecht", aber das ist ein anderes Thema. Aber hier fehlen mir echt die Worte  coloriert wurde da ÜBERHAUPT NICHTS ! Dir fehlen die Worte? vor allem die richtige Worte fehlen Dir.  einfach Sättigung rausgenommen in LR und Gelb und Orange gelassen oder eins von Beiden, das weiss ich nicht mehr. Die etwas rötlicher Farbe kommt von Sonnenuntergang und das herrliche Licht  Colorierung     Dass ich nicht lache. Übrigens , ich habe in BW, in Color , verschiedene Versionen desselben Shots und alle gefallen mir. bearbeitet 18. April 2017 von Fujimore-Fujitsu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. April 2017 Share #11311  Geschrieben 19. April 2017 War auch mal wieder unterwegs in einer größeren Stadt  ... von -UweRichterPhotography- picmaker7, mattpix, michmarq und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 19. April 2017 Share #11312  Geschrieben 19. April 2017 War auch mal wieder unterwegs in einer größeren Stadt  ... von -UweRichterPhotography-  Bremen ;-) Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 19. April 2017 Share #11313 Â Geschrieben 19. April 2017 Bremen ;-) Ein Kenner! Â (oder Einheimischer?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 19. April 2017 Share #11314 Â Geschrieben 19. April 2017 Ein Kenner! Â (oder Einheimischer?) GebĂĽrtig und aufgewachsen. Seit knapp 40 Jahren in Berlin. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. April 2017 Share #11315  Geschrieben 19. April 2017 na , hast du auch alles aufgenommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! helmus, Fetzenberger und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. April 2017 Share #11316  Geschrieben 19. April 2017 ist doch nah genug... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klabund, Fetzenberger und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 19. April 2017 Share #11317  Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Das völling unbrauchbare 18er im Einsatz... Lady in black by Rainer Rauen, auf Flickr bearbeitet 19. April 2017 von RaiFo Fetzenberger, MightyBo, Foto-Graf und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 19. April 2017 Share #11318 Â Geschrieben 19. April 2017 ___/o\_| by Heinrich Plum, auf Flickr Crischi74, db_, Schermannski und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. April 2017 Share #11319  Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) X-Pro1, Samyang 1.2/50mm  Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 19. April 2017 von Crischi74 Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. April 2017 Share #11320  Geschrieben 19. April 2017 Briefe, Fotos und Postkarten sind häufig die einzigen authentischen Zeitzeugen, die uns übermitteln, was unsere Vorfahren mal gesehen, gedacht und gefühlt haben. Schade, dass unsere neuzeitliche Kommunikation in einem großen Haufen digitaler Scheiße untergehen wird.  Sie kommen wieder, die Briefe, Fotos und Postkarten. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es unanständig finde, in fremden Briefen zu lesen. Harlem, Soleil und ALPHA haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. April 2017 Share #11321  Geschrieben 19. April 2017 Gemein-sames warten auf das Ergebnis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, RaiFo, twincam und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. April 2017 Share #11322  Geschrieben 19. April 2017 Sie kommen wieder, die Briefe, Fotos und Postkarten. Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es unanständig finde, in fremden Briefen zu lesen.  Hoffentlich. Banken, Versicherungen, Strom-, Gas- und Wasserversorger, Müllabfuhr, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Verwaltung und Amazon sowieso: Alle wollen, dass ich in Zukunft meine Post doch bitteschön selbst auf ihrer Homepage abholen soll - weil es so schön bequem für mich sein soll. SO EIN SCHWACHSINN!!!  Hat einer von denen mal eine Sekunde darüber nachgedacht, wie ich das anstellen soll? Da schreibt mir meine Bank, wenn ich das Onlinepostfach aktiviere, bin ich nach den neuen AGB verpflichtet, regelmäßig zu checken, ob ich Post in meinem Postfach habe. Und das darf ich dann bei 20 anderen Postfächern auch noch machen. Wer denkt sich eigentlich so einen Blödsinn aus? Ihrendwann ist mein Schreibkram auf zig unterschiedlichen Servern verteilt und die Firmen löschen die alten Dokumente nach Gutdünken. Das ist Digitalisierung zum Abgewöhnen! ALPHA, Juergen|K, ector und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 20. April 2017 Share #11323  Geschrieben 20. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro2 wien sooc Ronson Hax, rema2311, lefou und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 20. April 2017 Share #11324  Geschrieben 20. April 2017 Eigentlich mag ich das auch nicht. Aber hier gefällt's mir. Obwohl eine schwarz/weiss Bearbeitung, die die Beiden herausarbeitet, hätte auch was. es gefällt Dir weil da keine Colorierung gibt. Glaubt nicht an alles was die 2 Trolls schreiben.  Cannobio - Italia by fujimore fujitsu, auf Flickr pumi, Sokrates/Apologie und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. April 2017 Share #11325  Geschrieben 20. April 2017 Hoffentlich. Banken, Versicherungen, Strom-, Gas- und Wasserversorger, Müllabfuhr, Telekommunikationsunternehmen, öffentliche Verwaltung und Amazon sowieso: Alle wollen, dass ich in Zukunft meine Post doch bitteschön selbst auf ihrer Homepage abholen soll - weil es so schön bequem für mich sein soll.  Was regst du dich auf, Harald? Es ist ja nicht umsonst, du bekommst doch auch etwas dafür; Höhere Gebühren!  lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge