Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bin doch kein Koch.

Ach, Undank ist der Welten Lohn!  

Jetzt habe ich mich so bemĂĽht!

Immerhin im Verhältnis zur Menge der SW-Bilder hier im Strang und ebenso in Relation zu der Menge der SW-Bilder,

die ich im allgemeinen einstelle, ist doch die Farbigkeit in diesem Bild ( trotz des vielen Schwarzes ) eine Sensation!!!     :rolleyes:

Aber gut, Du wolltest es nicht anders, dann stelle ich eben wieder ein SW-Bild ein....          :P

.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

.

bearbeitet von Soleil
Link zum Beitrag

wo 49___/1___/2___/3___/4___/5

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

lecco la bellezza...

_

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

wo 49___/1___/2___/3___/4___/5

mit engelszungen...

_

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Hallo Detlef, hast Du da künstliches Korn drübergelegt? Wenn ja, dann ist es mir nach dem dritten Mal Betrachten zu viel. Mein "Gefällt mir" für den gesehenen und eingefangenen Moment. Wenn das Bild, das entstanden ist, zu unscharf ist, dann betont m.M.n. das "Grisselige" die sonstige Unschärfe und kaschiert diese nicht. An dem Material würde ich mich ja zu gerne mal versuchen, weil mir das Motiv einfach gefällt.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Hallo Detlef, hast Du da künstliches Korn drübergelegt? Wenn ja, dann ist es mir nach dem dritten Mal Betrachten zu viel. Mein "Gefällt mir" für den gesehenen und eingefangenen Moment. Wenn das Bild, das entstanden ist, zu unscharf ist, dann betont m.M.n. das "Grisselige" die sonstige Unschärfe und kaschiert diese nicht. An dem Material würde ich mich ja zu gerne mal versuchen, weil mir das Motiv einfach gefällt.

Nein Andreas, das ist einfach nur Rauschen.

Entstanden ist das Bild in der Bahnhofshalle (Stuttgart), mit dem 18-135 @ 135 mm - 1/30 bei f/5.6 - ISO 6400

Ich war eigentlich zu spät. Als ich das Motiv entdeckte, saßen zwei Kinder nebeneinander. Staunend und klatschend.
Bis ich jedoch meine E-1 mit dem 27er gegen die T-1 mit dem Zoom getauscht hatte, war das kleinere Mädchen bereits hinter dem größeren verschwunden.
Eine Sekunde später wäre auch dieses Bild nicht mehr möglich gewesen, deshalb auch die 135 mm und die Unschärfe.

Extra fĂĽr dich, hier das RAF https://filebin.net/5d79bocxhzw4t6k2
Link zum Beitrag

so gesehen besteht da schon eine gewisse Ähnlichkeit     :rolleyes:

Link zum Beitrag