Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 22,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast wohl keine Eier in der Hose... Ha...hahahahaha! :D

*SCNR*

PriKo8: definitiv nicht. Die sind sonstwo, aber never mind ,-p

Hier hat's für ein bisschen mehr gereicht, wenigstens von der Seite und definitiv rel. nahe, hab ich den hier referierenden mir unbekannten Herrn "erwischt". Das nächste ist dann full frontal und dann.. full frontal nude. OK, ev. eher nicht. Und ganz bestimmt nicht von diesem hier *g*:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Fuji X100s

Link zum Beitrag

Irgendwie mag ich das "Klassenfahrt"-Foto wegen seiner Dynamik, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Farbe oder SW besser ist - ich bitte um Entscheidungshilfe:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Danke vorab für Tips und herzliche Grüße aus Berlin, Des.

Link zum Beitrag

Hallo Des,

irgendwie finde ich sw (eigentlich immer :) ) besser, bei diesem Motiv aber ganz besonders. Man sieht mehr. Ich habe versucht, bei deinem Bild die Dynamik zu erhöhen, besonders in den Tiefen. Schau bitte selbst, ob Du damit etwas anfangen kannst.

-------------------------------------- klasselvsrg0k381.jpg

bearbeitet von sucher
Bildschnitt war falsch
Link zum Beitrag

Hallo Des,

irgendwie finde ich sw (eigentlich immer :) ) besser, bei diesem Motiv aber ganz besonders. Man sieht mehr. Ich habe versucht, bei deinem Bild die Dynamik zu erhöhen, besonders in den Tiefen. Schau bitte selbst, ob Du damit etwas anfangen kannst.

-------------------------------------- klasseuz57c8ygem.jpg

Das ist mir zu hart - sieht aus, wie mit einem Rotfilter aufgenommen.

Die leicht getonte Version finde ich aber schon sehr gelungen...Farbe braucht das Bild nicht.

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag

Hallo Super-S, wo sind denn die Fotos entstanden, wenn ich Fragen darf?!

Motive und Stimmung sind super! Es ist vielleicht nur mein persönlicher Geschmack, aber ich denke, dass die Bilder in einem kontrastreichen Schwarzweiss besser zur Geltung kommen würden. Bei #2094 vieleicht die Vignettierung etwas dezenter.

Link zum Beitrag

Ich habe hier gerade einige Beiträge und die entsprechende Diskussion entfernt.

Die Veröffentlichung von Street Fotos ist immer ein wenig heikel (Recht am eigenen Bild usw.), aber abwertende bzw. beleidigende Kommentare gehen garnicht.

Wir laufen hier nicht mit kleinlicher Auslegung des Gesetzbuchs unterm Arm rum, aber das geht nur, wenn Ihr eurer Verantwortung bei den Bildern und Kommentaren gerecht werdet.

Hinweis: Wenn jemand klagt, steht der zuerst bei mir auf der Matte: Mein Name, Adresse und Telefonnummer stehen im Impressum.

Und weil ihr hier alle anonym posten dürft, bleibt der Strafbefehl im Zweifelsfalle bei mir hängen - gerne mal nach "Mitstörerhaftung" googlen.

Andreas

Link zum Beitrag

Kaum da... verlasse ich dieses Forum auch wieder! Keine Info an mich was gestört hat am Bild etc.... nichts....

Das sollte im Prinzip jedem hier klar sein, der Personen ablichtet............und entspr. veröffentlicht.

Link zum Beitrag

Ich habe hier gerade einige Beiträge und die entsprechende Diskussion entfernt.

Die Veröffentlichung von Street Fotos ist immer ein wenig heikel (Recht am eigenen Bild usw.), aber abwertende bzw. beleidigende Kommentare gehen garnicht.

Eine gute und absolut richtige Entscheidung. Manche Entgleisungen verschlagen einem die Sprache! Auch das Verlassen eines Forums kann eine Bereicherung darstellen!!!

Link zum Beitrag