mapu Geschrieben 2. August 2013 Share #2076 Geschrieben 2. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider von einem etwas "feigen" Winkel aufgenommen. Hast wohl keine Eier in der Hose... Ha...hahahahaha! *SCNR* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hallo mapu, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 2. August 2013 Share #2077 Geschrieben 2. August 2013 Hast wohl keine Eier in der Hose... Ha...hahahahaha! *SCNR* PriKo8: definitiv nicht. Die sind sonstwo, aber never mind ,-p Hier hat's für ein bisschen mehr gereicht, wenigstens von der Seite und definitiv rel. nahe, hab ich den hier referierenden mir unbekannten Herrn "erwischt". Das nächste ist dann full frontal und dann.. full frontal nude. OK, ev. eher nicht. Und ganz bestimmt nicht von diesem hier *g*: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 2. August 2013 Share #2078 Geschrieben 2. August 2013 PS: bei den oberen Bildern haben mir eben die weiblichen durchs Bild huschende Weiblein gefallen. Also - nicht die Frauen als Frauen, aber wie sie da so als Geister vorbeiflattern.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2013 Share #2079 Geschrieben 2. August 2013 weniger wäre mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. August 2013 Share #2080 Geschrieben 2. August 2013 Genau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arno_nyhm Geschrieben 3. August 2013 Share #2081 Geschrieben 3. August 2013 jetzt noch ne Blende mehr licht auf den Sensor, und die Gesichter sind auch zu erkennen. dann gefällts auch mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 3. August 2013 Share #2082 Geschrieben 3. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klassenfahrt Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. August 2013 Share #2083 Geschrieben 4. August 2013 Irgendwie mag ich das "Klassenfahrt"-Foto wegen seiner Dynamik, aber ich kann mich nicht entscheiden, ob Farbe oder SW besser ist - ich bitte um Entscheidungshilfe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danke vorab für Tips und herzliche Grüße aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 4. August 2013 Share #2084 Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hallo Des, irgendwie finde ich sw (eigentlich immer ) besser, bei diesem Motiv aber ganz besonders. Man sieht mehr. Ich habe versucht, bei deinem Bild die Dynamik zu erhöhen, besonders in den Tiefen. Schau bitte selbst, ob Du damit etwas anfangen kannst. -------------------------------------- bearbeitet 4. August 2013 von sucher Bildschnitt war falsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 4. August 2013 Share #2085 Geschrieben 4. August 2013 Hallo Des,irgendwie finde ich sw (eigentlich immer ) besser, bei diesem Motiv aber ganz besonders. Man sieht mehr. Ich habe versucht, bei deinem Bild die Dynamik zu erhöhen, besonders in den Tiefen. Schau bitte selbst, ob Du damit etwas anfangen kannst. -------------------------------------- Das ist mir zu hart - sieht aus, wie mit einem Rotfilter aufgenommen. Die leicht getonte Version finde ich aber schon sehr gelungen...Farbe braucht das Bild nicht. Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 4. August 2013 Share #2086 Geschrieben 4. August 2013 Hallo, Sucher, hallo, Stefan, danke für Eure Tips und Hinweise - Ihr habt mich in meinen Intuitionen überzeugt respektive bestärkt, SW ist auf jeden Fall besser. Herzliche Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag noch, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 4. August 2013 Share #2087 Geschrieben 4. August 2013 "Auf zur Bratwurst" Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goeky Geschrieben 5. August 2013 Share #2088 Geschrieben 5. August 2013 Hallo Super-S, wo sind denn die Fotos entstanden, wenn ich Fragen darf?! Motive und Stimmung sind super! Es ist vielleicht nur mein persönlicher Geschmack, aber ich denke, dass die Bilder in einem kontrastreichen Schwarzweiss besser zur Geltung kommen würden. Bei #2094 vieleicht die Vignettierung etwas dezenter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. August 2013 Share #2089 Geschrieben 5. August 2013 Das Bild ( Motiv ) finde ich wirklich klasse, allerdings stören mich die Halos ( v.a. der "Heiligenschein" um den Kopf/ die Schultern des Mannes... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orschel Geschrieben 5. August 2013 Share #2090 Geschrieben 5. August 2013 X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 5. August 2013 Share #2091 Geschrieben 5. August 2013 während die alten sinnloses zeugs quasseln flirte ich mit der kleinen im wagen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fast-glass Geschrieben 6. August 2013 Share #2092 Geschrieben 6. August 2013 der ritt auf der schnecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. August 2013 Share #2093 Geschrieben 7. August 2013 Ich habe hier gerade einige Beiträge und die entsprechende Diskussion entfernt. Die Veröffentlichung von Street Fotos ist immer ein wenig heikel (Recht am eigenen Bild usw.), aber abwertende bzw. beleidigende Kommentare gehen garnicht. Wir laufen hier nicht mit kleinlicher Auslegung des Gesetzbuchs unterm Arm rum, aber das geht nur, wenn Ihr eurer Verantwortung bei den Bildern und Kommentaren gerecht werdet. Hinweis: Wenn jemand klagt, steht der zuerst bei mir auf der Matte: Mein Name, Adresse und Telefonnummer stehen im Impressum. Und weil ihr hier alle anonym posten dürft, bleibt der Strafbefehl im Zweifelsfalle bei mir hängen - gerne mal nach "Mitstörerhaftung" googlen. Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. August 2013 Share #2094 Geschrieben 7. August 2013 Kaum da... verlasse ich dieses Forum auch wieder! Keine Info an mich was gestört hat am Bild etc.... nichts.... Das sollte im Prinzip jedem hier klar sein, der Personen ablichtet............und entspr. veröffentlicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 7. August 2013 Share #2095 Geschrieben 7. August 2013 Ich habe hier gerade einige Beiträge und die entsprechende Diskussion entfernt. Die Veröffentlichung von Street Fotos ist immer ein wenig heikel (Recht am eigenen Bild usw.), aber abwertende bzw. beleidigende Kommentare gehen garnicht. Eine gute und absolut richtige Entscheidung. Manche Entgleisungen verschlagen einem die Sprache! Auch das Verlassen eines Forums kann eine Bereicherung darstellen!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-fotograf Geschrieben 7. August 2013 Share #2096 Geschrieben 7. August 2013 Er hätte aber auch bei der ersten Anmerkung dazu von redkon zurück rudern können, und alles wäre in Butter, so aber, ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 7. August 2013 Share #2097 Geschrieben 7. August 2013 OT: Ist es bei Euch auch so, dass die Seitenanzahl bei 210 steht und beim Klicken auf 211 landet man wieder auf 210 ??? Bin verwirrt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. August 2013 Share #2098 Geschrieben 7. August 2013 Yepp! Habe mich auch schon gewundert. Ist hier wohl wieder mal etwas rund gegangen kürzlich?? Wer weiß vielleicht reicht es dem Thread jetzt endgültig und "er" zeigt uns auch mal was rumzicken heisst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. August 2013 Share #2099 Geschrieben 7. August 2013 Wo siehst Du denn die 211? Die sollte es im Moment garnicht geben. Wahrscheinlich liegt noch irgendwas im Cache, das hat sich in 2-3 Beiträgen gegeben... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. August 2013 Share #2100 Geschrieben 7. August 2013 noch zwei.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge