ViewPix Geschrieben 29. August Share #21951 Geschrieben 29. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) URBAN RAW Street 2025 //Marbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Torsten Muto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August Hallo ViewPix, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 31. August Share #21952 Geschrieben 31. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und mr_spooner haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 1. September Share #21953 Geschrieben 1. September Street-Portrait X100VI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yammat, MikeAusNMS, mr_spooner und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 1. September Share #21954 Geschrieben 1. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 VI Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 1. September Share #21955 Geschrieben 1. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 VI mr_spooner und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 1. September Share #21956 Geschrieben 1. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, lefou, Leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 1. September Share #21957 Geschrieben 1. September (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September von Leicanik Mike_Puc, Hans-Paul, MikeAusNMS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Paul Geschrieben 2. September Share #21958 Geschrieben 2. September X-Pro2, Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 2. September Share #21959 Geschrieben 2. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 2. September Share #21960 Geschrieben 2. September (bearbeitet) Am 29.8.2025 um 18:52 schrieb ViewPix: URBAN RAW Street 2025 //Marbach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Torsten Verstehe mich bitte nicht falsch, ich lerne gerne verschiedene Sichtweisen kennen. Was war für dich an diesem Bild der Grund, dass du dir gedacht hast "Das ist gut, das poste ich im Forum" ? bearbeitet 2. September von Muto AS-X, Mate, Frischmilch und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 2. September Share #21961 Geschrieben 2. September (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kritik erwünscht. bearbeitet 2. September von Muto Leicanik, ing, Picmaster und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 2. September Share #21962 Geschrieben 2. September vor 34 Minuten schrieb Muto: Du hättest die Kamera wenigstens gerade halten können. Ein bisschen mehr Mühe darf man doch wohl erwarten.. Wenn Du wüsstest, wie ich mich angestrengt habe, dass das Schild des Geschäftes rechts parallel zum oberen Bildrand ausgerichtet ist 🤭 Zuikino und schlinki haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picmaster Geschrieben 2. September Share #21963 Geschrieben 2. September Xt2 35mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Leicanik, Muto und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picmaster Geschrieben 2. September Share #21964 Geschrieben 2. September Markt in Serbien Xt2 35mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und Muto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 2. September Share #21965 Geschrieben 2. September vor 50 Minuten schrieb ViewPix: Wenn Du wüsstest, wie ich mich angestrengt habe, dass das Schild des Geschäftes rechts parallel zum oberen Bildrand ausgerichtet ist 🤭 Mein Post klang etwas zu sehr nach Angriff, tut mir leid. Daher habe ich meinen Beitrag auch editiert / umformuliert. Was war für dich an diesem Bild der Grund, dass du dir gedacht hast "Das ist gut, das poste ich im Forum" ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muto Geschrieben 2. September Share #21966 Geschrieben 2. September vor 8 Minuten schrieb Picmaster: Markt in Serbien Xt2 35mm F1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht aus, als wären die Bilder analog. Welche Simulation/Rezept hast du hier verwendet? Picmaster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 2. September Share #21967 Geschrieben 2. September vor 4 Minuten schrieb Muto: Was war für dich an diesem Bild der Grund, dass du dir gedacht hast "Das ist gut, das poste ich Ich versuche keine Effekthascherei, ich fische keine Motive in sogenannten Lichttaschen und dergleichen. Ich versuche das Leben zu zeigen das passiert. Das gelingt mal besser und mal schlechter. Und weil ich nicht immer die Zeit habe zum ausrichten, sind die Szenen auch schon mal schief und krumm. Hier hat mich bewogen das Bild zu machen, dass da jemand mit einem Gimbal durch die Strassen zieht und Eindrücke filmt und das in Zeiten wo man schon mit einer Kamera als Dinosaurier angesehen wird. Gruß Torsten Leicanik und 5 E-T haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picmaster Geschrieben 2. September Share #21968 Geschrieben 2. September vor 3 Stunden schrieb Muto: Sieht aus, als wären die Bilder analog. Welche Simulation/Rezept hast du hier verwendet? Hab mir einfach in Lightroom ein preset gebastelt. Mein Geschmack sagt mir es passt für mein Serbien Projekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 2. September Share #21969 Geschrieben 2. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, Mike_Puc und ViewPix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 3. September Share #21970 Geschrieben 3. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleine Pause Muto, Jürgen Heger, schlinki und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 3. September Share #21971 Geschrieben 3. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Picmaster, Mike_Puc und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 3. September Share #21972 Geschrieben 3. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, Hans-Paul und Leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 3. September Share #21973 Geschrieben 3. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Picmaster, mr_spooner, Muto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 3. September Share #21974 Geschrieben 3. September (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September von MarkusB1975 Harald101010, rob1020, mr_spooner und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_spooner Geschrieben 3. September Share #21975 Geschrieben 3. September Bastei, Sächsische Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans-Paul, Senser, Mike_Puc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge