Fetzenberger Geschrieben 13. Mai 2015 Share #276  Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weisser Spargel in Weisswein-Butter-Sauce, klassisch mit Schinken und neuen Kartoffeln  _DSF7094.jpg Eigentlich gefällt es mir, aber die LEGO Figur im Essen? Daneben fände ich es OK! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 13. Mai 2015 Share #277  Geschrieben 13. Mai 2015 Frischer Spargel, frischer gehts nicht. Thema verfehlt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, gongylus, Werner H. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Mai 2015 Share #278  Geschrieben 14. Mai 2015 Red Velvet Cupcakes... furchtbar süß. Hat eine nette Kollegin gebacken...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Fuji X-M1 mit 29mm Pentacon. Im Wischophon bearbeitet. Peppa, timkognito, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 14. Mai 2015 Share #279  Geschrieben 14. Mai 2015 Ich würde gerne die Nuss-Himbeer-Amaretto-Schoko-Sahne Torte mit Euch teilen, welche mir meine 14-Jährige Tochter  zum Vatertag gebacken hat! Natürlich nur digital teilen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, TommyS, Gitarrist154 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #280 Â Geschrieben 14. Mai 2015 Frischer Spargel, frischer gehts nicht. Thema verfehlt? Â klassssssse! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. Mai 2015 Share #281  Geschrieben 14. Mai 2015 Ich würde gerne die Nuss-Himbeer-Amaretto-Schoko-Sahne Torte mit Euch teilen, welche mir meine 14-Jährige Tochter  zum Vatertag gebacken hat! Natürlich nur digital teilen!  das ist auch das Mindeste, was du tun kannst, mit uns das Bild teilen es sieht sehr-sehr lecker aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 14. Mai 2015 Share #282  Geschrieben 14. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frühlingszwiebeln-Creme-Suppe  comp__DSF7164-3.jpg  … und wo genau ist jetzt dein Restaurant? orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2015 Share #283  Geschrieben 14. Mai 2015 Ich würde gerne die Nuss-Himbeer-Amaretto-Schoko-Sahne Torte mit Euch teilen, welche mir meine 14-Jährige Tochter  zum Vatertag gebacken hat! Natürlich nur digital teilen!  Toooochteeeeer! Ja, komm mal da her! Schau Dir das mal an! Was findest Du besser: Die Torte oder Dein selbstgemaltes Bild...?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 14. Mai 2015 Share #284  Geschrieben 14. Mai 2015 klassssssse! Ist mit meiner Lieblingslinse, dem 60mm Macro entstanden, hab ich seit ner Woche   Danke Fuji. Heute waren 12! versch. Orchideen dran. Morgen dann ein paar im Blümchenfred. Jetzt heisst es nur noch ca. 43x schlafen bis zum AF Update, freufreu! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 16. Mai 2015 Share #285  Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) … und wo genau ist jetzt dein Restaurant?   Geheim(tipp)   Übrigens: manchmal essen wir ausserhäuslich    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2015 von orsi timkognito und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 16. Mai 2015 Share #286  Geschrieben 16. Mai 2015 Ist mit meiner Lieblingslinse, dem 60mm Macro entstanden, hab ich seit ner Woche   Danke Fuji. Heute waren 12! versch. Orchideen dran. Morgen dann ein paar im Blümchenfred. Jetzt heisst es nur noch ca. 43x schlafen bis zum AF Update, freufreu!  hast du auf die Spargelspitze manuell fokussiert?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Mai 2015 Share #287  Geschrieben 17. Mai 2015 Heute waren wir eingeladen. Es gab Tomaten-Quiche:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio und musicus haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Mai 2015 Share #288  Geschrieben 21. Mai 2015 Spargel mit Lamm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, timkognito, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Mai 2015 Share #289  Geschrieben 21. Mai 2015 Lamm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, timkognito, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. Mai 2015 Share #290  Geschrieben 21. Mai 2015 Die Portionen sehen übersichtlich, aber sehr lecker aus und das Legomännchen ist nicht zu dominant... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 21. Mai 2015 Share #291  Geschrieben 21. Mai 2015 Mal was Rustikales: Ein Flank-Steak - kissed by the flame Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für ein Tellerbild war der Hunger zu groß.  Ich muss gestehen, mein Grill könnte eine Beauty-Retusche vertragen. orsi und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 22. Mai 2015 Share #292  Geschrieben 22. Mai 2015 Okonomiyaki Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Werner H., .dobbi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #293  Geschrieben 22. Mai 2015 es macht sich auf den Fotos nicht gut, wenn zu viel auf den Tellern ist   Die Portionen sehen übersichtlich, aber sehr lecker aus und das Legomännchen ist nicht zu dominant... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Mai 2015 Share #294  Geschrieben 22. Mai 2015 Blumenkohl-Pizza mit Zwiebeln, Wurst und Schafskäse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Zum Xten Mal!, Volker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 23. Mai 2015 Share #295  Geschrieben 23. Mai 2015 gebratene Gurken mit Rinderfilet und Rettich-Sprossen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Pere, timkognito und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 27. Mai 2015 Share #296  Geschrieben 27. Mai 2015 Brownies 700g Schokolade für ein Blech  Brownie by timkognito, auf Flickr TommyS, .dobbi, orsi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 27. Mai 2015 Share #297 Â Geschrieben 27. Mai 2015 Heute waren wir eingeladen. Â Und wie reagieren die Gastgeber, wenn Du die Lego-Figuren auspackst ins Essen stellst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Share #298  Geschrieben 27. Mai 2015 Frisch gestopfte Thüringer mit Wurstmasse aus Thüringen, frisch gegrillt: Alles was ich bis dato als Thüringer gegessen hatte, war ex post als "Betrug" entlarvt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 28. Mai 2015 Share #299  Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Und wie reagieren die Gastgeber, wenn Du die Lego-Figuren auspackst ins Essen stellst?  wenn sie mich einladen, wundern sie sich über nichts mehr  bearbeitet 28. Mai 2015 von orsi timkognito hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 28. Mai 2015 Share #300  Geschrieben 28. Mai 2015 kann die Pizza Sünde sein?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Enzio, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge