orsi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #401  Geschrieben 22. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bio-Orangen Tarte.     Gruß Werner   lecker und schön Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo orsi, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
orsi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #402  Geschrieben 22. Oktober 2015 Oh, das sieht aber sehr gesund aus. Nicht so mein Spaghettieis.  20151015-DSCF6776 bearb..jpg  kleine Sünden versüßen das Leben Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #403  Geschrieben 22. Oktober 2015 kleine Sünden versüßen das Leben   Mein Lieblingseis (aber nur in Travemünde)  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #404  Geschrieben 22. Oktober 2015 Das Phänomen, warum jemand dem Rest der Welt mitteilen muss, welchen Pampf er gerade auf dem Teller hat, ist noch nicht hinreichend geklärt. Die Banalität der Sache an sich scheidet aus, dafür gibt es bis zum Erbrechen Null-Produktionskosten-Koch-Shows von blassen Nichtssagern im TV.I.d.S. noch einen kleinen Appetizer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #405  Geschrieben 22. Oktober 2015 Das Phänomen, warum jemand dem Rest der Welt mitteilen muss, welchen Pampf er gerade auf dem Teller hat, ist noch nicht hinreichend geklärt. Die Banalität der Sache an sich scheidet aus, dafür gibt es bis zum Erbrechen Null-Produktionskosten-Koch-Shows von blassen Nichtssagern im TV. I.d.S. noch einen kleinen Appetizer:  Das Foto hat was. Ich werde jedoch nicht das Gefühl los, dass Du liebend gern Deinen Senf zu allem dazu gibst, ob es Sinn macht oder nicht.  Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #406  Geschrieben 22. Oktober 2015 Wo wäre Senf besser aufgehoben als in diesem Thread? :] Rhabarberleder®-Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #407  Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... und nun zurück zum heutigen Abendessen: Bratwurst mit Süßkartoffeln-Chips und Salat (der Senf wurde leider vergessen - zumindest vom Foto)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Oktober 2015 von orsi Enzio, riesi und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #408  Geschrieben 22. Oktober 2015 Das Phänomen, warum jemand dem Rest der Welt mitteilen muss, welchen Pampf er gerade auf dem Teller hat, ist noch nicht hinreichend geklärt. Die Banalität der Sache an sich scheidet aus, dafür gibt es bis zum Erbrechen Null-Produktionskosten-Koch-Shows von blassen Nichtssagern im TV. I.d.S. noch einen kleinen Appetizer:   Da hatte ich auch schon mal meinen Senf dazugegeben, hier noch mal das wunderbare Video orsi und Rhabarberleder®-Fan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #409  Geschrieben 22. Oktober 2015 ... und nun zurück zum heutigen Abendessen: Bratwurst mit Süßkartoffeln-Chips und Salat (der Senf wurde leider vergessen - zumindest vom Foto)  comp_DSCF6578.jpg  Wurst mit brennender Zündschnur?!? orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #410  Geschrieben 22. Oktober 2015 Da hatte ich auch schon mal meinen Senf dazugegeben, hier noch mal das wunderbare Video  An das Video kann ich mich erinnern  So ähnlich geht es uns, wenn wir mit unserer "Kochgruppe" kochen - VOR dem Essen stehen alle mit ihren Handys und Kameras minutenlang rund um den Tisch und fotografieren. Dies hat zur Folge, dass das Essen bestenfalls lauwarm ist, wenn man endlich anfängt, zu essen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #411  Geschrieben 22. Oktober 2015 An das Video kann ich mich erinnern  So ähnlich geht es uns, wenn wir mit unserer "Kochgruppe" kochen - VOR dem Essen stehen alle mit ihren Handys und Kameras minutenlang rund um den Tisch und fotografieren. Dies hat zur Folge, dass das Essen bestenfalls lauwarm ist, wenn man endlich anfängt, zu essen.  Das gibt mir Gelegenheit, dich mal unverschämt zu fragen, was ich schon immer wissen wollte: Zeigst du hier Bilder von Gerichten, die zum Verzehr gekocht wurden, oder bist du hier in HH bei eine Foodstudio tätig, das für Jahreszeiten, Jahn-Verlag, Essen&Trinken usw. Auftragsarbeiten anrichtet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #412  Geschrieben 22. Oktober 2015 Das gibt mir Gelegenheit, dich mal unverschämt zu fragen, was ich schon immer wissen wollte: Zeigst du hier Bilder von Gerichten, die zum Verzehr gekocht wurden, oder bist du hier in HH bei eine Foodstudio tätig, das für Jahreszeiten, Jahn-Verlag, Essen&Trinken usw. Auftragsarbeiten anrichtet? Harlem, es schmeichelt mich sehr, so etwas gefragt zu werden. Ich habe einen ganz normalen Bürojob und all das, was ich hier zeige, ist das, was ich täglich koche und was wir täglich essen. Zugegebenermaßen wird das Essen auch abends manchmal lauwarm (um nicht zu sagen kalt), bevor es verzehrt wird.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #413  Geschrieben 23. Oktober 2015 Armes Würstchen im Speckmantel mit Catchup.(Oder: Warum ich Vegetarier bin) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #414 Â Geschrieben 23. Oktober 2015 Armes WĂĽrstchen im Speckmantel mit Catchup. (Oder: Warum ich Vegetarier bin) Â Wirklich? Fleisch ist mein GemĂĽse! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #415 Â Geschrieben 23. Oktober 2015 Armes WĂĽrstchen im Speckmantel mit Catchup. (Oder: Warum ich Vegetarier bin) Â Wie kann man nur den armen Tieren das Futter weg (fr)essen? Das ist doch herzlos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dale Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #416 Â Geschrieben 23. Oktober 2015 Wie kann man nur den armen Tieren das Futter weg (fr)essen? Das ist doch herzlos! mal sehen wann sich der erste vegetarier, veganer oder lacto irgendsonstwas auf dem schlips getreten fĂĽhlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #417  Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) mal sehen wann sich der erste vegetarier, veganer oder lacto irgendsonstwas auf dem schlips getreten fühlt   No Risk, no Fun!   bearbeitet 23. Oktober 2015 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #418 Â Geschrieben 23. Oktober 2015 Armes WĂĽrstchen im Speckmantel mit Catchup. (Oder: Warum ich Vegetarier bin) Â Hierzu empfehle ich von Greenaway: Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #419  Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) dem Ganzen muss man(n) doch mit einen Augenzwinkern entgegentreten ...  ;-) by Enzio Harpaintner, auf Flickr bearbeitet 23. Oktober 2015 von Enzio Rhabarberleder®-Fan und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #420  Geschrieben 23. Oktober 2015 Yo... Deko bring Schwung in den Gemüselden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, DeLuX, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #421 Â Geschrieben 23. Oktober 2015 Yo... Deko bring Schwung in den GemĂĽselden... Â Ei, ei, ei, Â ...was ist das bloĂź fĂĽr 'ne verdorbene Gesellschaft, in die ich hier geraten bin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #422  Geschrieben 23. Oktober 2015 In der Veganerhölle von Barceloneta  Pere, Fred Jehle, Wasserstecher und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #423  Geschrieben 23. Oktober 2015 ...was ist das bloß für 'ne verdorbene Gesellschaft, in die ich hier geraten bin? darfst ruhig zugeben das es Dir bei uns gut gefällt ... riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #424  Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) In der Veganerhölle von Barceloneta Nicht vergessen das Schoko-Eis in der Pastisseria nebenan zu gustieren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Oktober 2015 von Rhabarberleder®-Fan Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #425  Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) darfst ruhig zugeben das es Dir bei uns gut gefällt ...  ...pssst, nicht weitersagen.   bearbeitet 23. Oktober 2015 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge