Fetzenberger Geschrieben 16. November 2015 Share #476 Â Geschrieben 16. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und hier die Mitte des Kuchens im Bereich der Gabel... Lass sie ruhig weiter backen Gerhard! Ich dachte schon oh je Herbst, da kannst Du das neue Macro nicht mehr groĂź nutzen. Tolles Teil, oder? gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hallo Fetzenberger, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
orsi Geschrieben 20. November 2015 Share #477  Geschrieben 20. November 2015 Lamm-Filet mit “Petersilien-Rosmarin-Knoblauch-Zitrone-Olivenöl-Pesto” und gebackener Sellerie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. November 2015 Share #478  Geschrieben 21. November 2015 Entenkeule mit Quitten, Rotkohl und Süßkartoffeln-Pürree  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Share #479  Geschrieben 21. November 2015 Entenkeule mit Quitten, Rotkohl und Süßkartoffeln-Pürree  comp_DSCF6065-1-2.jpg  Ooooch, da läuft mir ja sogar nach dem Abendessen noch das Wasser im Mund zusammen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. November 2015 Share #480  Geschrieben 22. November 2015 Ein bisschen food ist ja auch auf dem Kaffebild.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      KS1, gerhard61, Volker und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoon Geschrieben 22. November 2015 Share #481 Â Geschrieben 22. November 2015 Super Farben. Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. November 2015 Share #482  Geschrieben 22. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein bisschen food ist ja auch auf dem Kaffebild.   20151121-DSCF7639-3 bearb..jpg dann passt es ja schönes Bild! Kannst du mir sagen, wie Du dieses "Planscheffekt" hinbekommen hast? Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. November 2015 Share #483  Geschrieben 22. November 2015 dann passt es ja schönes Bild! Kannst du mir sagen, wie Du dieses "Planscheffekt" hinbekommen hast?  Danke schön erst mal. Ich hatte den Drahtauslöser in der rechten Hand, und mit der linken habe ich zuerst kleine Bonbons in den Kaffee plumpsen lassen. Der Platscher war nicht groß genug, und ich musste schwerere Geschütze auffahren. Hab dann Tomatenstücke genommen. Nach etlichen Malen Kekse austauschen, Tisch abwischen und Kaffee auffüllen, hat das Timing dann irgendwann mal gepasst. Ach ja, ich habe noch entfesselt durch eine Softbox geblitzt. Soleil, zwanzignullzwei, orsi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. November 2015 Share #484  Geschrieben 22. November 2015 Danke schön erst mal. Ich hatte den Drahtauslöser in der rechten Hand, und mit der linken habe ich zuerst kleine Bonbons in den Kaffee plumpsen lassen. Der Platscher war nicht groß genug, und ich musste schwerere Geschütze auffahren. Hab dann Tomatenstücke genommen. Nach etlichen Malen Kekse austauschen, Tisch abwischen und Kaffee auffüllen, hat das Timing dann irgendwann mal gepasst. Ach ja, ich habe noch entfesselt durch eine Softbox geblitzt.  Danke Es hört sich lustig an. Wie viele Versuche hast Du unternommen? Und wie oft musstest Du den Tisch abwischen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 22. November 2015 Share #485 Â Geschrieben 22. November 2015 Ă–hhhmmm, so 30, 40 mal. Fetzenberger, orsi, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. November 2015 Share #486 Â Geschrieben 22. November 2015 Das geht noch Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Share #487  Geschrieben 22. November 2015 Ein bisschen food ist ja auch auf dem Kaffebild.   20151121-DSCF7639-3 bearb..jpg  Noch 11 Bilder dieser Qualität, die irgendwas mit Kaffee zu tun haben, und wir nehmen Dir einen Küchenkalender ab... ... toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. November 2015 Share #488  Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) die letzte Ernte in diesem Jahr:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2015 von orsi Peppa, Fetzenberger, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 24. November 2015 Share #489  Geschrieben 24. November 2015 im Ofen gebackene Sellerie mit Rotkohl, Bratwurst und Blutwurst  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 24. November 2015 Share #490  Geschrieben 24. November 2015 Das ist doch keine Bratwurst     die sieht ja wie zu Tode erschrocken aus zyxyatra und Yoon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 24. November 2015 Share #491  Geschrieben 24. November 2015 ... die sieht ja wie zu Tode erschrocken aus  Die ist so blass geworden, als sie die Blutwurst gesehen hat  (SCNR) Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. November 2015 Share #492  Geschrieben 25. November 2015 Ihr habt ja Recht  Wenn ich eine richtig gute Bratwurst essen möchte, dass gehe ich in die Mönckebergstraße. ZU Hause gibt es ab und an im Ofen "gebratene" Wurst. Das ist die küchenschonende Variante hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 25. November 2015 Share #493  Geschrieben 25. November 2015 Gemüse Küchle mit Pilzsoße und Blumenkohl Heute gab es „fast" veganes Essen, bis auf ein Ei, dass ich in die Gemüseküchle unter mischte, dazu glutenfrei und ohne Sp...g im Essen. Geht nicht? Doch! Hier das Ergebnis. Als Zutaten kam zuerst, der Blumenkohl als ganzes bei kleinster Flamme unter Dampf. Zwischendrin diente der Rest der Gemüsesuppe von gestern. Diesen Trester mischte ich mit Hanfmehl (THC-frei    ) und Buchweizenmehl vom Bioladen. Da alle Pilze mind. 5 Minuten durch gekocht werden müssen, wurden die getrockneten Pilze erst gewaschen, anschließend kleiner püriert und zusammen mit ein paar Nüssen etwas Wasser und einer Zehe Knobi. In dem noch kalten Topf wurde gleich mit Gurakernmehl alles untereinander gemischt, zusammen mit einer asiat. Soße, wie gesagt 5Min!. Gesalzen wurde am Schluß. Frei nach dem Motto Olympia 1992, N° 749 Derek Redmonds Vater: Have you hugged your foot today? Ja, es schmerzt immer noch! Bei nur 3 Jahre "Schulenglisch in BadenWürstchenberg". War eben ein Schulversuch der damaligen Schwarzen, gell Herr Filbinger!      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, orsi, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. November 2015 Share #494  Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) rosa gebratene Entenbrust mit Chili-Salbei-Äpfel und Zwiebel-Olivenöl-Sauerkraut  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. November 2015 von orsi Pere, Soleil, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 26. November 2015 Share #495  Geschrieben 26. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gerade jetzt in dieser Jahreszeit habe ich Lust bekommen, auch mal ein wenig die Essensfotografie auszuprobieren. Bisher machts Spaß riesi, Fetzenberger, zyxyatra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 26. November 2015 Share #496  Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Gerade jetzt in dieser Jahreszeit habe ich Lust bekommen, auch mal ein wenig die Essensfotografie auszuprobieren. Bisher machts Spaß  es freut mich sehr eine schöne Aufnahme. Was ist das genau? Kürbis mit.......?? bearbeitet 26. November 2015 von orsi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 26. November 2015 Share #497  Geschrieben 26. November 2015 es freut mich sehr eine schöne Aufnahme. Was ist das genau? Kürbis mit.......?? Danke Hokkaido & Feta gewürfelt, Olivenöl darüber, mit Salz, Pfeffer und Chili gewürzt und am Ende mit einigen Pinienkernen bestreut. Super Abendessen für faule Menschen orsi, Peppa, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 26. November 2015 Share #498  Geschrieben 26. November 2015 Danke Hokkaido & Feta gewürfelt, Olivenöl darüber, mit Salz, Pfeffer und Chili gewürzt und am Ende mit einigen Pinienkernen bestreut. Super Abendessen für faule Menschen  einfach & lecker, das werde ich auf alle Fälle probieren Jenwe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 27. November 2015 Share #499  Geschrieben 27. November 2015 (…)  20151121-DSCF7639-3 bearb..jpg 2015-11-22_001-2.jpg  (…)  ... wo kauft ihr diese schönen Fotos?   ;-) Jenwe und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 28. November 2015 Share #500  Geschrieben 28. November 2015 Buchweizen-Nudeln mit Huhn (süß-sauer)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge