Enzio Geschrieben 16. März 2015 Share #226  Geschrieben 16. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) gebackene Sellerie mit Parmesan und Parmaschinken sehr lecker ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hallo Enzio, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fündig!
Udo aus Moabit Geschrieben 16. März 2015 Share #227  Geschrieben 16. März 2015 also: sagt Bescheid, wenn ihr nach Hamburg kommt  Gerne wollt schon immer mal gerichtetes Licht mit Abschattern bei Food ausprobieren, leider fehlt es am Sachverstand bei food  umgekehrt gilt das natürlich auch, wenn Du in Berlin bist, unsere Küche gehört Dir und eine wirklich geniale Markthalle ist fußläufig entfernt ... orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. März 2015 Share #228  Geschrieben 20. März 2015 Lychees Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gongylus, Enzio, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. März 2015 Share #229  Geschrieben 21. März 2015 Kleine Stärkung beim Treffen heute in Köln:  Hübsch und lecker! von stroemming55 auf Flickr  Der Wirt des Cafés war begeistert von Roberts Zenza  orsi, timkognito, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. März 2015 Share #230  Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) heute Abend war "deutsche Küche" angesagt:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. März 2015 von orsi .dobbi, Enzo, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 21. März 2015 Share #231  Geschrieben 21. März 2015 Bei frischer (Metzger)Bratwurst mit Bratkartoffeln und Speck bin ich dabei - gibt es das auch ohne Koch   ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. März 2015 Share #232  Geschrieben 21. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Koch wird noch anderweitig gebraucht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. März 2015 Share #233  Geschrieben 21. März 2015 endlich mal was deftiges  orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 22. März 2015 Share #234  Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) und als Nachtisch: eine ungarische Spezialität "Dobos-Torte" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. März 2015 von orsi Udo aus Moabit, timkognito, Watcher24 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 22. März 2015 Share #235  Geschrieben 22. März 2015 und als Nachtisch: eine ungarische Spezialität "Dobos-Torte" whow, nochmal eine Steigerung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 25. März 2015 Share #236  Geschrieben 25. März 2015 bald ist wieder Wochenende und Zeit für ein ausgiebiges Frühstück: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Enzio und Enzo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 2. April 2015 Share #237  Geschrieben 2. April 2015 "HERZ"-haft: gebackener Leber mit Chinakohl und Koriander Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 4. April 2015 Share #238  Geschrieben 4. April 2015 osterschinken  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, poronneb und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. April 2015 Share #239  Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Damit Orsi nicht alleine in diesem Thread ist:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Frohe Ostern wünsche ich euch. bearbeitet 5. April 2015 von riesi Peppa, orsi und Don Pino haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. April 2015 Share #240  Geschrieben 5. April 2015 zu Ostern was süßes: von meinen Töchtern liebevoll dekorierte cake-pops Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Miniküchlein am Stiel) foxtail, .dobbi, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. April 2015 Share #241  Geschrieben 5. April 2015 Zufällig passend in diesen Tagen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. April 2015 Share #242  Geschrieben 14. April 2015 Gulasch-Bokeh  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit und timkognito haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Share #243  Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) Legofreies Schnittlauch (geschnitten und beschnitten): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. April 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. April 2015 Share #244  Geschrieben 20. April 2015 Kleine Stärkung beim Treffen heute in Köln:  Hübsch und lecker! von stroemming55 auf Flickr  Der Wirt des Cafés war begeistert von Roberts Zenza  Typisk nordiske folkene. Vafler med syltetøy mmh lekker. Wenn nur das kjøt links und rechts nicht wäre. Spille Ikke med mat, neste gang får Bamsetter i mat?     Hilsen Dieter Udo aus Moabit und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2015 Share #245  Geschrieben 20. April 2015 Typisk nordiske folkene. Vafler med syltetøy mmh lekker. Wenn nur das kjøt links und rechts nicht wäre. Spille Ikke med mat, neste gang får Bamsetter i mat?     Hilsen Dieter  Das Reinzoomen in die Sahne ist ein Genuss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 20. April 2015 Share #246  Geschrieben 20. April 2015 Da habe ich jetzt ein Problem mit der Übersetzung -  syltetøy = Marmelade? Eher eingemachte Kirschen im eigenen Saft. Die gibt es kaum in Skandinavien und manche Leute freuen sich über so ein Mitbringsel mehr als über eine Flasche ... kjøt(t) - da war kein Fleisch auf dem Teller und gespielt haben wir dmit auch nicht, sondern alles ganz brav aufgegessen. "Det fanns bara lite grann vispgrädde kvar på min tallrik".  ... får Bamsetter (?) i mat? - ??? - Muss ich mir jetzt Sorgen machen   P. S. Auch wenn es nicht immer weiterhilft, finde ich es immer wieder lustig, was die bekannten Übersetzungsmaschinen ausspucken...  mvh (mit freundlichen Grüßen) Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 21. April 2015 Share #247  Geschrieben 21. April 2015 Da habe ich jetzt ein Problem mit der Übersetzung -  syltetøy = Marmelade? Eher eingemachte Kirschen im eigenen Saft. Die gibt es kaum in Skandinavien und manche Leute freuen sich über so ein Mitbringsel mehr als über eine Flasche ... kjøt(t) - da war kein Fleisch auf dem Teller und gespielt haben wir dmit auch nicht, sondern alles ganz brav aufgegessen. "Det fanns bara lite grann vispgrädde kvar på min tallrik".  ... får Bamsetter (?) i mat? - ??? - Muss ich mir jetzt Sorgen machen   P. S. Auch wenn es nicht immer weiterhilft, finde ich es immer wieder lustig, was die bekannten Übersetzungsmaschinen ausspucken...  mvh (mit freundlichen Grüßen) Thomas Ah ich versteh, wenn auch mein norwegisch nicht sonderlich gut ist    Du kannst mich ja mal noch Schweden einladen, dann lerne ich es wiede    ah, vispgrädde = fløte Bamsetter = Haribo, syltetøy passt! Bei Kjøt(t) meinte ich, die Gedecke links und rechts. Den deutschen Begriff: Informationsgulasch prägte mal ein Nikon-Award Preisgewinner. Ich glaube er gewann damals 10.000DM, weiß aber den Namen nicht mehr. mvht tilbake Dieter TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2015 Share #248  Geschrieben 21. April 2015 Bio-Korkenzieher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 22. April 2015 Share #249 Â Geschrieben 22. April 2015 bald ist wieder Wochenende und Zeit fĂĽr ein ausgiebiges FrĂĽhstĂĽck: War die Pfanne schon kalt, oder braucht der Koch jetzt neue FĂĽĂźe? orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 25. April 2015 Share #250  Geschrieben 25. April 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge