orsi Geschrieben 23. Oktober 2015 Share #426  Geschrieben 23. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Szegediner-Gulasch mit Süßkartoffeln-Petersilien-Püree  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2015 Geschrieben 23. Oktober 2015 Hallo orsi, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
orsi Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #427  Geschrieben 26. Oktober 2015 was gibt es denn heute?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #428  Geschrieben 26. Oktober 2015 was gibt es denn heute?  comp_DSCF6656.jpg  gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhabarberleder®-Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #429  Geschrieben 26. Oktober 2015 The last supper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! photona, Enzio, pmwtastro und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #430  Geschrieben 27. Oktober 2015 Tiramisu und Kaffee...  Herzliche Grüße Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #431  Geschrieben 27. Oktober 2015 Gerhard Du bist ein Schleckermäulchen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 29. Oktober 2015 Share #432  Geschrieben 29. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reste-Essen von Gestern: Rindermedallions mit Spinat  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, gerhard61 und Enzio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 31. Oktober 2015 Share #433  Geschrieben 31. Oktober 2015 Frühstück-Zeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. November 2015 Share #434  Geschrieben 3. November 2015 Gerhard Du bist ein Schleckermäulchen....  ...ich darf es nicht essen aber freue mich wenn es meiner Frau schmeckt...dafür muss sie eben einen kleinen Moment Geduld aufbringen bis das Foto im Kasten ist.  Fuji XE-1 mit adaptiertem Tamron 1:1 Makroobjektiv 2,8/90mm ( hatte ich vorher an meiner Alpha 65 )  Herzliche Grüße Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Fetzenberger und orsi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. November 2015 Share #435  Geschrieben 3. November 2015 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. November 2015 Share #436  Geschrieben 3. November 2015  Rindersteak mit gebackener Sellerie und Rote-Beete  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61 und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 3. November 2015 Share #437  Geschrieben 3. November 2015  Rindersteak mit gebackener Sellerie und Rote-Beete    Tolle Idee...muss man drauf kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2015 Share #438  Geschrieben 3. November 2015 Tolle Idee...muss man drauf kommen.  Ich finde es ja wirklich gut, dass Orsi den Food-Thread regelmäßig füttert*, finde es aber manchmal schade, dass sein "Markenzeichen", das Papp-Manschgerl, soviel Platz einnimmt. In dem Bild bekommt es definitiv zu viel Fokus (für meinen Geschmack*)   * Har Har Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 5. November 2015 Share #439  Geschrieben 5. November 2015 Ich finde es ja wirklich gut, dass Orsi den Food-Thread regelmäßig füttert*, finde es aber manchmal schade, dass sein "Markenzeichen", das Papp-Manschgerl, soviel Platz einnimmt. In dem Bild bekommt es definitiv zu viel Fokus (für meinen Geschmack*)   * Har Har  gefällt es dir so besser?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, .dobbi, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Share #440  Geschrieben 5. November 2015 gefällt es dir so besser?  comp_DSCF6798.jpg  Ich glaube, da hätte mir ein paniertes Pappmanschgerl besser gefallen...      Nein, nein, Spaß beiseite. Werde da schnell missverstanden: Jetzt ist wirklich das "Food" im Mittelpunkt. Mir gefällt's so besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 6. November 2015 Share #441 Â Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) ...ich darf es nicht essen aber freue mich wenn es meiner Frau schmeckt... Â Herzliche GrĂĽĂźe Gerhard Gleich drei StĂĽck sĂĽĂźe Vollwertkost fĂĽr Deine Frau auf einer Threadseite... das nenne ich ordentlich. Wieviel wiegt sie? (duckundweg) bearbeitet 6. November 2015 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 6. November 2015 Share #442  Geschrieben 6. November 2015 mit Hackfleisch und Bacon umhüllter Blumenkohl, im Ofen gebacken, serviert mit Tomatensoße   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 7. November 2015 Share #443  Geschrieben 7. November 2015  ....und wie geht es jetzt weiter?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gru3n3r und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. November 2015 Share #444  Geschrieben 7. November 2015 Hier wieder  was leckeres von mir... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, zyxyatra, pmwtastro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 7. November 2015 Share #445  Geschrieben 7. November 2015 ...Pfannkuchen mit Füllung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 8. November 2015 Share #446  Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Rinderfilet mit Zwiebel-Speck-Sauce, Zuckerschoten und gebratener Sellerie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. November 2015 von orsi gerhard61, Soleil, Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 9. November 2015 Share #447  Geschrieben 9. November 2015 Heute gibt es Gemüsesuppe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gerhard61, orsi, wolf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 9. November 2015 Share #448  Geschrieben 9. November 2015 mit Paprika. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, Soleil, gru3n3r und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. November 2015 Share #449  Geschrieben 9. November 2015 Hast Du das noch mit einer anderen Perspektive? Also Schärfe auf der Hand/Messer und der Kurze im Hgrd mit unscharfem Gesicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. November 2015 Share #450  Geschrieben 9. November 2015 Szegediner-Gulasch mit Süßkartoffeln-Petersilien-Püree  comp_DSCF6585.jpg Bestimmt lecker, wenn ich nur noch selten so etwas esse. Die Schärfe fehlt mir hier jedoch gänzlich, sie sitzt auf der Figur zudem brennt der Hgrd aus. Nimm doch Alufolie und helle es nächstes mal von Deiner Seite etwas auf. orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge