gerhard61 Geschrieben 9. November 2015 Share #451  Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleich drei Stück süße Vollwertkost für Deine Frau auf einer Threadseite... das nenne ich ordentlich. Wieviel wiegt sie? (duckundweg)  Sie hat eine wunderbare Figur...der Kuchen macht das Gesamtpaket nur noch viel schöner und appetitlicher...ich habe keine Ahnung wie sie das anstellt    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November 2015 von gerhard61 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hallo gerhard61, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fetzenberger Geschrieben 9. November 2015 Share #452  Geschrieben 9. November 2015 der Kuchen macht das Gesamtpaket nur noch viel schöner und appetitlicher...ich habe keine Ahnung wie sie das anstellt    Vielleicht mit Dir, der Liebe und Deinen Komplimenten für sie? gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 9. November 2015 Share #453  Geschrieben 9. November 2015 Hallo Old Guy X, nein, leider nicht die Bilder sind ganz spontan entstanden. aufgenommen habe ich sie bei einer "24std bei der Feuerwehr" Aktion. Die Kinder (18 an der Zahl) mussten ihr Abendessen selber zubereiten und ich habe als Betreuer dazwischen gestanden   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. November 2015 Share #454  Geschrieben 9. November 2015 Schade, schade. Vielleicht konnt ich ja ne Anregung für ein paar mitlesende Eltern geben  orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 9. November 2015 Share #455  Geschrieben 9. November 2015 Bestimmt lecker, wenn ich nur noch selten so etwas esse. Die Schärfe fehlt mir hier jedoch gänzlich, sie sitzt auf der Figur zudem brennt der Hgrd aus. Nimm doch Alufolie und helle es nächstes mal von Deiner Seite etwas auf.  Danke für den Tipp. Ich werde das mit der Alufolie probieren. Oder mit einem silbernem Tablet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 10. November 2015 Share #456  Geschrieben 10. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  in Bacon gewickelte gebackene Hühnerleber mit  Kürbis und Petersilie (ebenfalls gebraten, gewürzt  mit Knoblauch, Ingwer, Kümmel, Chili, Salz)  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. November 2015 Share #457  Geschrieben 10. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Matthaeus 6:26 - Muß nicht jede/r verstehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. November 2015 Share #458  Geschrieben 10. November 2015 Heute nicht, vielleicht ein ander mal.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, gerhard61 und riesi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 11. November 2015 Share #459 Â Geschrieben 11. November 2015 ich stehe auf dem Schlauch. Kann ich den Telefon-Joker einsetzen? oder vielleicht das Publikum befragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. November 2015 Share #460  Geschrieben 11. November 2015 Also, ich sag es. Ein Mensch trägt 35 Jahre die Last von Asthma mit sich, hat in der Zwischenzeit eine bescheinigte COPD, einer Lungenfachklinik. COPD ist die Steigerung von Asthma, ab da baut die Lunge nur noch ab. Dieser Mensch hat 45% Lungenvolumen. Dann passiert etwas was nie sein kann. Es ist von jetzt auf nachher weg, einfach wie wenn ein Lichtschalter umgelegt wird. Der Mensch rechnete damit, nur noch mit künstlichem Sauerstoff in der Nase künftig zu leben. Er schaffte vorgestern nur noch 2 Treppenhäuser zu gehen, dann brauchte er eine Pause. Heute können es vielleicht 10 Stockwerke sein! 35 Jahre, diese Last! Dessen Menschen ist sein Vater erstickt durch das Rauchen, die diese COPD auslöste. 6 Jahre lang, jeden Tag ein Stückchen mehr ersticken! Er konnte sich abends noch klar mitteilen, am nächsten Tag konnte er nicht mal mehr antworten. Und das alles, bei vollem Bewusstsein! Sein Sohn sah die gleiche Krankheit auf sich zukommen. Wie seine Nachbarin, seine Tante, die Freundin der Tante, deren Mann, ihm nahmen sie beide Beine ab, Verschluß durch das rauchen, kein halbes Jahr später tot. Die Nachbarin rauchte nicht aber ihr Sohn, ihr Ehemann, sie erstickte ebenfalls durch das Passivrauchen. Ich weiß zwar nicht an was ein ehemaliger Bundeskanzler starb, ich kann es mir aber denken. Der Asthmatiker lief heute eine Tour, die er sonst nie und nimmer ohne vielleicht 25x Pause  die letzten Jahre geschafft hätte. Er teilte seine Freude einer Frau mit. Später liefen sie zusammen den Weg, die Frau sagte sie läuft jedoch schnell. Der Kranke hat am Ende des Weges ohne Pause, ein lautes JAA, DANKE heraus geschrieen, schluchzte wie ein kleines Kind, nur es waren Freudentränen. Ich durfte diese Person heute begleiten, nachdem er am Todestag von H.S. die Luft zurück bekam. Voodoo, Wunder, Glaube, suche es Dir raus. Guten Appetit Herr Schmidt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. November 2015 Share #461  Geschrieben 14. November 2015 Also, ich sag es. Ein Mensch trägt 35 Jahre die Last von Asthma mit sich, hat in der Zwischenzeit eine bescheinigte COPD, einer Lungenfachklinik. COPD ist die Steigerung von Asthma, ab da baut die Lunge nur noch ab. Dieser Mensch hat 45% Lungenvolumen. Dann passiert etwas was nie sein kann. Es ist von jetzt auf nachher weg, einfach wie wenn ein Lichtschalter umgelegt wird. Der Mensch rechnete damit, nur noch mit künstlichem Sauerstoff in der Nase künftig zu leben. Er schaffte vorgestern nur noch 2 Treppenhäuser zu gehen, dann brauchte er eine Pause. Heute können es vielleicht 10 Stockwerke sein! 35 Jahre, diese Last! Dessen Menschen ist sein Vater erstickt durch das Rauchen, die diese COPD auslöste. 6 Jahre lang, jeden Tag ein Stückchen mehr ersticken! Er konnte sich abends noch klar mitteilen, am nächsten Tag konnte er nicht mal mehr antworten. Und das alles, bei vollem Bewusstsein! Sein Sohn sah die gleiche Krankheit auf sich zukommen. Wie seine Nachbarin, seine Tante, die Freundin der Tante, deren Mann, ihm nahmen sie beide Beine ab, Verschluß durch das rauchen, kein halbes Jahr später tot. Die Nachbarin rauchte nicht aber ihr Sohn, ihr Ehemann, sie erstickte ebenfalls durch das Passivrauchen. Ich weiß zwar nicht an was ein ehemaliger Bundeskanzler starb, ich kann es mir aber denken. Der Asthmatiker lief heute eine Tour, die er sonst nie und nimmer ohne vielleicht 25x Pause  die letzten Jahre geschafft hätte. Er teilte seine Freude einer Frau mit. Später liefen sie zusammen den Weg, die Frau sagte sie läuft jedoch schnell. Der Kranke hat am Ende des Weges ohne Pause, ein lautes JAA, DANKE heraus geschrieen, schluchzte wie ein kleines Kind, nur es waren Freudentränen. Ich durfte diese Person heute begleiten, nachdem er am Todestag von H.S. die Luft zurück bekam. Voodoo, Wunder, Glaube, suche es Dir raus. Guten Appetit Herr Schmidt! Danke für die schöne Geschichte. Mir ist jedoch noch nicht klar, was sie mit den Bildern zu tun haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 14. November 2015 Share #462  Geschrieben 14. November 2015 Entenbrust mit Quitten und Kastaniepürree  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 15. November 2015 Share #463  Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Erstes Foto mit meinem neuen (gebrauchten) Fuji 60mm Makro Objekitv.  Bisher habe ich Makroaufnahmen mit einem adaptierten Tamron 90mm aus Sony Zeiten benutzt.  Und heute gibts keinen Kuchen...den hatte ich grade nicht zur Verfügung...sondern was gesundes...Frühstück mit Gurken, Tomaten, Möhren und Rote Beete... Das schwarze auf dem Gemüse ist übrigens schwarzes Salz aus Island...  Schönen Sonntag euch allen,  Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2015 von gerhard61 orsi und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 15. November 2015 Share #464  Geschrieben 15. November 2015 Danke für die schöne Geschichte. Mir ist jedoch noch nicht klar, was sie mit den Bildern zu tun haben? Das mußt Du nicht auf Dich beziehen, koche weiter schöne leckere Sachen. Ich werde sie mir weiterhin anschauen. Übrigens, die X-T1 darf jetzt erst noch weiter bei mir bleiben  orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 15. November 2015 Share #465  Geschrieben 15. November 2015 was für Farben! Klasse gemacht!  Erstes Foto mit meinem neuen (gebrauchten) Fuji 60mm Makro Objekitv.  Bisher habe ich Makroaufnahmen mit einem adaptierten Tamron 90mm aus Sony Zeiten benutzt.  Und heute gibts keinen Kuchen...den hatte ich grade nicht zur Verfügung...sondern was gesundes...Frühstück mit Gurken, Tomaten, Möhren und Rote Beete... Das schwarze auf dem Gemüse ist übrigens schwarzes Salz aus Island...  Schönen Sonntag euch allen,  Gerhard  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 15. November 2015 Share #466  Geschrieben 15. November 2015 Wirsingkohl-Zucchini-Gemüse mit Kürbis Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, gerhard61 und Peppa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 16. November 2015 Share #467  Geschrieben 16. November 2015 So, der erste Kuchen mit dem 60mm Makro...manuell fokussiert...und zwar auf die Spitze ganz vorn am Kuchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 16. November 2015 Share #468  Geschrieben 16. November 2015 und hier die Mitte des Kuchens im Bereich der Gabel... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Share #469 Â Geschrieben 16. November 2015 und hier die Mitte des Kuchens im Bereich der Gabel... Â Die Bilder machen Appetit auf Kuchen und das 60er... ...sehr gelungen fĂĽr meinen Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. November 2015 Share #470 Â Geschrieben 16. November 2015 ...sehr gelungen fĂĽr meinen Geschmack. Â Was? Die Bilder oder der Kuchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 16. November 2015 Share #471 Â Geschrieben 16. November 2015 Was? Die Bilder oder der Kuchen? Â Wenn ich das so sehe eher sowohl, als auch - aber Graufilter spricht ja von Geschmack - und probiert kann er ja nur das 60er haben ... Fetzenberger und gerhard61 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2015 Share #472 Â Geschrieben 16. November 2015 Wenn ich das so sehe eher sowohl, als auch - aber Graufilter spricht ja von Geschmack - und probiert kann er ja nur das 60er haben ... Â Das Auge isst mit...probieren konnte ich keins von beidem. Leider! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 16. November 2015 Share #473 Â Geschrieben 16. November 2015 Sorry, aber ich habe selten so viel "unappetitliches" gesehen........ Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. November 2015 Share #474 Â Geschrieben 16. November 2015 Das Auge isst mit...probieren konnte ich keins von beidem. Leider! Â Was? Wie? Das Auge isst man mit? Â Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 16. November 2015 Share #475 Â Geschrieben 16. November 2015 Sorry, aber ich habe selten so viel "unappetitliches" gesehen........ Â Â GruĂź JĂĽrgen Was meinst Du damit, JĂĽrgen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge