Soleil Geschrieben 12. März 2016 Share #601  Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weißt Du was die für einen Hunger hier entwickeln können?  @Andreas, an den Farben hab ich nicht gedreht. Lediglich Lichter und Schatten in PS 4 heraus gearbeitet. Ach und das Glas "Wein" wurde gestreckt. Der echte war so dunkel, das da nicht mal die Sonne mehr durchschien. Als Beleuchtung kamen 2 Yongnuo 560III zum Einsatz. Weicher gemacht wurden sie mit der Feuchttücherdose bzw. Flüssigseifenspender vom ALDI    (Hier hab ich mir die Patentrechte gesichert - muß ja schauen, woher meine Rente kommt   ) Der Wein wurde von hinten mit einem 560II beleuchtet. Als Engstrahlreflektor (neudt. Snoot) kam ne Dose Pringels vor den Blitz, das dann mit ner (Kunstoff) Wabe noch enger gemacht wurde. Hier das Moff. Jetzt bitte die Kritik  Dieter, das war es also (! ) : ich hatte mich schon gefragt, wieso Du eigentlich Fruchtsaft trinkst ( oder gar Glühwein - siehe die Glasform ) und eine Flasche Primitivo daneben stellst    ! und Deine Initialen im Besteck! Das was auf dem Teller ist, sieht jedenfalls gut aus und die Farben mag ich auch! bearbeitet 12. März 2016 von Soleil Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Hallo Soleil, schau mal hier Ein Food - Mitmach - Thread... Los gehts! . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 12. März 2016 Share #602  Geschrieben 12. März 2016 Dieter, das war es also (! ) : ich hatte mich schon gefragt, wieso Du eigentlich Fruchtsaft trinkst ( oder gar Glühwein - siehe die Glasform ) und eine Flasche Primitivo daneben stellst    ! und Deine Initialen im Besteck! Das was auf dem Teller ist, sieht jedenfalls gut aus und die Farben mag ich auch!  Das ist genau ein Punkt, der mich im Nachhinein gewaltig störte. Ich hatte nicht das richtige Glas. Habe natürlich versucht, das rote Zeugs noch dunkler zu machen. Ich arbeite dran. Danke Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 12. März 2016 Share #603  Geschrieben 12. März 2016 Das ist genau ein Punkt, der mich im Nachhinein gewaltig störte. Ich hatte nicht das richtige Glas. Habe natürlich versucht, das rote Zeugs noch dunkler zu machen. Ich arbeite dran. Danke Elke  ... die Initialen im Besteck wären natürlich eine geniale Lösung als Signierungs - Ersatz !   Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. März 2016 Share #604  Geschrieben 12. März 2016 Smiling Sheep - eine lokale Delikatesse  Pere, orsi, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 15. März 2016 Share #605  Geschrieben 15. März 2016 der ist zu giftig..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. März 2016 Share #606  Geschrieben 24. März 2016 Penne al arrabiata mit Bokeh    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   1/60  F 2  ISO 400 mit dem 90er Armin, miguel_m83, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2016 Share #607  Geschrieben 24. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Penne al arrabiata mit Bokeh [...]  Bei mir erzeugt das Foto gerade Speichelfluss...es muss demnach gut sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 24. März 2016 Share #608  Geschrieben 24. März 2016 Markt in Hai Phong, Vietnam  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! riesi, Jenwe, orsi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. März 2016 Share #609  Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Markt in Hai Phong, Vietnam  Vietnam (162).jpg  Aufgrund meiner westeuropäisch geprägten persönlichen Essgewohnheiten sehr verstörendes Foto, das mich aber länger zum hinsehen und nachdenken anregt. Zweck erfüllt? Herzliche Grüße, Armin bearbeitet 24. März 2016 von Armin plum und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 24. März 2016 Share #610  Geschrieben 24. März 2016 Vorbereitung zu Alio Olio mit der X-Pro1 und XF 60mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, orsi, plum und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bernd Hartenberger Geschrieben 25. März 2016 Share #611  Geschrieben 25. März 2016 Markt in Hai Phong, Vietnam  Vietnam (162).jpg  Wunderbar, plum! Ich liebe den entsetzten "Gesichtsausdruck" der Waage. Passt so herrlich zu den feilgebotenen Delikatessen. Fetzenberger, plum und Jenwe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 25. März 2016 Share #612  Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Kuchen im Café Liege Aachen...für meinen Schatz...  XE 1 und 60mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2016 von gerhard61 orsi, tideloon und Watcher24 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 25. März 2016 Share #613  Geschrieben 25. März 2016 ...und ich spiele mit den Amarettini... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Fetzenberger und orsi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 27. März 2016 Share #614  Geschrieben 27. März 2016 Frohe Ostern!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Peppa und Armin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 1. April 2016 Share #615 Â Geschrieben 1. April 2016 espresso by Riesi, auf Flickr Kofel, Jenwe, Soleil und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 5. April 2016 Share #616  Geschrieben 5. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, tideloon, Ronson Hax und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. April 2016 Share #617  Geschrieben 9. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Soleil, orsi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 16. Mai 2016 Share #618  Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) ich melde mich hiermit zurück  Walnuss-Schokoladen-Kuchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Mai 2016 von orsi Soleil, Peppa, pmwtastro und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 16. Mai 2016 Share #619  Geschrieben 16. Mai 2016 CI bem Bäcker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 16. Mai 2016 Share #620  Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) CI bem BäckerDas ist ein Foto nach meinem Geschmack. Aufnahmetechnisch und besonders das leckere Motiv :-)LG Armin bearbeitet 16. Mai 2016 von Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Mai 2016 Share #621  Geschrieben 16. Mai 2016 CI bem Bäcker  Du hättest Dir ruhig noch etwas Grünes zum Essen bestellen können !   Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 16. Mai 2016 Share #622  Geschrieben 16. Mai 2016 Markt in Hai Phong, Vietnam  Vietnam (162).jpg Das oberste Tier erinnert mich an ... Pompeji!  Gruss X-Ercist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Mai 2016 Share #623  Geschrieben 16. Mai 2016 .   Cholon, by-road    :.   riesi, Soleil, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 17. Mai 2016 Share #624  Geschrieben 17. Mai 2016 Spargel satt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 19. Mai 2016 Share #625  Geschrieben 19. Mai 2016 Pimientos de Padron  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge