macralph Geschrieben 13. Mai 2016 Share #626  Geschrieben 13. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Blässhuhn Werner H., maitzi, achtsamantek und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo macralph, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast uet Geschrieben 14. Mai 2016 Share #627  Geschrieben 14. Mai 2016 In der Petersilie: Wiener Nachtpfauenauge, der größte mitteleuropäische Schmetterling, der leider auch vom Aussterben bedroht ist.  Dazu gehört noch eine kleine Geschichte: Diesen Falter habe ich auf dem nassen Asphalt auf der Strasse gefunden und war der Meinung, er wäre schon tot. Bei Hingreifen bewegten sich jedoch die Flügel, so dass wir ihn hinein in den Garten nahmen. War aufs Fotografieren gar nicht vorbereitet, wechselte dann aber doch auf die 60mm Makro-Linse. Da der Hintergrund nicht besonders toll aussah, wollte ich noch meinen Standpunkt ändern und die Blende weiter öffnen. Siehe da, er zitterte ein bisschen mit den Flügeln als ob er sie trocknen wollte, spreizte sie und flog weit hinauf über die Gärten. Die Freude darüber zu ]sehen, dass er wohlauf und gesund war überwog bei weitem die Enttäuschung, dass ich das Foto nicht besser hinbekommen habe.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 16. Mai 2016 Share #628  Geschrieben 16. Mai 2016 Klein, leicht und auch bei Blende 2.4 gebrauchbar. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Elveseter97, Gatopardo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast uet Geschrieben 20. Mai 2016 Share #629  Geschrieben 20. Mai 2016 Der Löwenzahn ist nicht mehr gelb. 1/1000 sek., Blende 2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 21. Mai 2016 Share #630  Geschrieben 21. Mai 2016 4,5,  1/500, iso 500  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, terxis, Glasbläser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ductreiber Geschrieben 21. Mai 2016 Share #631  Geschrieben 21. Mai 2016 5,6,  1/500,  iso 1000  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   maitzi, Glasbläser, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 22. Mai 2016 Share #632  Geschrieben 22. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) im Garten macht das 60er ne ganz gute Figur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, macralph, terxis und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin151 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #633  Geschrieben 22. Mai 2016 ... ich hab auch noch einen:  viele Grüße vom Deich, Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, terxis, pmwtastro und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 26. Mai 2016 Share #634  Geschrieben 26. Mai 2016 kleine Sachen mal Groß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, Glasbläser, Fetzenberger und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRiOnline Geschrieben 27. Mai 2016 Share #635  Geschrieben 27. Mai 2016 In der Petersilie: Wiener Nachtpfauenauge, der größte mitteleuropäische Schmetterling, der leider auch vom Aussterben bedroht ist.  Danke fürs Teilhaben lassen. Schöne Geschichte und wohl ein sehr seltener Fund.  Die Falter erreichen eine Flügelspannweite von 105 bis 160 Millimetern... Die Raupen werden ca. 120 Millimeter lang. Sie sind hellgrün gefärbt und haben hellblaue Punktwarzen, aus denen schwarze Borsten wachsen. Am Ende ihrer Entwicklung färben sie sich gelblich orange. aus Wikipedia. War neu für mich. Die Raupen sehen voll verrückt aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 29. Mai 2016 Share #636  Geschrieben 29. Mai 2016 ne Fliege machen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Lilela, Glasbläser und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. Mai 2016 Share #637 Â Geschrieben 29. Mai 2016 Die ist ja der Hammer, stark! lichtschacht, der_molch und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 29. Mai 2016 Share #638  Geschrieben 29. Mai 2016 und ich Trottel habe heute meinem weiblichen Modell wegen der Wettervorhersage absagen müssen. Also hab ich mir was anderes gesucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, maitzi, pmwtastro und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 29. Mai 2016 Share #639  Geschrieben 29. Mai 2016 und ich Trottel habe heute meinem weiblichen Modell wegen der Wettervorhersage absagen müssen. Also hab ich mir was anderes gesucht.  Ist doch glaube ich auch ein Weibchen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roka0705 Geschrieben 30. Mai 2016 Share #640  Geschrieben 30. Mai 2016 Mohn - kurz nach dem Unwetter. Auch wenn er zerzaust ist, seine Schönheit hat er behalten.  XT1 mit XF60, mit GIMP auf Forumsgröße skaliert, ansonsten unverändert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Sunhillow, tideloon und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 30. Mai 2016 Share #641  Geschrieben 30. Mai 2016 Mein Like für das erste  Gruß Werner roka0705 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 30. Mai 2016 Share #642  Geschrieben 30. Mai 2016 Das große Krabbeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, grillec, Schermannski und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 30. Mai 2016 Share #643  Geschrieben 30. Mai 2016 #642    Super !!!     @: Frage dazu, das "nackte" 60er oder Zwischenring/Vorsatzachromat benutzt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Mai 2016 Share #644  Geschrieben 31. Mai 2016 #642    Super !!!     @: Frage dazu, das "nackte" 60er oder Zwischenring/Vorsatzachromat benutzt ? Danke, war nur das nackte 60er. Mehr nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 31. Mai 2016 Share #645  Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet)  ..... war nur das nackte 60er. Mehr nicht. .....  Boah, das hätte ich nicht gedacht. Da muss ich jetzt ernsthaft mal über einen Kauf nachdenken. Und ich "befürchte" stark, dass das meine nächste Festbrennweite wird. bearbeitet 31. Mai 2016 von Nobby-H maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. Mai 2016 Share #646 Â Geschrieben 31. Mai 2016 Â Â + MCEX-11 achtsamantek, maitzi, Werner H. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 31. Mai 2016 Share #647  Geschrieben 31. Mai 2016 Boah, das hätte ich nicht gedacht. Da muss ich jetzt ernsthaft mal über einen Kauf nachdenken. Und ich "befürchte" stark, dass das meine nächste Festbrennweite wird. Ich habe den kauf nicht bereut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solferino Geschrieben 2. Juni 2016 Share #648  Geschrieben 2. Juni 2016 Ich war heute in der elektronischen Bucht und habe diese Scherbe NEU für unglaubliche 289 Euros inkl. Versand aus den Niederlanden gefischt .... Der Händler hat angeblich schon 466 60iger verkauft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 2. Juni 2016 Share #649  Geschrieben 2. Juni 2016 Der Preis ist wirklich super. Da hilft leider auch die aktuelle Cash-Back-Aktion von Fuji nichts.  Ich habe auch gekauft. Aber nicht beim Holländer, der hatte mir zu viele neutrale und negative Bewertungen. Habe dann beim Engländer geordert. Der sieht von den Bewertungen her besser aus. Ok, war dann auch 15 Euro teurer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2016 Share #650  Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet)   ähmm, wie geht das mit dem Hochladen genau?Ich scheitere da sehr gründlich. Gibt es da eine Anleitung für ganz Dumme wie mich? bearbeitet 2. Juni 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge