mbart Geschrieben 14. April 2013 Share #151 Geschrieben 14. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, sehr schön - das mit einem 14er wäre der Hammer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo mbart, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fündig!
maximilian_63 Geschrieben 15. April 2013 Share #152 Geschrieben 15. April 2013 so viel zum Thema: "Architekten mögen nur Dünne Menschen?" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. April 2013 Share #153 Geschrieben 15. April 2013 #152: Zahn der Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. April 2013 Share #154 Geschrieben 23. April 2013 Zur Oslofähre X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. April 2013 Share #155 Geschrieben 23. April 2013 so viel zum Thema: "Architekten mögen nur Dünne Menschen?" Magst Du keine Architekten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 24. April 2013 Share #156 Geschrieben 24. April 2013 Dreifaltig - Dreistufig von Meine Sicht auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 26. April 2013 Share #157 Geschrieben 26. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 27. April 2013 Share #158 Geschrieben 27. April 2013 Magst Du keine Architekten? Doch schon, der Text ist mir nur zu dem Bild eingefallen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 27. April 2013 Share #159 Geschrieben 27. April 2013 Wow, sehr schön - das mit einem 14er wäre der Hammer @mbart: Warum? Ich finde, das Bild sitzt prima, so wie es ist. Was würdest Du denn ändern wollen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 27. April 2013 Share #160 Geschrieben 27. April 2013 @mbart:Warum? Ich finde, das Bild sitzt prima, so wie es ist. Was würdest Du denn ändern wollen? War eher so ein "Bauchgefühl": Wie sieht es aus, wenn das "Rad", also die Treppe, oben rechts auch vollständig ist...? Kann auch blöd aussehen, mit dem 14er hätte man aber alles drauf ( und ein 14er wollen wir doch alle ): Soviel zu meinem "Gedankengang"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maximilian_63 Geschrieben 27. April 2013 Share #161 Geschrieben 27. April 2013 Ah, verstehe... ja, son 14er... Ich hab bei mir festgestellt, dass ich bei Brennweiten unter 28mm (KB) oft hinterher anfange Ausschnitte zu nehmen, wenn ich "frei" fotografiere. Mein Standard liegt zwischen 40mm und 60mm. Aber da ist ja jeder anders gestrickt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 29. April 2013 Share #162 Geschrieben 29. April 2013 Schnöde Treppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KaKaEs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. April 2013 Share #163 Geschrieben 29. April 2013 Machste gerade ne Berlin Tour bl4ckd3ath? Hättest Du Dir nicht mal nen einfacheren Nickname aussuchen können Lass mich raten: Treppenhaus in der Goldelse (auch Siegessäule) genannt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 29. April 2013 Share #164 Geschrieben 29. April 2013 Yo, ich war auf der Durchreise und hatte ein paar Stunden Zeit, mich ein wenig umzuschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 1. Mai 2013 Share #165 Geschrieben 1. Mai 2013 Musiktheater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 1. Mai 2013 Share #166 Geschrieben 1. Mai 2013 Eingang ehem. Post, Brandenburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 1. Mai 2013 Share #167 Geschrieben 1. Mai 2013 10 steps ahead von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 1. Mai 2013 Share #168 Geschrieben 1. Mai 2013 Was wichtig ist von Meine Sicht auf Flickr BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Mai 2013 Share #169 Geschrieben 2. Mai 2013 Landschaftspark Hachinger Tal (ehem. Fliegerhorst Neubiberg) von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 4. Mai 2013 Share #170 Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 15. Mai 2013 Share #171 Geschrieben 15. Mai 2013 Ebenfalls aus dem Botanischen Garten in Linz ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 1. Juni 2013 Share #172 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 2. Juni 2013 Share #173 Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 2. Juni 2013 Share #174 Geschrieben 2. Juni 2013 Vorgestern Nacht in der Dupont Circle Metro Station, Washington D.C.: (Fuji X10, freihändig bei 1/30 Sek. und Blende 2) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juni 2013 Share #175 Geschrieben 2. Juni 2013 [ATTACH=CONFIG]22383[/ATTACH] gefällt mir, abgesehen vom Rahmen & Beschriftung; ... aber was ist es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge