digitalis Geschrieben 19. Juli 2014 Share #276 Geschrieben 19. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Helmhaus Zürich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XE1 Gruss Roger Sokrates/Apologie, Altländer und andreas74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo digitalis, schau mal hier Treppen . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 20. Juli 2014 Share #277 Geschrieben 20. Juli 2014 Jagdschloss Granitz auf Rügen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang andreas74, gueli65, BerndS67 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. Juli 2014 Share #278 Geschrieben 20. Juli 2014 (bearbeitet) Wendeltreppe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2014 von (s)printen St.-Gaudens, MB-WTal, Xonit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 20. Juli 2014 Share #279 Geschrieben 20. Juli 2014 Treppe Altstadt Rom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. Juli 2014 Share #280 Geschrieben 20. Juli 2014 Wendeltreppe Ein gutes Bild, doch zeigt sich starkes Farbrauschen. Ich würde einfach mal die Farben etwas zurück nehmen oder ganz in SW umwandeln. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. Juli 2014 Share #281 Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo Wolfgang, ja du hast Recht. Ich habe es wohl mit Lr etwas übertrieben, den Kontrast zu erhöhen. Außerdem zeigt sich halt bei 6400 ISO doch schon deutliches Rauschen. Aber in dem Treppenhaus wars kuhdunkel und ich hatte kein Stativ dabei. Hier mal auf die Schnelle in SW. Da kommen evtl. die geometrischen Formen besser zur Geltung, aber die Farben im Original waren schon geil... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jsc, Xonit, MelleMel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 20. Juli 2014 Share #282 Geschrieben 20. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleiche Treppe, nur mit dem Blick nach oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 20. Juli 2014 Share #283 Geschrieben 20. Juli 2014 In S/W ist es auf jeden Fall besser !!! L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Juli 2014 Share #284 Geschrieben 23. Juli 2014 Blick zum Schloss Sanssouci mit dem Voigtländer 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, gueli65, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tusdik Geschrieben 27. Juli 2014 Share #285 Geschrieben 27. Juli 2014 Altländer, luci e ombre, parkplatzmann und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Juli 2014 Share #286 Geschrieben 27. Juli 2014 Blick zum Schloss Sanssouci mit dem Voigtländer 12mm Warum fehlt da rechts ein Teil der Treppe? Wenn schon 12mm dann bitte auch mit ganzer Treppe Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. Juli 2014 Share #287 Geschrieben 27. Juli 2014 Warum fehlt da rechts ein Teil der Treppe? Wenn schon 12mm dann bitte auch mit ganzer Treppe Gruß Wolfgang Klick mal das Bild an, dann siehst Du auch die ganze Treppe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Juli 2014 Share #288 Geschrieben 27. Juli 2014 Oh, sorry, Asche auf mein Haupt! Das ist aber ein grober Schnitzer nicht nur von mir, sondern auch von der Forensoftware. Nachdem ich nun das GANZE Bild gesehen habe, widerrufe ich hiermit und behaupte das Gegenteil, klasse Aufnahme. Gruß Wolfgang poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. Juli 2014 Share #289 Geschrieben 27. Juli 2014 Oh, sorry, Asche auf mein Haupt! Das ist aber ein grober Schnitzer nicht nur von mir, sondern auch von der Forensoftware. Nachdem ich nun das GANZE Bild gesehen habe, widerrufe ich hiermit und behaupte das Gegenteil, klasse Aufnahme. Gruß Wolfgang Ja, ein bissel suboptimal finde ich das auch von der Forensoftware. Du bist nämlich nicht der erste, der darauf "hereingefallen ist". Gruß Mathias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 27. Juli 2014 Share #290 Geschrieben 27. Juli 2014 Hereingefallen ist das richtige Wort. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 1. August 2014 Share #291 Geschrieben 1. August 2014 Berlin, nähe Hackescher Markt DSCF2017.jpg by trp_player, on Flickr poronneb, parkplatzmann, Ronny1976 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. August 2014 Share #292 Geschrieben 8. August 2014 XE108467 von enzioharp auf Flickr X-E1 + XF18-55/2.8-4.0 wolf, timkognito, Fujisan und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 10. August 2014 Share #293 Geschrieben 10. August 2014 Pinakothek der Moderne, München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius, Sokrates/Apologie, jsc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 10. August 2014 Share #294 Geschrieben 10. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Enzio, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. August 2014 Share #295 Geschrieben 10. August 2014 Elmar, parkplatzmann, MelleMel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. August 2014 Share #296 Geschrieben 31. August 2014 Kamera: Fuji X-Pro1, Objektiv 35mm, Titel: Unregelmäßigkeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang MB-WTal, Watcher24, (s)printen und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 31. August 2014 Share #297 Geschrieben 31. August 2014 Hallo Wolfgang, starkes Bild! Erinnert mich ein wenig an M.C. Escher´s Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 31. August 2014 Share #298 Geschrieben 31. August 2014 Danke Martin, so was hört man gern. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. August 2014 Share #299 Geschrieben 31. August 2014 Worms Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Elmar und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xonit Geschrieben 1. September 2014 Share #300 Geschrieben 1. September 2014 Kamera: Fuji X-Pro1, Objektiv 35mm, Titel: Unregelmäßigkeiten Unregelmäßigkeiten.jpg Gruß Wolfgang Schönes Rätselbild (wenn man den Threadtitel nicht gelesen hat)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge