rema2311 Geschrieben 8. April 2018 Share #3201  Geschrieben 8. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Fotograf in Aktion (also ich) ist sogar zweimal zu sehen  (im "Eksperyment" in Gdynia) - x-T10 + xf23 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, PhotoMich, michmarq und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hallo rema2311, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 10. April 2018 Share #3202 Â Geschrieben 10. April 2018 ruhige Hand ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom49 Geschrieben 10. April 2018 Share #3203 Â Geschrieben 10. April 2018 wenn die Models streiken muss man(n) halt selbst herhalten... DSCF3021 by Thomas Strasser, auf Flickr the_round_grain, yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 12. April 2018 Share #3204  Geschrieben 12. April 2018 Presseerklärung des Polizeisprechers auf dem Jugfernstieg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, Gert Vogt, gscholz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teww Geschrieben 12. April 2018 Share #3205  Geschrieben 12. April 2018 Presseerklärung des Polizeisprechers auf dem Jugfernstieg  Ich sehe keinen einzigen Fotografen in Aktion.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 12. April 2018 Share #3206  Geschrieben 12. April 2018 Meine Lieblingsfotografin: X100   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ the_round_grain, Lobra, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 12. April 2018 Share #3207  Geschrieben 12. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Lieblingsfotografin: X100 Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life.https://www.instagram.com/chrischi74/ Ein Objektiv mit Dampferzeugung... Captcha, subobjektiv, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. April 2018 Share #3208  Geschrieben 13. April 2018 Gilt das auch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hartmut58, the_round_grain, Revueflex und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 15. April 2018 Share #3209  Geschrieben 15. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  XT20, 18-135, 135mm, f5,6, 1/250, ISO320 plum, MightyBo, Ralphix und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. April 2018 Share #3210  Geschrieben 15. April 2018 Fotografen2.jpg  Das Motiv ist der Hammer. catweezle, PhotoMich und MightyBo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. April 2018 Share #3211  Geschrieben 15. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß  kleinfriese catweezle, Gert Vogt, Lernender und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 15. April 2018 Share #3212  Geschrieben 15. April 2018 Fotografen2.jpg  XT20, 18-135, 135mm, f5,6, 1/250, ISO320 Kann man gar nicht erfinden catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 15. April 2018 Share #3213  Geschrieben 15. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, PhotoMich, Samyo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 15. April 2018 Share #3214  Geschrieben 15. April 2018 Compressed_0182.jpg   Gruß  kleinfriese  Sonnenfinsternis? kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. April 2018 Share #3215  Geschrieben 15. April 2018 Die hättest Du bestimmt auch mitbekommen ....  Es war nur ein Rudel besonders schöner Stieglitze im Garten, auf deren Rückkehr wir warteten. Wir saßen länger, aber sie kamen. Naja, genau genommen saß mein Sohn sehr lange, mir fehlte die Geduld.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese rema2311, Hermann Roth, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 15. April 2018 Share #3216  Geschrieben 15. April 2018 Er zeigte dabei echte Beharrlichkeit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese Fan, PhotoMich, mkno und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 15. April 2018 Share #3217  Geschrieben 15. April 2018 Mein Schatten auf einer Videoinstallation  X-100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, luci e ombre, kleinfriese und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 16. April 2018 Share #3218  Geschrieben 16. April 2018 Mitschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revueflex Geschrieben 17. April 2018 Share #3219  Geschrieben 17. April 2018 Rotweinwanderweg (X-E2s,18-55mm):  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axel g, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. April 2018 Share #3220  Geschrieben 17. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Revueflex, Schermannski und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 20. April 2018 Share #3221  Geschrieben 20. April 2018 .. mit Bilderrahmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, Herr_Koemmlich, outofsightdd und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. April 2018 Share #3222  Geschrieben 21. April 2018 Das Foto-Duell .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, TommyS, the_round_grain und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleinfriese Geschrieben 22. April 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3223  Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 22. April 2018 von kleinfriese Hannover 69, DeLuX, Mowgli und 50 weitere haben darauf reagiert 53 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2018 Share #3224  Geschrieben 22. April 2018 Compressed_0529.jpg  Gruß  kleinfriese  Für mich super. Was mich hier gleich anspringt, ist das sonnige, helle, frühlingshafte, das Du trotz S/W so wunderbar transportierst. Ein Musterbeispiel, dass man auch mit S/W helle, sonnige Stimmungen transportieren kann. Mir sind relativ viele S/W-Umsetzungen im Forum zu "graupampig". Das hier ist ein echter Gegenbeweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 22. April 2018 Share #3225  Geschrieben 22. April 2018 Andreas, Dank Dir für Dein Lob. Ja, garaupampig, was für eine Wortschöpfung, wollte ich auch nicht so gern. Ich mag Dir so gern zustimmen. Soleil, also Elke, ist mir da Vorbild. SW darf durchaus ein wenig mehr hell und dunkel sein. Licht ist ja das Credo. Zum einfachen Vergleich, hier in Farbe: https://www.fuji-x-forum.de/topic/21853-objektive-mit-fd-bajonett-an-fuji-x/page-36?do=findComment&comment=843614 Meiner Natur folgend ziehe ich es ohne Farbe vor ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese   fritzf, Jenwe, klabund und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge