Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1851  Geschrieben 12. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man kann ja auch bei Gegenlicht die direkte Sonne ausblenden   Ja, da schreibst Du was. Immer wieder diese weißen ausgebrannten Flächen in den Bildern, scheußlich!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Harlem Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1852  Geschrieben 12. Januar 2015 Besuch in HH (5) XF10-24mmF4 R OIS, f 6.4, 1/4.700 Sek  Ein nettes Bild, aber ich habe schon oft genug gesehen, dass du wesentlich sorgfältiger arbeiten kannst... lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1853  Geschrieben 12. Januar 2015 Ein nettes Bild, aber ich habe schon oft genug gesehen, dass du wesentlich sorgfältiger arbeiten kannst....  Du bist aber streng heute .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2015 Share #1854 Â Geschrieben 12. Januar 2015 . Â Du bist aber streng heute .. Â Bei meiner Heimatstadt bin ich unerbittlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 18. Januar 2015 Share #1855  Geschrieben 18. Januar 2015 Canon 50/1.4 M39  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, joergs, MelleMel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Januar 2015 Share #1856 Â Geschrieben 20. Januar 2015 Â Captainjebo, gongylus, Hingshin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 9036 Geschrieben 20. Januar 2015 Share #1857 Â Geschrieben 20. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XC 16-50 mit Nahlinse Watcher24, helmus, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1858 Â Geschrieben 21. Januar 2015 ...oder "Weite Landschaft"? Â Enzio, gueli65, .dobbi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1859  Geschrieben 21. Januar 2015 da kommen Gedanken an den Frühling auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1860  Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Gedanken an den Frühling?  Fehlanzeige !  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 21. Januar 2015 von Heinrich Wilhelm Juergen|K, aeppelken, Aleksy und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1861 Â Geschrieben 21. Januar 2015 Ach Heinrich ..... Du bist nicht umsonst der Kollege hier mit den meisten "likes" tolles Bild....wieder einmal luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleksy Geschrieben 21. Januar 2015 Share #1862  Geschrieben 21. Januar 2015 da kommen Gedanken an den Frühling auf Juni 2014. Sortiere gerade etwas mein Archiv, daher der "Fehler in der Matrix" (Chronologie) bzw. unpassende Jahreszeit. Mea culpa! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. Januar 2015 Share #1863  Geschrieben 22. Januar 2015 Mehrdad, dankeschön ! Wir beide wissen, dass die Anzahl der 'likes' nur ein Abbild dessen ist, was den Kollegen gefällt und keine Aussage über die tatsächliche Qualität eines Bildes ist. Diese Kriterien können stark voneinander abweichen, ja in einzelnen Fällen sogar total konträr sein. Ich bin sicher, dass es in puncto Qualität etliche Kollegen hier im Forum gibt, die mir haushoch überlegen sind und ich bin glücklich, dass ich mein Wissen und die Erfahrung der vergangenen zwei Jahre von diesen Kollegen, aber auch manchmal von nicht so 'glücklichen' Präsentationen, erfahren durfte. Dafür möchte ich an dieser Stelle allen - und es waren viele - meinen ganz herzlichen Dank aussprechen. Gruß Heinrich aeppelken, gueli65, Fotolyse und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 24. Januar 2015 Share #1864  Geschrieben 24. Januar 2015 X-T1 / XF10-14 / 10mm / ISO 200   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Elmar, Captainjebo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1865  Geschrieben 25. Januar 2015 Hämmerchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hingshin Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1866  Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  8mm Samyang die vorhandene Bodenmulde wurde vom Fisheye noch verstärkt bearbeitet 25. Januar 2015 von Hingshin "mARTin", bibo, Matthias S. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bibo Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1867  Geschrieben 25. Januar 2015 Ich mag normalerweise den Fisheye-Efekt nicht aber das Bild hat durch den nicht symmetrischen Aufbau eine schöne Spannung.  Übrigens bei dir ist eine Sensorreinigung fällig.  Gruß Hingshin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1868  Geschrieben 25. Januar 2015 Gedanken an den Frühling?  Fehlanzeige !  _DSF2873_01.JPG Gruß Heinrich  Uff. Irgendwie totbearbeitet. Die Farbflecken an den Bäumen stören mich ziemlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1869  Geschrieben 25. Januar 2015 X100T   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Elmar, guadarmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1870  Geschrieben 25. Januar 2015 X100T Hallo Matthias, sehr saubere Lösung bei der Sonne und den Ästen !! Gruß Heinrich Elmar und Nordlicht_SH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht_SH Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1871  Geschrieben 25. Januar 2015 Hallo Matthias, sehr saubere Lösung bei der Sonne und den Ästen !! Gruß Heinrich  Danke Heinrich! Hatte leider kein RAW zur Verfügung, weil ich die Kamera verstellt hatte, ohne es zu merken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hingshin Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1872  Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Dieselben Bäume wie #1866, aber von der anderen Seite, kein Fisheye und Morgenlicht, statt Spätnachmittag. Soll ich das spiegeln? Nee, oder? bearbeitet 25. Januar 2015 von Hingshin Captainjebo, helmus, Sokrates/Apologie und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinuxGadget Geschrieben 25. Januar 2015 Share #1873 Â Geschrieben 25. Januar 2015 Auf keinen Fall! Hingshin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1874  Geschrieben 26. Januar 2015 Gleißendes Sonnenlicht (ja, die ausgefressenen Lichter sind beabsichtigt)  Glistening sunlight von klaweb52 auf Flickr  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 26. Januar 2015 Share #1875 Â Geschrieben 26. Januar 2015 Bist du Baumpfleger, oder hast du das Foto mit einer Drohne geschossen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge