harlud Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2851  Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X T-1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, MightyBo, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo harlud, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
T. B. Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #2852  Geschrieben 4. Dezember 2016 Heute früh ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, PhotoMich, Fotogreenhorn und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2853  Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1, XF16mm, 1/800, f16, ISO 200  Flug entlang der Wolkenkante nach Norden. Der Blick geht nach Westen. Das helle Band ist der Neckar. Links davon steigt die Wassserdampfsäule aus dem Kühlturm des AKW Neckarwestheim auf.  Die Quadrate und Punkte rund um den Blendenstern kommen durch Lichtbrechung an der Kunststoffhaube zustande und sind unter diesen Aufnahmebedingungen nicht zu umgehen.   Gruß von Ruth Armin, Monie, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpin-sport Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2854  Geschrieben 5. Dezember 2016 XE1, minolta 28mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, plum, Alter Schwede und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #2855  Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, TommyS, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #2856  Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Sonnenuntergang ... mal sw ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2016 von T. B. yvonne.damm.79, Iami, AS-X und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #2857  Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Schruth15, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #2858  Geschrieben 7. Dezember 2016 Sonnenaufgang OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie, harlud und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #2859  Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, TommyS, (s)printen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 9. Dezember 2016 Share #2860  Geschrieben 9. Dezember 2016 Idsteiner Land Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Sokrates/Apologie, Fujisan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #2861  Geschrieben 21. Dezember 2016 Im Taunus X-Pro2 mit 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, hlfoto, Geron und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 21. Dezember 2016 Share #2862  Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Sokrates/Apologie, mattpix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #2863  Geschrieben 26. Dezember 2016 Grasnarbe  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mt dem XF35 f2 PhotoMich, twincam, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #2864  Geschrieben 26. Dezember 2016 Lago Bianco im Gegenlicht...   Fujisan, Balthasar, Harlem und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2865  Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 29. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #2866  Geschrieben 29. Dezember 2016 Golden Morning V Weingut in Montefalco/Umbrien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sunhillow, spfaffi, 1960 und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2867  Geschrieben 29. Dezember 2016 Golden Morning V Weingut in Montefalco/Umbrien  Grandios  lichtschacht, MightyBo, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2868  Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Golden Morning V Weingut in Montefalco/Umbrien  Klasse Aufnahme!! - würde jetzt auch mal gerne 1500 km in den Süden fahren. Ganz so malerisch sieht's auf der anderen Seite nördlich der Alpen nicht aus - hier muss man genügsamer sein und kann sich dann aber schon mal über diesen Anblick freuen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Dezember 2016 von Homer Wells ddan, helmus, Goran und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2869  Geschrieben 29. Dezember 2016 Golden Morning V Weingut in Montefalco/Umbrien  Eine wirklich grandiose Aufnahme! Für meinen Geschmack aber ein bißchen zu tief in den Farbeimer gegriffen. LG Armin Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2870  Geschrieben 29. Dezember 2016 Eine wirklich grandiose Aufnahme! Für meinen Geschmack aber ein bißchen zu tief in den Farbeimer gegriffen. LG Armin  Finde ich überhaupt nicht! Warst du mal in Umbrien oder der Toscana und hast die Farben des Lichts dort gesehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2871 Â Geschrieben 29. Dezember 2016 Finde ich ĂĽberhaupt nicht! Warst du mal in Umbrien oder der Toscana und hast die Farben des Lichts dort gesehen? ????? Â Finde das Bild auch KLASSE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2872  Geschrieben 29. Dezember 2016 Klasse Aufnahme!! - würde jetzt auch mal gerne 1500 km in den Süden fahren. Ganz so malerisch sieht's auf der anderen Seite nördlich der Alpen nicht aus - hier muss man genügsamer sein und kann sich dann aber schon mal über diesen Anblick freuen:  DSCF4751_GegenlichtamMorgen.jpg Trotzdem sehr schön! Die Version mit der dominierenden Sonne hat was, aber mich würde interessieren, ob es mit Runterfahren der "Beleuchtung" im linken Bereich nicht noch im Ganzen stimmiger aussehen könnte. Hast Du ggf. so eine Variante? Homer Wells hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2873  Geschrieben 29. Dezember 2016 Trotzdem sehr schön! Die Version mit der dominierenden Sonne hat was, aber mich würde interessieren, ob es mit Runterfahren der "Beleuchtung" im linken Bereich nicht noch im Ganzen stimmiger aussehen könnte. Hast Du ggf. so eine Variante?  Danke für die Blumen, Tommy43.  Das Bild bzw. die Bilderreihe ist heute morgen sehr spontan mit einer X-E1 und dem alten 16-50 Kit-Objektiv auf dem Weg zu einem Termin entstanden. Für die "Bildbearbeitung" nutze ich den sehr minimalistischen Fuji-RAW File Converter 2.0 , damit kann ich leider keine Bildbereiche separat bearbeiten... Vielleicht muss ich mir da doch noch mal Gedanken machen und ggf. eine aktuelle Software mit mehr Möglichkeiten zulegen. Grundsätzlich hast Du recht: im linken Bereich wäre weniger Licht sicher besser..  Ein weiteres Foto - mit anderer Brennweite - habe ich hier gepostet.  Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #2874  Geschrieben 29. Dezember 2016 Danke für die Blumen, Tommy43.  Das Bild bzw. die Bilderreihe ist heute morgen sehr spontan mit einer X-E1 und dem alten 16-50 Kit-Objektiv auf dem Weg zu einem Termin entstanden.  Für die "Bildbearbeitung" nutze ich den sehr minimalistischen Fuji-RAW File Converter 2.0 , damit kann ich leider keine Bildbereiche separat bearbeiten... Vielleicht muss ich mir da doch noch mal Gedanken machen und ggf. eine aktuelle Software mit mehr Möglichkeiten zulegen. Grundsätzlich hast Du recht: im linken Bereich wäre weniger Licht sicher besser..  Ein weiteres Foto - mit anderer Brennweite - habe ich hier gepostet.  Grüße Ralf Wow, das Schiff ist das gewisse Extra in dem Bild, macht es mystisch .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #2875  Geschrieben 30. Dezember 2016 Golden Morning V Weingut in Montefalco/Umbrien  Deine Bilder haben eine unsichtbare Signatur. Ich scrolle immer von unten nach oben und sehe sofort, dass es von dir ist. Das muss man erst mal schaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge