Harlem Geschrieben 2. November 2014 Share #1701  Geschrieben 2. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang in Bröckel   Wo immer Bröckel auch ist, schön da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hallo Harlem, schau mal hier Gegenlichtaufnahmen (Sammelthema) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Captainjebo Geschrieben 3. November 2014 Share #1702  Geschrieben 3. November 2014 Wo immer Bröckel auch ist, schön da. Von Hannover ca. 40km östliche Richtung und ca. 10km unterhalb von Celle. Klein-Gallien der Südheide (übertrieben).  Danke - ist wirklich nett hier!  Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. November 2014 Share #1703  Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) das ganze gegenlichtprogramm - kleine lichttherapie gegen das heutige schmuddelwetter...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2014 von bigbadwolf Harlem, Elmar, poronneb und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. November 2014 Share #1704 Â Geschrieben 5. November 2014 Sokrates/Apologie, wolf, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. November 2014 Share #1705 Â Geschrieben 5. November 2014 oder SW? zwanzignullzwei, Vito_62, Harlem und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 5. November 2014 Share #1706 Â Geschrieben 5. November 2014 Farbe! [emoji106] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. November 2014 Share #1707  Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schwarz-weiß  ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. November 2014 Share #1708 Â Geschrieben 5. November 2014 Seht ihr, ich musste ja beide bringen ;-) Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. November 2014 Share #1709 Â Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Beides geht (sehr gut sogar), hier muss der Fotograf entscheiden. bearbeitet 5. November 2014 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. November 2014 Share #1710 Â Geschrieben 5. November 2014 s/w natĂĽrlich - aber deutlich knackiger ausarbeiten... Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 5. November 2014 Share #1711  Geschrieben 5. November 2014 Für mich Farbe - schön hart an der Grenze zum "geblitztding-werdens"… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 5. November 2014 Share #1712  Geschrieben 5. November 2014 Blick auf Dresden von den Elbschlössern aus. unbenannt-27.jpg von -maro-photographie- Captainjebo, derLade, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. November 2014 Share #1713  Geschrieben 5. November 2014 s/w natürlich - aber deutlich knackiger ausarbeiten... Hmm, ja könnte man kontrastreicher machen. War eine "aufdieschnelle"-Aktion weil mir das Farbrauschen in den Schatten in der Web-Präsentation aufgefallen ist. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 7. November 2014 Share #1714 Â Geschrieben 7. November 2014 Heute gab es Nebel mit Gegenlicht. Flickr2014-07. November 2014.jpg von -maro-photographie- joergs, Mehrdad, Sultan of swing und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. November 2014 Share #1715 Â Geschrieben 8. November 2014 Shed a little light by sgt.floydpepper.hh, on Flickr lichtschacht, Elmar, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. November 2014 Share #1716  Geschrieben 9. November 2014 so, ich bin heute auch mal früh aus den Federn gekommen - hier ein Bild daraus - Gegenlicht und Nebel, klasse Kombination  500px.   https://500px.com/photo/89144721/(expectation)-by-gerhard-speck">(Expectation) by Gerhard Speck on 500px Harlem, Elmar, riesi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. November 2014 Share #1717  Geschrieben 9. November 2014  so, ich bin heute auch mal früh aus den Federn gekommen - hier ein Bild daraus - Gegenlicht und Nebel, klasse Kombination  500px.    https://500px.com/photo/89144721/(expectation)-by-gerhard-speck">(Expectation) by Gerhard Speck on 500px   Tolles Bild! Vielleicht willst du mal probieren, links etwa die Hälfte des leeren Raumes abzuschneiden, um mehr Balance zu erhalten.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 9. November 2014 Share #1718  Geschrieben 9. November 2014 Heute gab es Nebel mit Gegenlicht. Flickr2014-07. November 2014.jpg von -maro-photographie- Wow! So richtig schön kitschig - genau wie ich es mag. Perfekt. poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. November 2014 Share #1719  Geschrieben 9. November 2014 Tolles Bild! Vielleicht willst du mal probieren, links etwa die Hälfte des leeren Raumes abzuschneiden, um mehr Balance zu erhalten.  H Danke für Deinen Tip, aber nein, das will ich gerade nicht machen. Für mich ist es ein "in´s Bild hineingleiten", wenn die linke Seite offen ist. Ich hoffe Du kannst das in gewisser Weise nach vollziehen. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. November 2014 Share #1720  Geschrieben 9. November 2014 Heute gab es Nebel mit Gegenlicht. Flickr2014-07. November 2014.jpg von -maro-photographie-  Sehr schön!!!!!!!!!!!!!!! poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. November 2014 Share #1721  Geschrieben 9. November 2014 Danke für Deinen Tip, aber nein, das will ich gerade nicht machen. Für mich ist es ein "in´s Bild hineingleiten", wenn die linke Seite offen ist. Ich hoffe Du kannst das in gewisser Weise nach vollziehen.  Ehrlich gesagt, nicht so ganz. Wenn du von links "hineingleitest", prallst du als erstes gegen den dominanten Baum. Dann ist Schluss mit Gleiten. Ich glaube, dass dieses Bild keine dynamischen Elemente hat und braucht, sondern in sich ruhen kann. Dazu braucht es Balance und Stabilität.  Aber wie immer, nur meine Meinung.  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 9. November 2014 Share #1722  Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Ehrlich gesagt, nicht so ganz. Wenn du von links "hineingleitest", prallst du als erstes gegen den dominanten Baum. Dann ist Schluss mit Gleiten. Ich glaube, dass dieses Bild keine dynamischen Elemente hat und braucht, sondern in sich ruhen kann. Dazu braucht es Balance und Stabilität.  Aber wie immer, nur meine Meinung.  H  wobei ich Dir doch recht gebe.  Ich habe das Bild eben ausgedruckt und der Schnitt wurde 4:3 und etwas mehr gecropt. Es sieht in der Tat besser aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November 2014 von ZettSeven Ronny1976, wolf, riesi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2014 Share #1723  Geschrieben 9. November 2014 Bergblick Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Sp.ard, Enzio, Projekt und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 9. November 2014 Share #1724  Geschrieben 9. November 2014 Jürgen, das ist mal wieder mehr als gelungen - Top. L.G. Peter Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 9. November 2014 Share #1725  Geschrieben 9. November 2014 Jürgen, das ist mal wieder mehr als gelungen - Top. L.G. Peter Danke Peter !  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge