Jump to content

Empfohlene Beiträge

das ganze gegenlichtprogramm ;) - kleine lichttherapie gegen das heutige schmuddelwetter...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag

s/w natĂĽrlich - aber deutlich knackiger ausarbeiten...

Hmm, ja könnte man kontrastreicher machen. War eine "aufdieschnelle"-Aktion weil mir das Farbrauschen in den Schatten in der Web-Präsentation aufgefallen ist.

Link zum Beitrag

so, ich bin heute auch mal früh aus den Federn gekommen - hier ein Bild daraus - Gegenlicht und Nebel, klasse Kombination 

500px.

4.jpg

Link zum Beitrag

so, ich bin heute auch mal früh aus den Federn gekommen - hier ein Bild daraus - Gegenlicht und Nebel, klasse Kombination 

500px.

Tolles Bild! Vielleicht willst du mal probieren, links etwa die Hälfte des leeren Raumes abzuschneiden, um mehr Balance zu erhalten.

H

Link zum Beitrag

Tolles Bild! Vielleicht willst du mal probieren, links etwa die Hälfte des leeren Raumes abzuschneiden, um mehr Balance zu erhalten.

H

Danke fĂĽr Deinen Tip, aber nein, das will ich gerade nicht machen.

Für mich ist es ein "in´s Bild hineingleiten", wenn die linke Seite offen ist. Ich hoffe Du kannst das in gewisser Weise nach vollziehen.

Link zum Beitrag

Danke fĂĽr Deinen Tip, aber nein, das will ich gerade nicht machen.

Für mich ist es ein "in´s Bild hineingleiten", wenn die linke Seite offen ist. Ich hoffe Du kannst das in gewisser Weise nach vollziehen.

Ehrlich gesagt, nicht so ganz. Wenn du von links "hineingleitest", prallst du als erstes gegen den dominanten Baum. Dann ist Schluss mit Gleiten. Ich glaube, dass dieses Bild keine dynamischen Elemente hat und braucht, sondern in sich ruhen kann. Dazu braucht es Balance und Stabilität.

Aber wie immer, nur meine Meinung.

H

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, nicht so ganz. Wenn du von links "hineingleitest", prallst du als erstes gegen den dominanten Baum. Dann ist Schluss mit Gleiten. Ich glaube, dass dieses Bild keine dynamischen Elemente hat und braucht, sondern in sich ruhen kann. Dazu braucht es Balance und Stabilität.

Aber wie immer, nur meine Meinung.

H

wobei ich Dir doch recht gebe.

Ich habe das Bild eben ausgedruckt und der Schnitt wurde 4:3 und etwas mehr gecropt. Es sieht in der Tat besser aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von ZettSeven
Link zum Beitrag

Bergblick

Flickr

Link zum Beitrag