Jump to content

Akku Anzeige


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es gibt auch Nachbauten mit dem Pfeil. Der Pfeil ist schon ganz praktisch, und er ist ja auch genau deshalb da, genauso wie die gelbe oder graue Farbe der Akkuentriegerlung, an der man diesen gelben oder grauen Pfeil ausrichten soll.

 

Kaputt geht aber auch nichts, wenn man den Akku falsch einlegt. Da jeder vernunftbegabte Profi, Amateur und Anfänger eine Kamera, ein Blitzgerät und auch alles andere nach einem Batteriewechsel kurz testweise einschaltet, dürfte in der Praxis kein Schaden auftreten. Das Problem hat man ohnehin auch mit jedem Gerät, das normale AA und AAA Batterien schluckt.

 

Aber mal ganz abgesehen davon: Besser wäre es zweifellos, wenn man die Batterien gar nicht falsch herum einlegen könnte. Oder sehr ihr dadurch andere Nachteile, etwa bei der Größe?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das wir uns hier niemals auf ge-flame.gif einlassen.

 

für pfeil fans empfehle ich fogendes t-shirt

 

http://www.outlet7.de/images/produkte/i11/1105-Bier-rein-bier-raus-wei--.jpg

 

neben den schon genannten vorschlägen zum akku managment hätte ich gerne in einer x200 (oder wie auch immer sie heißen würde)

 

-ein e ink-display mit multi touch. (akkulaufzeit eines solchen displays beträgt übrigens ca 1monat laut hersteller)

es ist gut lesbar selbst bei extremer sonneneinstrahlung

whirless lademöglichkeit via induktion..das bitte bei allen mobilen kleingeräten.. würde kabelsalat unterbinden

 

optionales zubehör: batteriegriff

 

 

trotz irgendwelcher geplanten eu-richtlinien.ich fürchte bevor sich hersteller auf einheitliche standards bezüglich ladetechnik einigen werden schwarze schaafe weiße wölfe reissen ..

 

alles wunschträume ..

 

ich bin ja dem fujigott schon für die eine und einzigartige innovation (hybrid sucher) bei der x100 dankbar

 

anbeten-smilies-0002.gifanbeten-smilies-0002.gifanbeten-smilies-0002.gifanbeten-smilies-0002.gifanbeten-smilies-0002.gif

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt das eigentlich mit den Kängurus?

jop ist nun biochemisch erwiesen.. kommt aus unnützen wissen

 

 

Aus folgenden Gründen diese Signatur.

1) sig´s müssen sich ins hirn brennen

2) eine indirekte hommage: bin ein großer fan des buches "Das Känguru Manifest"

3)ein schlüssel zu klimarettung kann eine känguru zucht sein.. rindviecher furzen nämlich unser klima kaputt.. infos zu methan..

 

scinexx | Klimakiller Methan: Landwirtschaft als Treibhausgas-Schleuder? - Treibhausgas Methan Klimawandel - Treibhausgas, Methan, Klimawandel, Reis, Viehhaltung, Bakterien, Mikroben, Schutzhlle, Kohlendioxid, Khe, Schafe, Wiederkuer,

 

 

Echte Pfeilfans brauchen das

!! NUR MÄNNER KLICKEN AUF DIESEN LINK !!

http://www.clubfans-united.de/wp-media/2009/02/dortmund.jpg

 

jau jetz wirds wieder frauen feindlich:rolleyes: diesmal bin ich aber nicht schuld :o

 

 

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Alice Schwarzer

:eek:

bearbeitet von DaigoTetto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab extra drauf geachtet, dass ich ein Shirt für Frauen verlinke (steht oben drüber) und dann noch die Warnung....ich hoffe, ich bin auf der sicheren Seite :)

 

 

 

 

nachtrag

steht oben drüber ist auf die Site bezogen, auf der ich dieses Bild gefunden habe

bearbeitet von Aurelius
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab extra drauf geachtet, dass ich ein Shirt für Frauen verlinke (steht oben drüber) und dann noch die Warnung....ich hoffe, ich bin auf der sicheren Seite :)

 

mach dir keine gedanken.. habe erstmal herzhaft gelacht..

 

wenn du schreibst: frauen dürfen nicht klicken zieht es noch mehr interesse^^

 

lediglich käufer derartiger shirts stecke ich in eine schublade

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau jetz wirds wieder frauen feindlich:rolleyes: diesmal bin ich aber nicht schuld :o

 

Und ich dachte, das Shirt wäre für Schwule ???

 

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

:eek:

Eine Frau sollte nie einem Mann widersprechen - wenn sie ein paar Minuten wartet, tut er es selbst :cool:

 

aber, DaigoTetto, nur wegen meines kleinen Ekelanfalls müssen wir ja nicht hier im Forum den Geschlechterkrieg anfangen

hier gibt's so viele interessante Fotothemen, über die ich viel lieber reden würde.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...