fuji-fotograf Geschrieben 9. August 2013 Share #426 Geschrieben 9. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Handy ist schon okay, auch die Fotos, aber doch recht maskulin ist die Handy-Ledertasche, und bitte nicht von Bugatti, gab's nix von "Hello Kitty"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Hallo fuji-fotograf, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
debArtCH Geschrieben 9. August 2013 Share #427 Geschrieben 9. August 2013 Die Tasche ist von Burkley und soweit die bestpassende, die ich auftreiben hab können. Bugatti gibt's nur als Auto. Das wär ja sonst, wie wenn man mit CK-Unterwäsche herumlaufen würde *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 9. August 2013 Share #428 Geschrieben 9. August 2013 PS: gibt's von Hello Kitty nicht eine Black Edition? Das wäre ev. noch ein anzuwendender "Twist". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. August 2013 Share #429 Geschrieben 10. August 2013 PS: gibt's von Hello Kitty nicht eine Black Edition? Das wäre ev. noch ein anzuwendender "Twist". Nee, aber eine "Männerversion" gibt's schon: bumper sticker von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 10. August 2013 Share #430 Geschrieben 10. August 2013 Zwei der schlimmsten Dinge die ich je gesehen habe, waren einerseits der pinke Hello Kitty Ferrari und der Arbeitsplatz einer erwachsenen Frau, die vom Locher über Bostich (Tacker) via Schreibzeugs und Schreibunterlage usw. alles im Hello Kitty Look auf ihrem Pult arrangiert hatte.. Übel. Mein Göttimeitli hingegen hat ein schwarz-weisses Hello Kitty T-Shirt. Für eine (damals) Achtjährige ziemlich cool. Dennoch: genug Hello Kitty!! *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. August 2013 Share #431 Geschrieben 11. August 2013 Vielleicht nicht gerade Spielzeug, aber schöööön technisch ō von Qimago auf Flickr blackfriday hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuke2 Geschrieben 11. August 2013 Share #432 Geschrieben 11. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oha sorry das ich mit meinem Bild soviel Diskussion ausgelöst habe. Kommt nicht wieder vor. Wollte nur mein Spielzeug zeigen. gruß Björn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. August 2013 Share #433 Geschrieben 12. August 2013 Oha sorry das ich mit meinem Bild soviel Diskussion ausgelöst habe. Kommt nicht wieder vor.Wollte nur mein Spielzeug zeigen. gruß Björn ... wieso, das Bild mit Deinem Spielzeug ist doch in Ordnung. Es gibt halt hier im Forum einige (wenige), die brauchen immer mal ein 'Laberthema'. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 12. August 2013 Share #434 Geschrieben 12. August 2013 "Spielzeug" ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. August 2013 Share #435 Geschrieben 14. August 2013 Feines Knatterli. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 14. August 2013 Share #436 Geschrieben 14. August 2013 "Spielzeug" ^^ [ATTACH=CONFIG]25141[/ATTACH] #434: Wo ist denn dieses geheime Bild entstanden? Das sieht ja noch nach den 60igern aus! Grüße aus Valencia von Henry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. August 2013 Share #437 Geschrieben 14. August 2013 BMW von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 14. August 2013 Share #438 Geschrieben 14. August 2013 Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du in letzter Zeit mit einem BMW lieb äugelst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. August 2013 Share #439 Geschrieben 14. August 2013 Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du in letzter Zeit mit einem BMW lieb äugelst. Haha! In München passiert das halt etwas häufiger, dass man einem BMW-Emblem über den Weg läuft... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. August 2013 Autor Share #440 Geschrieben 14. August 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 14. August 2013 Share #441 Geschrieben 14. August 2013 Mangels Idee, wohin damit, stell ich sie mal hier rein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-E1, Voigtländer 75mm (hab vergessen, den Knopf zu drücken, steht 35mm in den EXIFs auf Picasa) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 15. August 2013 Share #442 Geschrieben 15. August 2013 #434: Wo ist denn dieses geheime Bild entstanden? Das sieht ja noch nach den 60igern aus! Grüße aus Valencia von Henry Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hier in Schweden ist das mit dem WLAN gar nicht so einfach Das Foto ist im Aeroseum entstanden. Habe auch noch viel mehr Bilder dort gemacht, aber während des Urlaubs hab ich keine Lust, die alle durch zu schauen und zu bearbeiten. Das kommt dann später Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. August 2013 Share #443 Geschrieben 16. August 2013 Komm' in meine Arme, hab' Dich lieb: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 16. August 2013 Share #444 Geschrieben 16. August 2013 Spielzeug für Junior & Senior Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. August 2013 Share #445 Geschrieben 20. August 2013 Wäre nicht so meiner, aber hat schon was. X-Pro1 mit 35er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 20. August 2013 Share #446 Geschrieben 20. August 2013 Der macht ordentlich Dampf, wa! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 20. August 2013 Share #447 Geschrieben 20. August 2013 Wäre nicht so meiner, aber hat schon was. X-Pro1 mit 35er Dito - trotzdem faszinierend.. Hab den hier im Januar letztes Jahr fotografieren können. Leider mit einer Sony. https://picasaweb.google.com/101763868370227998870/RecentlySpotted#5713005050338711522 Dafür hab ich am Samstag etwas Hübsches vor die X100s bekommen - sowas würd ich mir auch in den Garten stellen *g*: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ÜBRIGENS: Der E-Type stand unter einem Baum, das Licht sah auf dem Lack eigentlich normal aus, aber auf den Fuji-Kameras hatte ich in den helleren Bereichen dann so gelbe Reflektionen. Ich habe mit der WB herumgespielt und sie nicht wegbekommen.. Hat jemand einen Tipp? Einfach.. generell Reflektionen vermeiden?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 21. August 2013 Share #448 Geschrieben 21. August 2013 Hier noch mehr "Spielzeug" aus dem "geheimen Bunker" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Ich hab an allen Fotos ein bisschen "rumgedoktort", da die Beleuchtung im Bunker sehr einseitig und langweilig war.) JuergenT hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricX Geschrieben 25. August 2013 Share #449 Geschrieben 25. August 2013 WANDERER in harvested wheat field von horn blower auf Flickr"] WANDERER in harvested wheat field von horn blower auf Flickr[/url] UltimaThule hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 25. August 2013 Share #450 Geschrieben 25. August 2013 Ein Querfeldeinrennrad Mit freundlichem Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge