Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...on the Road again

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

manchmal reichen auch drei Räder     :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von JuergenT
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Muscle car für echte Männer I

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

dann will ich auch mal wieder was zeigen ... an der genauen Datierung bin ich noch dran, ist aber schwierig da es die Firma schon lange nicht mehr gibt ... Hammer & Schlegel - Solingen ... :cool:

25497496721_01290c889a_b.jpg

Hammer & Schlegel - 1 by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag

Endlich mal wieder ein Messer ...

gerne Peter ... :)

aber was mir überhaupt nicht in den Kopf gehen will ... das Bild unten wurde sogar in eine recht bekannte Gruppe gewählt ... "Explore" ... hätten Die nicht wenigstens ein gutes Bild von mir auswählen können ??! hätte doch auch noch ein paar andere Bilder die sicher besser gewesen wären ... verstehe einer das WWW

25497483721_b0156ce0b9_b.jpg

Hammer & Schlegel - Solingen - 3 by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Link zum Beitrag

Angeregt durch den Titel Männerspielzeug kommt hier mein neuestes Baby. Ich habe es in 20 min mit 2 Schreibtischlampen und einem dunklen Karton mal eben auf der Küchenanrichte fotografiert. Beim bearbeiten bin ich jetzt erschrocken wie Staubig das ganze ist. Bei meiner schummrigen Beleuchtung ist mir das gar nicht aufgefallen. Mich erstaunt an dem Teil das es nicht größer ist als ein ganz gewöhnliches Balgengerät. Für Vollformat sicherlich etwas zu fragil aber für die Fujis klasse. Freue mich schon aufs Frühjahr und auf Motive in der Natur.Aufgenommen mit dem Sigma 24mm Superwide-Makro. Auch noch ein neues Baby. Das Ding ist irre scharf und macht 1:4. 

Link zum Beitrag

dann will ich auch mal wieder was zeigen ... an der genauen Datierung bin ich noch dran, ist aber schwierig da es die Firma schon lange nicht mehr gibt ... Hammer & Schlegel - Solingen ... :cool:

Hammer & Schlegel - 1 by Enzio Harpaintner, auf Flickr

Aaaah endlich mal wieder ein schönes Messe von Enzio !!  ;)

Danke für´s Zeigen.

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag