Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #1776 Geschrieben 23. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es geht halt nix über den Sound eines 3-Zylinders 3 Zylinder 4-Takt-Motor => 3/4-Takt => Beschwingt durch die Kurven (https://youtu.be/oRA01Fg0WF0?t=118) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Männerspielzeug – technische – Mitmachthread . Dort wird jeder fündig!
beemer Geschrieben 23. September 2017 Share #1777 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) 3 Zylinder 4-Takt-Motor => 3/4-Takt => Beschwingt durch die Kurven (https://youtu.be/oRA01Fg0WF0?t=118) Andreas hat's verstanden Wir hatten's aber heute eher so: bearbeitet 23. September 2017 von beemer TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. September 2017 Share #1778 Geschrieben 23. September 2017 Deine TNT R sieht echt stark aus! Es geht halt nix über den Sound eines 3-Zylinders Ja, Dreizylindersound ist wirklich etwas Besonderes. Danke, Jürgen. Es ist keine R, die kam etwas später. Es ist eine Sport evo, BJ 2008 mit "Leistungskit". Seit der neue Hobel in der Garage steht, wollte ich die Benelli eigentlich verkaufen. Man kriegt aber nicht mehr so richtig was dafür. Die Tour heute hat mir richtig Spaß gemacht. Die TNT bleibt. Schöne Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #1779 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Andreas hat's verstanden Wir hatten's aber heute eher so: Das hört sich nach verdammt viel "Gerade aus" an... bearbeitet 23. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. September 2017 Share #1780 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Das hört sich nach verdammt viel "Gerade aus" an... ...ziehe meinen vorherigen Einlass zurück. Du hast es nicht verstanden. Frankfurt-Feldberg-Aartal-Rhein und zurück. Ganz viele Kurven. Und der Walkürenritt war mir dann zu getragen. Habe auch den Link geändert. bearbeitet 23. September 2017 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #1781 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) [...] Du hast es nicht verstanden.[...] Ich mag diese mir vertrauten Sachen... Walkürenritt hätte mir vor dem Hintergrund von "Apocalypse Now" das Gefühl vermittelt, ihr hättet mit Euren martialischen "Naked Bikes" die Landstraße in Angriff genommen. Das hätte schon gepasst. bearbeitet 23. September 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. September 2017 Share #1782 Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mag diese mir vertrauten Sachen... Walkürenritt hätte mir vor dem Hintergrund von "Apocalypse Now" das Gefühl vermittelt, ihr hättet mit Euren martialischen "Naked Bikes" die Landstraße in Angriff genommen. Das hätte schon gepasst. ...ich war allein mit der Kleinen unterwegs. Da geht's voran. Auf der Landstraße. bearbeitet 23. September 2017 von beemer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Share #1783 Geschrieben 23. September 2017 ...ich war allein mit der Kleinen unterwegs. Du, der innere Schweinehund und das Biest in Dir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 23. September 2017 Share #1784 Geschrieben 23. September 2017 Nr. zwei blieb als notorischer Bremser heute zu Hause. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...hach ja TommyS, Crischi74, ddan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. September 2017 Share #1785 Geschrieben 24. September 2017 Diese Woche gab es in der Klassikstadt zwei A110 zu bestaunen. Alt und neu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Enzio, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. September 2017 Share #1786 Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, beemer, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #1787 Geschrieben 24. September 2017 2017_0922_14292900.jpg Hat X-Ercist schon mtbekommen, dass Du das mit dem "Biken" anders aufgefasst hat als er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 24. September 2017 Share #1788 Geschrieben 24. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, AS-X und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 24. September 2017 Share #1789 Geschrieben 24. September 2017 Hat X-Ercist schon mtbekommen, dass Du das mit dem "Biken" anders aufgefasst hat als er? Ach, ist ja nur eine kleine technische Abweichung vom ebike zu dem netten Gerät hier... LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 26. September 2017 Share #1790 Geschrieben 26. September 2017 So, jetzt mal etwas Anderes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! I, Robot TommyS, Juergen|K, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2017 Share #1791 Geschrieben 26. September 2017 So, jetzt mal etwas Anderes DSCF0012_ji.jpg I, Robot Zum richtigen Spiezeug wird das Ganze erst dann, wenn Du die Tapes / oder Barcode manuell munter mischt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 27. September 2017 Share #1792 Geschrieben 27. September 2017 Zum richtigen Spiezeug wird das Ganze erst dann, wenn Du die Tapes / oder Barcode manuell munter mischt... Haha, das gibt erstmal eine halbe Stunde Stillstand wenn die Kiste alle Barcodes checkt, weil mittlerweile je Schacht bis zu drei Tapes hintereinander stecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. September 2017 Share #1793 Geschrieben 30. September 2017 Zwei Männerspielzeuge für Reiche in einem Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Samyo, chriscarl61 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 30. September 2017 Share #1794 Geschrieben 30. September 2017 ...von heute. War wohl eine der letzten Gelegenheiten für mich in diesem Jahr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzio, Bo_Hannoi, Crischi74 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1795 Geschrieben 7. Oktober 2017 sooo ... mal wieder Zeit für was schnittiges ... Stefan Wollenweber - Friction Folder by Enzio Harpaintner, auf Flickr hbl55, beemer, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1796 Geschrieben 7. Oktober 2017 2017-05 KKF (96) by Bernhard Rauch, auf Flickr Juergen|K, Enzio, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1797 Geschrieben 7. Oktober 2017 sooo ... mal wieder Zeit für was schnittiges ... Welches alte Werkzeug war denn da Spender für die Klinge? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1798 Geschrieben 7. Oktober 2017 ...dem Vergaser nach zu urteilen, R 45, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1799 Geschrieben 7. Oktober 2017 Welches alte Werkzeug war denn da Spender für die Klinge? nix alt ... ist wie bei der Fuji X, sieht nur alt als ... Handgeschmiedeter 1.2442 Stahl - höllisch scharf ... die Schmiedespuren wurden im oberen Bereich einfach stehen gelassen, verleiht der Klinge das gewisse Etwas. Die Konstruktion ist aber Altehrwürdig, sehr einfach und bewährt halt. eingeschnittenes Horn (hinten ein schöner Abschluss) - vernietete Klingenachse - Klinge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, achtsamantek, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #1800 Geschrieben 7. Oktober 2017 Enzio ich nenne Dich ab jetzt nur noch Messer-Jocke! G...es Teil! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge