Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 48 Minuten schrieb Swisshead:

Du meine Güte, die wird ja zu Preisen einer M6 gehandelt, wenn nicht noch mehr. So zwischen 2500-5500! 😯

Als Hasselblad XPan teilweise günstiger zu bekommen. Ach ja, wer wirklich kaufen will - unbedingt darauf achten, das der Centerfilter dabei ist!

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag

Am 23.8.2022 um 11:56 schrieb Numtsi:

Ok, danke für die ausführliche Antwort! Dann werde ich beim nächsten definitiv besser aufpassen, dass ich alles richtig einstelle/einlege/zu mache. 

Wieder was gelernt! 👍

Vielleicht interessant für deine nächsten Filme:

https://www.ilfordphoto.com/common-processing-problems/?___store=ilford_brochure&fbclid=IwAR3kN6iZi5WUzCcLEEKqKARsfnryNt9oCmLT51QraQSilnJapcdY80Pk5mE&___from_store=ilford_brochure

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Gerade einen Beitrag zur analogen Faszination der jungen Menschen mit Beiträgen von Jo Geier gelesen. Sehr sympathisch geschrieben.

https://www.rnd.de/lifestyle/analoge-fotografie-warum-sich-junge-menschen-fuer-vintage-kameras-interessieren-UYEAESMJ6JGJJB5B46FMUDE274.html

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Aufbau vs. Ergebnis. In der Mamiya RB67 steckte ein Agfa Copex Rapid Film, den ich in Pota entwickelt habe. Auch wenn der Agfa mein liebster analoge Film war, so vermisse ich die analoge Fotografie überhaupt nicht. Ich bin mit meinem Fuji-Setup aus X-T5 und GFX100S (letzteres mit Altglas) mehr als zufrieden ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag