Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast Heinrich Wilhelm

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So eine Linde kann man auch in diesem Format aufnehmen. Der Umfang beträgt 9,5 Meter.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Eine mächtige Kiefer mit ihren "Brüdern".

Sorry, JĂĽrgen, ich finde, dass die "BrĂĽder" und das GestrĂĽpp im Vordergrund zu viel Unruhe reinbringen und von deinem eigentlichen Motiv ablenken.

GruĂź 1a H

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Diese schöne Eiche steht auf einem meiner Lieblingsplätze. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick (360°) in's Westallgäu.

[ATTACH=CONFIG]28531[/ATTACH]

Ich glaube, ich hätte die beiden Heuballen einfach weggestempelt. Sie lenken nur ab.

Link zum Beitrag

:)Harald vielen Dank fĂĽr Dein Feedback und dafĂĽr musst Du Dich nicht entschuldigen.

Aber Dein Hinweis ist richtig wenn ich mir das nochmal so anschaue.

Gruß und schönes Wochenende

JĂĽrgen

PS: Da werde ich morgen gleich zur Tat schreiten und mit der Motorsäge meinen Baum „freisägen“.:P

Link zum Beitrag

PS: Da werde ich morgen gleich zur Tat schreiten und mit der Motorsäge meinen Baum „freisägen“.:P

Hat deine Triple nicht so einen Flansch, an dem man Melkmaschinen, Häcksler usw antreiben kann? Meine alte Güllepumpe hatte das ;-)

horst-werner.gif

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
Ich glaube, ich hätte die beiden Heuballen einfach weggestempelt. Sie lenken nur ab.

Also, nach mehrmaligem Umschalten zwischen den zwei Versionen, tendiere ich dann letztlich auch zu 'Deinem Glauben'.

GruĂź Heinrich

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Ich hätte gerne diese prächtige Eiche voll gegen den Himmel aufgenommen, aber das ging leider nicht, da auf dieser Wiese gerade Gülle ausgefahren wurde. :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich hätte gerne diese prächtige Eiche voll gegen den Himmel aufgenommen, aber das ging leider nicht, da auf dieser Wiese gerade Gülle ausgefahren wurde. :(

In solchen Situationen zeigt sich, wer wahre Leidenschaft fĂĽr die Fotografie mitbringt.

;-)

H

Link zum Beitrag

Hat deine Triple nicht so einen Flansch, an dem man Melkmaschinen, Häcksler usw antreiben kann? Meine alte Güllepumpe hatte das ;-)

horst-werner.gif

Du meinst sicher eine Zapfwelle, ja die Triple sollte so eine haben!:cool:

:eek:Oooch seid Ihr gemein zu meiner Streety.

Die steht geputzt und mit frisch gefetteter Kette in der Garage, natürlich schön zugedeckt.:o

"GĂĽllepumpe - Flansch - Zapfwelle" Jungs, was denkt Ihr eigentlich wie ich mein Moped behandle?

Bei mir wird jede dicke SchmeiĂźfliege, die ich bei voller Fahrt versehentlich treffe sofort lackschonend entfernt.

Ansonsten bin ich mit meiner Triple immer

unterwegs.

Und wenn Ihr wissen wollt, warum die StraĂźen im Schwarzwald

sind.:cool:

GruĂź

JĂĽrgen

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm
In solchen Situationen zeigt sich, wer wahre Leidenschaft fĂĽr die Fotografie mitbringt.

;-)

H

Neues Auto, neue Kleidung, wenn ich jetzt noch was von meiner Frau schreiben wĂĽrde, nicht auszudenken wie das weidlich ausgenutzt wĂĽrde. Ne Ne. :eek:

Link zum Beitrag

:eek:Oooch seid Ihr gemein zu meiner Streety.

Die steht geputzt und mit frisch gefetteter Kette in der Garage, natürlich schön zugedeckt.:o

"GĂĽllepumpe - Flansch - Zapfwelle" Jungs, was denkt Ihr eigentlich wie ich mein Moped behandle?

Bei mir wird jede dicke SchmeiĂźfliege, die ich bei voller Fahrt versehentlich treffe sofort lackschonend entfernt.

Ansonsten bin ich mit meiner Triple immer

unterwegs.

Und wenn Ihr wissen wollt, warum die StraĂźen im Schwarzwald

sind.:cool:

GruĂź

JĂĽrgen

Hi JĂĽrgen,

das ist nur der Neid;). Für mich die zweite Saison ohne, dass muss geändert werden!

GruĂź und eine gute Woche:)!

Link zum Beitrag