DiegoRivera Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #676  Geschrieben 29. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Bürgerpark Bremen  DSCF7126 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo DiegoRivera, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
VolkerK Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #677  Geschrieben 29. Dezember 2013 Weidenparade, oder auch "sechs Freunde sollt Ihr sein" :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #678  Geschrieben 29. Dezember 2013 18mm? Dann müsste ich die Kamera ja eingraben......*lol*  Ich sehe das auch so wie Martin, könnte mir aber noch zwei weitere Möglichkeiten vorstellen.1. Maus-Perspektive vom gleichen Standort Deines Bildes: Das muss man einfach mal ausprobieren wie das wirkt, hätte den Vorteil, dass das Haus und das Gestrüpp als Hintergrund noch mehr verschwindet. Siehe Anleitung hierzu https://www.fuji-x-forum.de/tier-natur/4397-baum-mitmachthread-3.html#post134316 2. Nebel: Bei starkem Nebel kommt Dein Baummotiv sicherlich noch besser zur Geltung.  Und wie Martin schon sagte, „nicht so mittig“, den Baum mehr nach links ins Bild bringen.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #679  Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #680  Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Johann, ich würde mal eine mehr grafische Lösung ausprobieren, z.B. so  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Lg H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #681  Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Johann, ich würde mal eine mehr grafische Lösung ausprobieren, z.B. so  Hallo Harald, ich hab's versucht, und mich dann nicht getraut - auch weil ich für eine solche Variante gern mehr Schärfe am unteren Stamm gehabt hätte. Ich muß mich immer zum Abblenden zwingen, und hier wäre mehr besser gewesen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 29. Dezember 2013 Share #682 Â Geschrieben 29. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tree in last light von hk_pix auf Flickr"] Â Tree in last light von hk_pix auf Flickr[/url] Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #683  Geschrieben 30. Dezember 2013 ein Baum ...  XE104812 von enzioharp auf Flickr  Voigtländer 15/4.5 (M39) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. Dezember 2013 Autor Share #684  Geschrieben 30. Dezember 2013 Tree in last light von hk_pix auf Flickr"]  Tree in last light von hk_pix auf Flickr[/url]  Sonst bin ich echt gegen's Stempeln - hier jedoch hätte ein Rausretuschieren des Gestrüpps beim Baum eine enorm befreiende Wirkung auf die Leere im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #685  Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich kann das zwar nicht so gut, werde es aber die nächsten Tage mal probieren...könntest absolut Recht haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astrophix Geschrieben 30. Dezember 2013 Share #686  Geschrieben 30. Dezember 2013 ...einsames bäumchen mit landschaftlichem gletscherschwung im südschwarzwald mit meiner immerdabei-x10... gruss dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #687  Geschrieben 31. Dezember 2013 Ebertswil in der Schweiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derLade Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #688  Geschrieben 31. Dezember 2013 Gegenlicht oder Baum? Ich hab mich für Baum entschieden   DSCF1170 von Ladimannskipanni auf Flickr   Viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 31. Dezember 2013 Share #689  Geschrieben 31. Dezember 2013 Soooo. Ich denke, Du hattest Recht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Januar 2014 Share #690 Â Geschrieben 3. Januar 2014 Baum ganz dicht. Bruegel'sche Assoziationen. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #691  Geschrieben 3. Januar 2014 schönes Muster, Harlem. Hast Du eine (radioaktive Legacy-)Linse mit Gelbstich benutzt? ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #692  Geschrieben 3. Januar 2014 .  disappearing tree von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2014 Share #693  Geschrieben 3. Januar 2014 ein Baum ...  eine andere Version vom Baum ... diesmal mit dem Nikkor AI 55/1.2 abgelichtet und etwas EBV reingesteckt ... mir gefällt es ...  XE104966 von enzioharp auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2014 Share #694  Geschrieben 3. Januar 2014 Starthilfe ... oder ... das Podest ...  XE104941 von enzioharp auf Flickr  Nikkor AI 55/1.2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 3. Januar 2014 Share #695  Geschrieben 3. Januar 2014 Diesen Baum in der Nähe meiner Wohnung habe ich erst vor kurzem entdeckt. Jetzt werde ich ihn natürlich regelmäßig fotografieren ;-).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. Januar 2014 Share #696  Geschrieben 3. Januar 2014 schönes Muster, Harlem.Hast Du eine (radioaktive Legacy-)Linse mit Gelbstich benutzt? ;-)  Danke. Hatte leider "nur" mein 35er dabei, das mir inzwischen sehr an's Herz gewachsen ist. Das Bild selbst ist in C1 in BW gewandelt und mit Duo-Toning "abgeschmeckt".  H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 4. Januar 2014 Share #697  Geschrieben 4. Januar 2014 Wohntraum in einem Hochhaus Hier können Sie sich Ihre eigene individuelle Wohnung erstellen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfox Geschrieben 6. Januar 2014 Share #698  Geschrieben 6. Januar 2014 Baum beim Sonnenaufgang  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIENNA-IMAGES Geschrieben 6. Januar 2014 Share #699  Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. Januar 2014 Share #700  Geschrieben 6. Januar 2014 könnte sein das es einigen zu dunkel ist ... aber ich find`s gut so ...  XE105049 von enzioharp auf Flickr  Leica 35/2.0 ASPH (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge