Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Share #776  Geschrieben 27. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DSCF0533.jpg von klaweb52 auf Flickr  Baumsterben auf dem Feldberg (Taunus) mit Blick auf den Hintertaunus  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hallo Gast, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
derLade Geschrieben 27. Februar 2014 Share #777 Â Geschrieben 27. Februar 2014 XE102554 by Ladimannskipanni, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samybernd Geschrieben 27. Februar 2014 Share #778  Geschrieben 27. Februar 2014 Blick aus unserem Wohnzimmen in der Gartn und darüber hinaus. X-A1 mit XC 50-230  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 1. März 2014 Share #779  Geschrieben 1. März 2014 Das Ende eines Apfelbaums.  X-T1 JPG+Filmsimulation Rotfilter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr cfox hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fant Geschrieben 2. März 2014 Share #780  Geschrieben 2. März 2014 Bildhochladtest :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 2. März 2014 Share #781  Geschrieben 2. März 2014 Narben im Baum ...  XE105532 von enzioharp auf Flickr  Nikkor AI 55/1.2 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. März 2014 Share #782  Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warum so geknickt?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flavius und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 2. März 2014 Share #783  Geschrieben 2. März 2014 Wie in der Parkhauseinfahrt.. Kann man da irgendwo ein Ticket lösen als Biker? Gefällt mir sehr gut in dieser s/w umsetzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. März 2014 Share #784  Geschrieben 2. März 2014 Der Ticket-Schalter ist leider auch defekt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 2. März 2014 Share #785  Geschrieben 2. März 2014 Hallo bl4ckd3ath, mit welchem Objektiv hast Du #782 denn gemacht? Das hat eine geradezu unheimliche Tiefenwirkung. Großartig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 2. März 2014 Share #786  Geschrieben 2. März 2014 Ich habe ein bisschen "experimentiert" und mein Zeiss Makro Planar 100mm f2 von meiner Nikon per Adapter benutzt. Das Objektiv ist wirklich traumhaft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 2. März 2014 Autor Share #787  Geschrieben 2. März 2014 Ich habe ein bisschen "experimentiert" und mein Zeiss Makro Planar 100mm f2 von meiner Nikon per Adapter benutzt. Das Objektiv ist wirklich traumhaft  Stimmt. Und hier perfekt eingesetzt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 Share #788  Geschrieben 4. März 2014 Typisch Deutsch!? ( Hat mich spontan an meine Bundeswehrzeit erinnert ). Mit der X100  DSCF0390.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. März 2014 Share #789  Geschrieben 4. März 2014 Elmar, Flavius und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 4. März 2014 Share #790  Geschrieben 4. März 2014 Sag mal Giorgio, warum zeigst du uns seit Tagen Schneebilder?? Bei uns ist der weit weg.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 5. März 2014 Share #791  Geschrieben 5. März 2014 Teil vom Baum ...  XE105652 von enzioharp auf Flickr  Leica 90/2.8 (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Share #792  Geschrieben 6. März 2014 Mit der X100 in Mainz  DSCF0445.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Share #793  Geschrieben 6. März 2014 Mit der X100 in Mainz  DSCF0445.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Share #794  Geschrieben 6. März 2014 Sorry, einmal hätte auch genügt!  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 6. März 2014 Share #795  Geschrieben 6. März 2014 Sorry, einmal hätte auch genügt!  das liegt am Forum ... ist mir auch gerade zweimal passiert ... ich habe die Doppelpost einfach wieder gelöscht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Share #796  Geschrieben 6. März 2014 das liegt am Forum ... ist mir auch gerade zweimal passiert ... ich habe die Doppelpost einfach wieder gelöscht ...  Und wie geht das, habe dazu nichts gefunden?  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. März 2014 Share #797  Geschrieben 6. März 2014 Mehrzahl, Bäume wie die Orgelpfeifen im Abendhimmel.  X-T1 + 35/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, joergs und Robanna haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. März 2014 Share #798  Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Sehr schöne Abendstimmung eingefangen, gefällt mir. Du mußt aufpassen, dass Deine x100s nicht eifersüchtig wird, kenne ich von meiner 60D.  Gruß Robert bearbeitet 7. März 2014 von laschrobanna Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 7. März 2014 Share #799  Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Sehr schöne Abendstimmung eingefangen, gefällt mir. Ich weiß............,ist aber auch zu schön.  Gruß Robert bearbeitet 7. März 2014 von laschrobanna Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. März 2014 Share #800  Geschrieben 7. März 2014 unter so einen Baum möchte ich auch irgendwann mal liegen ...  XE105702 von enzioharp auf Flickr  Leica Elmarit 90/2.8 (M) ... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge