derLade Geschrieben 27. April 2014 Share #876  Geschrieben 27. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich ärger mich selber, dass ich oben nicht mehr Platz gelassen habe... Aber der Baum ist trotzdem schön   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße obiwan, parkplatzmann, Elmar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Hallo derLade, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 27. April 2014 Share #877  Geschrieben 27. April 2014 Ich ärger mich selber, dass ich oben nicht mehr Platz gelassen habe... Aber der Baum ist trotzdem schön   XE103558.jpg  Viele Grüße Das isser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 27. April 2014 Share #878 Â Geschrieben 27. April 2014 FrĂĽhlingsgrĂĽn auf FrĂĽhlingsrot (Baum im Detail) Â Â Fujifilm X-T1 mit Fujinon 3.5-4.8/ 55-200 mm (1/100 Sek., Blende 7.1, ISO 400) obiwan, Vito, andreas74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2014 Share #879  Geschrieben 27. April 2014 Dieser schöne und stattliche Baum lebt nicht mehr lange. Der Biber .....   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Robanna, andreas74 und DerBielefelder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2014 Share #880  Geschrieben 27. April 2014 Auf der schwäbischen Alb bei Beimerstetten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Enzio, DerBielefelder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2014 Share #881  Geschrieben 27. April 2014 und mit anderem Standpunkt und Schnitt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, joergs, Stockografie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2014 Share #882  Geschrieben 27. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Martin, das zweite Bild gefällt mir wesentlich besser! Ich meine bei Deiner Kamera wäre mal eine Reinigung des Sensors angebracht. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. April 2014 Share #883 Â Geschrieben 27. April 2014 Danke. Sensor muss ich mir mal ansehen, habe ich bisher noch nicht gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 27. April 2014 Share #884  Geschrieben 27. April 2014 Bäume sind schon was schönes  View of a tree von Stockografie auf Flickr Elmar, timkognito, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 27. April 2014 Share #885  Geschrieben 27. April 2014 Bäume sind schon was schönes  View of a tree von Stockografie auf Flickr Klasse Stockografie, Robanna und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 27. April 2014 Share #886  Geschrieben 27. April 2014 Kurz vor dem Gewitter glücklicher Weise in einem Abstand von einigen Kilometern  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Robanna, Sokrates/Apologie, sip62 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 28. April 2014 Share #887  Geschrieben 28. April 2014 Habe mit vorgenommen, mal eine Zeit lang im 1x1 Format und schwarz/weiß zu fotografieren. Mal sehen was dabei so herauskommt. Ich mag die Ästhetik vergangener Rollfilm Tage.  Die X-T1 macht es mit Ihrem genialen Finder leicht, 1x1 und b&w voreingestellt, kann man das Ergebnis gut erahnen. Und das (unbeschnittene) RAW ist ja auch noch da... Das hier ist einer meiner ersten Versuche.  X-T1 und XF56 Apfelbaum in Nachbars Garten.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, andreas74, Enzo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 28. April 2014 Share #888  Geschrieben 28. April 2014 Baumwindungen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + 23/1.4 andreas74, Stockografie, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. April 2014 Share #889  Geschrieben 28. April 2014 Baum und Schafe  andreas74, jsc, wolf und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. April 2014 Share #890  Geschrieben 29. April 2014 Blühende Kastanie.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Robanna, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Mai 2014 Share #891 Â Geschrieben 1. Mai 2014 Juergen|K, Harlem, derLade und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Share #892  Geschrieben 1. Mai 2014 Ich habe auch noch ein Bäumchen, weiß zwar nicht, wie es heißt, aber es blüht herrlich! (xE1+14er)  DSCF3137.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Mai 2014 Share #893  Geschrieben 1. Mai 2014  Wenns mein Bild wäre, hätte ich den Horizont gerade gerichtet. Mir gefällt es aber auch so sehr gut. Sokrates/Apologie und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 1. Mai 2014 Share #894  Geschrieben 1. Mai 2014 Kalt wird es dem Baum bestimmt nicht (E1, XF 14) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, Sokrates/Apologie, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Mai 2014 Share #895 Â Geschrieben 1. Mai 2014 Watcher24, DerBielefelder, coma und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 1. Mai 2014 Share #896  Geschrieben 1. Mai 2014 Wenns mein Bild wäre, hätte ich den Horizont gerade gerichtet. Mir gefällt es aber auch so sehr gut. Giorgio, der Horizont ist schief, in Natur mein ich. Schau mal auf den Stamm des Baumes ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 1. Mai 2014 Share #897  Geschrieben 1. Mai 2014 Giorgio, der Horizont ist schief, in Natur mein ich. Schau mal auf den Stamm des Baumes ;-)  Ich weiss. Ich meine ja nur, dass ich mit Verzerren den Horizont gerade gerichtet hätte. So bin ich halt. Ein waagrechter Bürger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 2. Mai 2014 Share #898  Geschrieben 2. Mai 2014 Apfelbaum im leichten Morgendunst.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, DerBielefelder, Robanna und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. Mai 2014 Share #899  Geschrieben 2. Mai 2014 zu #891: Der hier abgebildete Baum strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Der leicht ansteigende Hügel bringt etwas Spannung und Energie ins Bild und setzt damit einen Kontrast, von dem dieses Bild außerordentlich profitiert.  Ich würde den Horizont daher so lassen wie er ist.  Harald  (Wie immer meine persönliche Meinung) wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 2. Mai 2014 Share #900  Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) zu #891: Der hier abgebildete Baum strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Der leicht ansteigende Hügel bringt etwas Spannung und Energie ins Bild und setzt damit einen Kontrast, von dem dieses Bild außerordentlich profitiert.  Ich würde den Horizont daher so lassen wie er ist.  Harald  (Wie immer meine persönliche Meinung)  ...wenn man(n) etwas probieren möchte evtl. unten noch etwas abschneiden (so das links unten die quer-fahrspuren verschwinden)? bearbeitet 2. Mai 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge