Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Harald, mit dem Begriff "Hasselfake-Crop" kann ich nichts anfangen, was ich wollte, ist die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Loch im vorderen Baum und damit gleichzeitig auf den hinteren Baum lenken. Dazu habe ich den Bereich außerhalb des Loches etwas abgedunkelt und "unklarer" gemacht. Der dunkle Baumfuß war mir bewußt und hat mich eigentlich nicht gestört.

Aber Deine Vorschläge nehme ich immer ernst und werde gleich mal versuchen etwas Struktur hinein zu bringen, fürchte aber, dass dann die Aufmerksamkeit vom Zentrum abgelenkt wird.

Danke und GruĂź

Klaus

:) Sorry. Hasselfake-Crop ist eine ein Kunstwort von Hasselblad, Fake und Crop und meint das Zuschneiden auf ein quadratisches Format (wie eben eine Hasselblad, weil es aber keine ist, Hasselfake. Aber ich meine genau die Konzentration auf das Loch im Baum, was das Bild ja ausmacht. Dann brauchst du nicht das Hochformat zu nehmen, was ich persönlich für Bildschirmpräsentation unvorteilhaft finde.

H

bearbeitet von Harlem
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Armer Baum, er hebt die Arme und schreit ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Flickr

Link zum Beitrag

Irgendwo in Lancashire

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Armer Baum, er hebt die Arme und schreit ..

attachicon.gifCompressed_0744.jpg

Flickr

Tolles Motiv und schön abgelichtet.

... was mich ein bisschen stört ... ein bisschen viel "Drama" (so heisst das bei Snapseed ... wie immer Du das auch gemacht hast)

Link zum Beitrag

Tolles Motiv und schön abgelichtet.

... was mich ein bisschen stört ... ein bisschen viel "Drama" (so heisst das bei Snapseed ... wie immer Du das auch gemacht hast)

Da bin ich heute extra fĂĽr Dich noch mal hingefahren :)

Flickr und hoffe, dass es Dir besser gefällt. ;)

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag

Biste rangefahren? :-)

nein ... mit dem Fuß hingetreten ... :huh:                                          ... ;)  :D  :lol:

Link zum Beitrag

nein ... mit dem Fuß hingetreten ... :huh:                                          ... ;)  :D  :lol:

Brauchst du noch einen Manager?

Link zum Beitrag