Enzio Geschrieben 19. September 2014 Share #1051  Geschrieben 19. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) die Sonne gewinnt gegen den Nebel ... zumindest heute ...  DSCF8503 von enzioharp auf Flickr  Fuji X-A1 (700nm) + Fuji XF27/2.8 .... helmus, andreas74, KS1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hallo Enzio, schau mal hier Baum. Mitmachthread. . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 19. September 2014 Share #1052  Geschrieben 19. September 2014 Gefällt mir sehr gut !   So stelle ich mir Kirschblüte in Japan vor... die würde ich ja gerne mal vor Ort erleben Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. September 2014 Share #1053  Geschrieben 19. September 2014 Gefällt mir sehr gut !  Danke ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. September 2014 Share #1054  Geschrieben 20. September 2014 Heute morgen  X-T1 mit 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Juergen|K, mbart und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. September 2014 Share #1055 Â Geschrieben 20. September 2014 Sehr schon eingefangen, Lichtschacht. Mit Schrecken stelle ich fest, der Winter naht ;0) lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. September 2014 Share #1056 Â Geschrieben 20. September 2014 Herzlichen GlĂĽckwunsch. Ein wunderbares Foto. Gustav lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 21. September 2014 Autor Share #1057  Geschrieben 21. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ex-Baum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   XF56mm "offen" andreas74, wolf, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 21. September 2014 Share #1058  Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Ex-Baum  Etwas makaber, aber ein wunderbares Foto.  Mir gefällt die Tiefenwirkung ausgesprochen gut.. bearbeitet 21. September 2014 von RyanX Elmar und KS1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 21. September 2014 Share #1059  Geschrieben 21. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Robanna, andreas74, RyanX und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 22. September 2014 Share #1060  Geschrieben 22. September 2014 Wenn doch nur diese hässlichen Lampen nicht wären..  Nächstes mal ausreissen, bitte! KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 22. September 2014 Share #1061  Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wenn doch nur diese hässlichen Lampen nicht wären..  Nächstes mal ausreissen, bitte! ehrlich gesagt hatte ich es sogar versucht, aber das "Stempel-Aufwand/Ergebnis" war mir nicht zufriedenstellend genug , deswegen war mir dann das Original lieber.....mal schauen vielleicht probier ich es ja nochmal  gruss bearbeitet 22. September 2014 von KS1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2014 Share #1062  Geschrieben 22. September 2014 ehrlich gesagt hatte ich es sogar versucht, aber das "Stempel-Aufwand/Ergebnis" war mir nicht zufriedenstellend genug , deswegen war mir dann das Original lieber.....mal schauen vielleicht probier ich es ja nochmal  gruss Gleiches Bild gleiche Idee. Ich wollte mal wissen wie Dein gutes Bild ohne die Lampen wirkt, nach 12 min. Aufwand sieht es noch besser aus. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 22. September 2014 Share #1063  Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Gleiches Bild gleiche Idee. Ich wollte mal wissen wie Dein gutes Bild ohne die Lampen wirkt, nach 12 min. Aufwand sieht es noch besser aus. Gruß Heinrich Hallo Heinrich,  ja glaube ich Dir, habe es ja auch probiert, aber irgendwie gefiel mir dann in hinteren Bereich die Stempelei nicht so gut (irgendwie Artefakte), werd es nochmal probieren bei Gelegenheit....., darfst mir gerne mal deine Version schicken... bearbeitet 22. September 2014 von KS1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2014 Share #1064  Geschrieben 22. September 2014 Hallo KS1, hier die 'lampenlose' Version  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Juergen|K, Sokrates/Apologie, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. September 2014 Share #1065  Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Wenn doch nur diese hässlichen Lampen nicht wären..  Nächstes mal ausreissen, bitte!  ...banause - das zeigt doch sehr schön wann diese pracht-allee entstanden ist!  ich sehe grad ich muss noch ein n anhängen !  ...banause(n) - ... bearbeitet 22. September 2014 von bigbadwolf KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2014 Share #1066  Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) ...dieses wurde doch nur im Rahmen einer Machbarkeitsstudie durchgeführt! Übrigens, die Prachtallee ist viel älter, als die Beleuchtungskörper, die dort jetzt das Bild verschandeln.   bearbeitet 22. September 2014 von Heinrich Wilhelm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 22. September 2014 Share #1067  Geschrieben 22. September 2014 Die Machbarkeitsstudie ist aber voll gelungen. L.G. Peter wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. September 2014 Share #1068  Geschrieben 22. September 2014 ...dieses wurde doch nur im Rahmen einer Machbarkeitsstudie durchgeführt! Übrigens, die Prachtallee ist viel älter, als die Beleuchtungskörper, die dort jetzt das Bild verschandeln.    1. von mir aus... 2. glaub ich dir nicht (kennst du die allee aus eigener anschauung?) die birken sind auch nicht älter als die leuchten aus den 60ern des vorigen jhdts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2014 Share #1069  Geschrieben 22. September 2014 Die Machbarkeitsstudie ist aber voll gelungen. L.G. Peter Endlich mal einer, der mich lobt.  Danke Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. September 2014 Share #1070  Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Endlich mal einer, der mich lobt.   ...ach darum gehts! (dann schließ ich mich mal dem peter an... & der wolf ) bearbeitet 22. September 2014 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. September 2014 Share #1071 Â Geschrieben 22. September 2014 ...ach darum gehts! (dann schlieĂź ich mich mal dem peter an... & der wolf ) danke ! Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 22. September 2014 Share #1072  Geschrieben 22. September 2014 Botanischer Garten Montevideo - der Baum selbst war zu mächtig für 35mm... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, (s)printen, Elmar und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 23. September 2014 Share #1073  Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Hallo Heinrich, RyanX  das hier wäre dann meine Version ohne Lampen und ohne Geländer/Schild...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  so besser ?  lg bearbeitet 23. September 2014 von KS1 Fujisan, gueli65, Enzio und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. September 2014 Share #1074  Geschrieben 23. September 2014 Hallo Heinrich, RyanX  das hier wäre dann meine Version ohne Lampen und ohne Geländer/Schild...... DSCF4946-1.jpg  so besser ?  lg ja !! Gruß Heinrich KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 23. September 2014 Share #1075  Geschrieben 23. September 2014 In der Tat, ja besser. L.G. Peter KS1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge